Windows Store GC einlösen

Helfe beim Thema Windows Store GC einlösen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe eine Windows Store Card gekauft, soll auf der Seite go4mm.activate-here.com eingelöst werden. Funktioniert aber nicht. was mach ich da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcFlottmann, 21. März 2016.

  1. MarcFlottmann
    MarcFlottmann Gast

    Windows Store GC einlösen


    Hallo

    Habe eine Windows Store Card gekauft, soll auf der Seite go4mm.activate-here.com eingelöst werden. Funktioniert aber nicht. was mach ich da jetzt. Habe keinen Bock, das meine 25 Euro jetzt weg sind-

    Lg Marc

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcFlottmann, 21. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Store GC einlösen

Die Seite wird geladen...

Windows Store GC einlösen - Ähnliche Themen - Store einlösen

Forum Datum

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store: Hallo, ich kann mich nicht in meinen Microsoft Store anmelden es erscheint immer Es ist ein Problem aufgetreten, Versuchen Sie es später nocheinmal 0x80070426das geht jetzt schon ewig so und ich möchte das Problem endlich gelöst haben.Bitte um Unterstützung Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

microsoft store kann nicht gedownloaded werden

microsoft store kann nicht gedownloaded werden: ich habe meine Laptop komplett wiederhergestellt schon 2 mal aber der microsoft stor wird einfach nicht herunter geladen ich habe es auch schon per powershell probiert und andere methoden also wie kriegen ich apps aus dem microsoft store oder den microsoft selber herunter geladen? ich glaube es...

Windows 10 Support 5. März 2024

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links: Hallo Gemeinde,Ich habe mein Win 10 Pro zurück gesetzt. Jetzt fehlt mir der Windows Store. Ich kann Ihn zwar in dem Suchfeld der taskleiste finden. Doch wenn ich Ihn antippe kommt diese Fehlermeldung.Ich habe schon alle Powershell Anweisung zum zurück setzen, neu installieren probiert. Aber...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Microsoft Store search page does not work FIX

Microsoft Store search page does not work FIX: When I search for something in the Microsoft Store, the search page is not displayed. Instead, the page loads indefinitely. Only the limited result display as a dropdown is shown. Everything else works without problems.Windows 10 version 22H2 OS Build 19045.4046Microsoft Store Version...

Windows 10 Support 23. Februar 2024

Der Microsoft Store kann nicht geöffnet werden

Der Microsoft Store kann nicht geöffnet werden: Der Microsoft Store kann nicht geöffnet werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Log in im Microsoft Store mit Bestimmten Konto nicht möglich

Log in im Microsoft Store mit Bestimmten Konto nicht möglich: Hallo liebe Community, Ich habe mir gerade Minecraft gekauft und wollte es starten, beim Start bekam ich eine Fehlermeldung das ich nicht mit dem Store verbunden bin, als ich mich daraufhin im Microsoft Store einloggen wollte bekam ich eine Fehlermeldung das ich nicht mit dem Internet verbunden...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Geschenkcode im Microsoft Store ohne Kontoinformationen einlösen

Geschenkcode im Microsoft Store ohne Kontoinformationen einlösen: Hallo,Ich habe einen Geschenkcode für den xBox Gamepass geschenkt bekommen. Wenn Ich ihn einlösen will werde Ich dazu aufgefordert entweder eine Kreditkarte oder meinen PayPal account anzugeben. Gibt es also einen Weg den Code einzulösen ohne das Abo zu verlängern und ohne meine Daten eintragen...

Windows 10 Support 14. November 2021

Store-Gutschein einlösen nicht möglich

Store-Gutschein einlösen nicht möglich: Mit dem Kauf meines LUMIA950xl habe ich einen "Microsoft Store-Gutschein" über 30,00 € erhalten und aktiviert. Hierzu wurde mir eine 9-stellige Seriennummer (Product-Key) mitgeteilt. Der Store verlangt beim Kauf (Gutschein einlösen) einer App allerdings einen 25-stelligen Code. Ein Guthaben kann...

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows Store GC einlösen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows store code einlösen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden