Windows store lädt keine Apps runter

Helfe beim Thema Windows store lädt keine Apps runter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe heute versucht im Windows store auf meinen neuen Laptop eine App herunterzuladen. Über eine Stunde lang wurde "Wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KristinaBecker, 10. August 2018.

  1. KristinaBecker
    KristinaBecker Gast

    Windows store lädt keine Apps runter


    Hallo,


    Ich habe heute versucht im Windows store auf meinen neuen Laptop eine App herunterzuladen. Über eine Stunde lang wurde "Wird heruntergeladen..." angezeigt, es ist jedoch nichts passiert. Ich habe das Gerät bereits neu gestartet und mich im Store ab- und wieder angemeldet, aber das Problem hat sich nicht gelöst.


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 KristinaBecker, 10. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Kristina Becker,

    Solches Anliegen kann aufgrund fehlenden Updates erscheinen. Zuerst rate ich Ihnen das Folgende:

    - Stellen Sie sicher, dass Windows auf dem neuesten Stand
    ist, und suchen Sie im Windows Store
    nach Updates
    .

    - Führen Sie die Windows Store-App-Problembehandlung
    aus.

    Dann kann ich vorschlagen den Windows Store-Cache auf die ursprünglichen Einstellungen zurückzusetzen. Um die Windows Store-Einstellungen zurückzusetzen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

    1. Drücken Sie die Windows-Taste + R.

    2. Geben Sie WSreset.exe ein und drücken Sie
    die Eingabetaste
    um den Befehl auszuführen.

    Windows Store wird geöffnet und Sie bekommen eine Bestätigungsnachricht, die sagt:
    Der Cache für den Store wurde gelöscht. Sie können nun den Store für Apps durchsuchen.

    3. Starten Sie den PC neu, damit die Änderungen wirksam werden.

    Lassen Sie uns wissen, ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 10. August 2018
  4. Chrisi
    Chrisi Gast
    Okay, trotzdem danke!
     
  5. KristinaBecker
    KristinaBecker Gast
    Vielen Dank, ich konnte das Problem lösen!
     
    #4 KristinaBecker, 10. August 2018
  6. mumpel
    mumpel Gast
    Habe ein ähnliches Problem. Wenn ich den Store öffne geht zwar alles, bis zu dem Moment wenn ich eine App anklicke.
    Der Store lädt und lädt und lädt und nix passiert bis die App abbricht.
    Was ist da bloß los ?
     
Thema:

Windows store lädt keine Apps runter

Die Seite wird geladen...

Windows store lädt keine Apps runter - Ähnliche Themen - store lädt Apps

Forum Datum

Microsoft Store lädt nicht runter?

Microsoft Store lädt nicht runter?: Hey Zusammen, Ich habe Heute Windows 10 neu installiert, auch mit einem neuen gültigen Key, allen Updates von Windows selbst und in dem Microsoft Store. Jetzt ist es so, das Anwendungen die Ich in meiner Bibliothek habe Installiert werden können, wenn ich aber z.B auf die Xbox App gehe und auf...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Netflix lädt nicht runter

Netflix lädt nicht runter: Hallo, ich habe gestern meinen Laptop zurückgesetzt und seitdem kann ich Netflix nicht mehr runterladen. Ich gehe normal in den Microsoft store und wenn ich dann bei Netflix auf ,,herunterladen'' drücke, passiert nichts. Bevor ich meinen Laptop zurückgesetzt habe ging das noch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2020

Windows Store lädt nichts runter?

Windows Store lädt nichts runter?: hallo leute, ich habe eine problem mit meinem windows store ich habe mir versucht forza 4 demo runterzuladen und es geht nicht.. also ich kann zwischen meiner ssd und hdd auswählen und dann auf installieren drücken aber das spiel wird nicht heruntergeladen oben bei der jeweiligen app steht...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Windows Update schlägt fehl und Store lädt keine Apps runter

Windows Update schlägt fehl und Store lädt keine Apps runter: Hallo, ich habe das Problem, dass die Windows-Updates nicht über 0% hinauskommen und kurze Zeit später dann der Fehlercode 0x80246008 kommt. Genug Speicherplatz ist vorhanden und Neustart hat auch nichts gebracht. Außerdem lädt der Microsoft Store nichts herunter. Auch hier versucht das...

Windows 10 Support 11. März 2019

Stor lädt kein Apps herunter

Stor lädt kein Apps herunter: Hallo ich habe mir die windows 10 preview Januar installiert auf meinem tab.ging auch alles gut und es geht ach alles super so weit.nur kann ich keine Apps im Store herunterladen trotsdem ich mit meinem MS konnto angemeldet bin.bekomme die fehlermeldung 0x80240437 angezeigt .was kann mann da...

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

Update für den Windows Store lädt nicht runter

Update für den Windows Store lädt nicht runter: Hi. Mir wird im Windows Store ein Update für den Store angeboten. Das Problem ist: es werden 478,4 KB heruntergeladen, dann kommt eine Fehlermeldung: 0x80073CF9. Alle anderen Apps lassen sich updaten und ich kann auch neue Apps installieren. Was kann das sein? Gruß Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2017

kann keine apps im store runter laden

kann keine apps im store runter laden: habe Windows 10..alles funktioniert nur im store kann ich keine app runterladen obwohl ich auch dort mit meiner addy angemeldet bin...es kommt immer die Meldung......versuchen sie es später nochmal...bei uns ist ein fehler aufgetreten.... wäre ja nicht schlimm...wenns denn ma ginge Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Store lädt keine Apps/Spiele

Store lädt keine Apps/Spiele: Ich habe leider seit ein paar Tagen Probleme mit dem Store. Immer wenn ich eine App oder ein Spiel laden möchte kommt die Anzeige, dass ich es später nochmal versuchen soll. Weiß jemand die Lösung für so ein Problem ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2015

Windows store lädt keine Apps runter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows store lädt nichts runter

    ,
  2. warum kann ich keine apps herunterladen

    ,
  3. wieso kann ich nicht eine app mobil so oft ich will herrunterladen

    ,
  4. warum kann ich im store keine updates herunterladen,
  5. warum kann ich http nicht herunterladen?,
  6. Ich kann Apps nicht herunterladen,
  7. warum kann ich app nicht herunterladen,
  8. Windows 10 Keine Apps Runterladen,
  9. windows lädt keine apps herunter,
  10. warum kann ich keine Apps installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden