Windows Store "Lizenz wird erworben"

Helfe beim Thema Windows Store "Lizenz wird erworben" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Windows Store. Derzeit habe ich 4 Updates/Installationen in der Warteschlange. 2 Apps (Store und XBox)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der_Baron, 22. Februar 2016.

  1. Der_Baron
    Der_Baron Gast

    Windows Store "Lizenz wird erworben"


    Hallo Zusammen,


    ich habe ein Problem mit dem Windows Store.

    Derzeit habe ich 4 Updates/Installationen in der Warteschlange.

    2 Apps (Store und XBox) stehen seit Tagen auf "Lizenz wird erworben...", obwohl diese ja bereits installiert sind.

    2 weitere Apps (OneNote und Mail und Kalender) stehen auf "ausstehend".


    Der Store bleibt einfach dabei "stehen", es gibt keine Fehlermeldung o.ä.

    - Ein Neustart blieb ohne Erfolg.

    - Ich habe nur 2 Geräte "angemeldet" (ich habe gelesen das der Store nur 10 Geräte verträgt)


    Ich finde keinen Ansatzpunkt, wo ich jetzt noch ansetzen könnte. Kann man den Store zurücksetzen o.ä.?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Store "Lizenz wird erworben"

Die Seite wird geladen...

Windows Store "Lizenz wird erworben" - Ähnliche Themen - Store Lizenz erworben

Forum Datum

Cloud Speicherstände bzw. Einstellungen eines im Microsoft Store erworbenen Spieles löschen

Cloud Speicherstände bzw. Einstellungen eines im Microsoft Store erworbenen Spieles löschen: Guten Tag,seit geraumer Zeit versuche ich nun eine Möglichkeit zu finden nicht nur meine lokalen Spieldateien und Speicherstände, sondern auch die Dateien welche sich in der Microsoft Cloud befinden zu löschen bzw. zu überschreiben.Um ein Beispiel am Flight Simulator 2020 zu nennen:Die lokalen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2021

Office Home & Business Lizenz erworben?

Office Home & Business Lizenz erworben?: Hallo Liebe Leute :) Ich bin gerade extrem verwirrt. Nach einer neuinstallation von Windows 10 habe ich auch einen Microsoft Office Home & Business Key (oder eine Lizenz) bei einem Keyreseller erworben. Ja, ich weiß. Professional Plus ist nicht für Endanwender und Key ist nicht gleich Lizenz....

Windows 10 Support 25. Juni 2021

ich habe im microsoft store unter der Bestellnummer 4773051394 etwas erworben aber nichts...

ich habe im microsoft store unter der Bestellnummer 4773051394 etwas erworben aber nichts...: ich habe im microsoft store unter der Bestellnummer 4773051394 etwas erworben aber nichts erhalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Microsoft Store Lizenz wird erworben.

Microsoft Store Lizenz wird erworben.: Hallo zusammen, ich wollte sgestern Forza Horizon 4 starten (PC) allerdings wurde nur der Titelscreen angezeigt und danach ist Schluss es stürzt einfach ab. Also habe ich mal im Microsoft Store nach einem Update geguckt und da fiel mir auf das dort dauerhaft Lizenz wird erworben steht, auch...

Windows 10 Support 10. April 2019

Rechnungen - Hardware im Store erworben

Rechnungen - Hardware im Store erworben: Ich habe Hardware im Store erworben, kann aber keine gültige Rechnung finden. Nur Bestellbestätigungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2018

Habe ein Produkt erworben aber den Download dazu nicht.

Habe ein Produkt erworben aber den Download dazu nicht.: Habe ein Produkt erworben aber den Download dazu nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2017

Fehlercode 0x80080005 "Lizenz wird erworben"

Fehlercode 0x80080005 "Lizenz wird erworben": Guten Tag, ich habe mir gestern Forza Horizon 3 Ultimate Edition gekauft, und wollte es heute herunterladen/installieren. Als ich den Code dann mit meinem Microsoft-Konto eingelöst habe, habe ich bemerkt, dass ich absolut nichts im Windows Store herunterladen kann. Wenn ich einen Download...

Windows 10 Support 22. Juni 2017

Erworbene NEUE Lizenz von Windows 10 auf neu gekauften Computer verwenden

Erworbene NEUE Lizenz von Windows 10 auf neu gekauften Computer verwenden: Hallo, ich werde mir demnächst einen neune Computer zulegen (nur neues Mainboard, Chip und Ramspeicher) habe somit ein neues Gerät und möchte mein neues Windows 10 (per Download gekauft) sozusagen auf der neuen Hardware verwenden. Ist dies überhaupt so einfach möglich ? Oder verlangt hier...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Windows Store "Lizenz wird erworben" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows store lizenz wird erworben fehler

    ,
  2. microsoft store lizenz wird erworben fehler

    ,
  3. lizenz wird erworben windows store

    ,
  4. windows store lizenz wird erworben,
  5. the outer worlds lizenz wird erworben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden