Windows Store ist weder bei den installierten Apps noch in der Task Leiste oder sonst wo

Helfe beim Thema Windows Store ist weder bei den installierten Apps noch in der Task Leiste oder sonst wo in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe folgendes anliegen, bei mir funktioniert der Windows Store nicht mehr. Er ist weder bei den installierten Apps noch in der Task Leiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tarantelnix, 21. März 2018.

  1. Tarantelnix
    Tarantelnix Gast

    Windows Store ist weder bei den installierten Apps noch in der Task Leiste oder sonst wo


    Hallo ich habe folgendes anliegen,

    bei mir funktioniert der Windows Store nicht mehr. Er ist weder bei den installierten Apps noch in der Task Leiste oder sonst wo. Sämtliche Tipps aus dem Internet zum Neuinstallieren des Stores etc. haben leider auch nicht funktioniert.

    Ich hoffe sie können mir weiterhelfen,

    Lg Tarantelnix

    Weiterlesen...
     
    #1 Tarantelnix, 21. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Windows 10 Store App wieder installieren

    Windows Store App Offline installieren

    Für die Windows 10 1703 (Creators Update hat abbodi ein Paket bereitgestellt, mit dem man die Store App wieder installieren kann.

    • Add-Store-RS.zip von SenditCloud herunterladen und entpacken. Das Paket ist vom Mai 2017.
    • Die Add-Store-cmd per Rechtsklick als Administrator starten und den Anweisungen folgen.
    Danach ein Neustart und die Windows Store App sollte wieder funktionieren.
     
  4. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Windows Store neu installieren - so geht's

    Funktioniert der Store unter Windows 10 nicht mehr richtig, können Sie die App neu installieren. Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie's geht.

    Windows 10: Store entfernen und neu installieren
    • Öffnen Sie das Startmenü unter Windows 10 und tippen Sie "PowerShell" ein.
    • Erscheint "Windows PowerShell", klicken Sie den Eintrag mit der rechten Maustaste an.
    • Wählen Sie die Option "Als Administrator ausführen" und bestätigen Sie anschließend mit "Ja".
    • Geben Sie nun den Befehl "Get-Appxpackage -Allusers" ein und bestätigen Sie ihn mit der Enter-Taste.
    • Sie erhalten nun eine Liste aller installierten Apps. Ziemlich weit unten finden Sie den Windows Store.
    • Haben Sie den Eintrag gefunden, kopieren Sie den Wert hinter "PackageFullName". Dieser unterscheidet sich je nach Version vom Windows Store (s. Screenshot).
    • Geben Sie nun den folgenden Befehl ein: Add-AppxPackage -register "C:\Program Files\WindowsApps\XXX\AppxManifest.xml" -DisableDevelopmentMode
    • Für den Platzhalter XXX setzen Sie den Wert von PackageFullName ein, in unserem Beispiel lautet die Zeile "Microsoft.ZuneVideo_3.6.19761.0_x64__8wekyb3d8bbwe".
    • Haben Sie den Befehl bestätigt, wird der Windows Store neu installiert.
     
Thema:

Windows Store ist weder bei den installierten Apps noch in der Task Leiste oder sonst wo

Die Seite wird geladen...

Windows Store ist weder bei den installierten Apps noch in der Task Leiste oder sonst wo - Ähnliche Themen - Store installierten Apps

Forum Datum

Task-Leiste friert ein

Task-Leiste friert ein: Hallo erstmal ihr seid meine letzte Hoffnung, Ich habe vor ein paar Wochen auf Windows 10 geupgradet seit dem Windows 10 installiert ist habe ich folgenes Problem: Ich spiele viel mit meinem Computer oft mehrere Stunden aber nach ca. einer halben Stunde friert einfach meine Task-Leiste ein...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

STORE Apps werden nicht installiert!

STORE Apps werden nicht installiert!: Hallo! Ich habe mir vor 3 monate ein Lenovo YOGA500 WIN10 gekauft. Leider kann ich aus dem Store keine Apps und Spiele installieren. Ich habe in google nach lösungswegen gesucht und auch gefunden, doch leider haben die lösungvorschläge nicht weiter geholfen. Folgende Lösungswege habe ich...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Task Leiste Windows 10

Task Leiste Windows 10: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert der linke Mauszeiger in der Task Leiste nicht mehr. Arbeiten kann ich dort nur noch mit dem rechten Mauszeiger. Weiß jemand Rat ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Task-Leiste auf meinem Rechner

Task-Leiste auf meinem Rechner: Hallo Frau Dimova, ich habe dasselbe Problem wie der Kollege Süßkind: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-other_settings/task-leiste-spinnt/3eca4494-0933-4f15-90be-5b3800d50631 Wenn ich Ihre Anweisungen befolge und Windows Powershell ausühren möcht, erscheint folg.:...

Windows 10 Support 9. April 2016

Weder Store noch Apps funktionieren mehr.

Weder Store noch Apps funktionieren mehr.: Habe hier ein Notebook. Auf dem funktionieren weder der Store noch sämtliche Windows Apps. Was schon durchgeführt wurde: FixIt-Tool: Kann das Problem nicht erkennen WSreset: Will, dass ich eine Store App aus dem Store wähle, was logischerweise nicht funktioniert. Das ging aber erst,...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Windows 10 Task-Leiste

Windows 10 Task-Leiste: Hallo, Ich kann in meiner Task-Leiste das Startmenü nicht anklicken bzw. wenn ich es anklicke passiert nichts, genau so wenn ich jegliche Icons "Rechtsklicke" passiert nichts. Hat da jemand eine Lösung für ? Gruß Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Task Leiste zu tief

Task Leiste zu tief: Hallo, nachdem ich Windows 10 runter geladen habe, ist die Task Leiste unten fast nicht sichtbar, in den Bildschirmeinstellungen kann ich leider nichts ändern, hat Jemand einen Tip Gruß Ralf Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Task-leiste spinnt!!

Task-leiste spinnt!!: Hallo Leute! Ich habe nun Windows 10 PRO seid 3 Wochen und bin zufrieden. Doch jetzt, also gestern habe ich mitbekommen das wenn ich, ganz links Startfenster anklicke nichts passiert. Das gleiche habe ich bei allen Symbolen auf der rechte Seite. Jedoch die Icons für Media-Player und so weiter...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows Store ist weder bei den installierten Apps noch in der Task Leiste oder sonst wo [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. add-store-rs.zip

    ,
  2. Add-Store-RS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden