Windows Store - kein funktionierendes Wlan mehr

Helfe beim Thema Windows Store - kein funktionierendes Wlan mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an Alle, vor gut einer Woche hatte ich nach einem Windows Update kein funktionierendes Wlan mehr. Wuste mir nicht anders zu helfen als den PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul R. Jäkel, 26. Dezember 2015.

  1. Paul R. Jäkel
    Paul R. Jäkel Gast

    Windows Store - kein funktionierendes Wlan mehr


    Hallo an Alle,

    vor gut einer Woche hatte ich nach einem Windows Update kein funktionierendes Wlan mehr. Wuste mir nicht anders zu helfen als den PC zurück zu setzen. Seit dem funktioniert mein Wlan wieder, dafür ist der Store nicht mehr lauffähig. Auch all die diversen Versuche den Store zu reparieren, es ist ja einiges im Internet zu finden, schlugen bisher fehl.

    Ich möchte ungern Windows neu installieren da dann wieder die Registrierung von meinem Office 2013 weg ist. Die war auch nach einem großen Windows Update plötzlich verschwunden und ich musste Office neu per Tel. aktivieren.

    Ich arbeite mit einem Toshiba Laptop der bis zu dem Update, wo mein Wlan weg war, stabil und einwandfrei mit Windows 10 funktionierte, inkl. Store.

    Vielleicht kann mir noch jemand mit einer Idee helfen. Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 Paul R. Jäkel, 26. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Store - kein funktionierendes Wlan mehr

Die Seite wird geladen...

Windows Store - kein funktionierendes Wlan mehr - Ähnliche Themen - Store funktionierendes Wlan

Forum Datum

Kein Internetzugriff trotz funktionierender WLAN Verbindung

Kein Internetzugriff trotz funktionierender WLAN Verbindung: Zur Zeit habe ich das Problem, dass ich in einem bestimmsten WLAN Netzwerk zwar mit dem WLAN verbunden bin das auf anderen Geräten auch einwandfrei funktioniert aber trotzdem keinen Internetzugriff. Zudem zeigt es mir beim WLAN ein Ausrufzeichen in einer Art "Schild" an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Nicht funktionierendes Spiel!

Nicht funktionierendes Spiel!: Hallo, mein Sohn hat sich aus dem Microsoft Store ein Spiel gekauft und heruntergeladen. Leider startet dieses Spiel nicht! Wie und wo können wir das reklamieren und eine Erstattung erhalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Windows mobile keinen funktionierenden Support?

Windows mobile keinen funktionierenden Support?: Warum arbeiten Windows phones nicht korrekt und warum gibt es keinen funktionierenden Support für diese Geräte? es ist eine Art von Betrug, wie Microsoft seine Kunden behandelt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2018

Nicht mehr funktionierende App

Nicht mehr funktionierende App: Was ist das für eine App die nicht mehr funktionieren soll: Artikelnummer: 10581 – Letzte Überarbeitung: 22.06.2016 – Revision: 4

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2017

kein Windows Store mehr

kein Windows Store mehr: Hallo, ich habe Windows update Version 1709 installiert, jetzt habe ich kein Windows Store? Was kann ich machen? Danke im Voraus Nary Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

WLAN Verbindung und Store

WLAN Verbindung und Store: Liebe Community, nach der Erweiterung von Windows 10 auf 1511 kann mein Rechner HP Compaq nx7400 (Bj. 2007, ich weiß...) erneut nur nach einem Neustart die Internet Verbindung über das WLAN erhalten. Vor geraumer Zeit riet mir jemand aus dieser Community, wie man diesbezüglich auf einem Pfad...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

WLAN Verbindung und Store

WLAN Verbindung und Store: Guten Tag Community, und wieder - nach dem Upload auf Windows 10 / 1511 - ist die Verbindung zum WLAN nur nach erneutem Neustart zustande gekommen. Heißt: beim ersten Start ist links oberhalb des Internet Icons ein Stern angedeutet. Würde ich mich jetzt einloggen, käme keine Internet...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Keine funktionierende WLAN-Internetverbindung nach Anschluss eines USB-Hubs mit LAN-Port

Keine funktionierende WLAN-Internetverbindung nach Anschluss eines USB-Hubs mit LAN-Port: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen USB-Hub mit integriertem LAN-Adapter zugelegt und würde diesen gerne als eine Art "Dockingstation" nutzen, wobei ich den LAN-Port nicht nutzen will/kann, da kein Ethernet im Raum. Nun ist es so, dass die bestehende WLAN-Verbindung nach Anschluss des...

Windows 10 Support 18. November 2015

Windows Store - kein funktionierendes Wlan mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden