Windows Store: Microsoft verbessert die "Sichtbarkeit" von Apps

Helfe beim Thema Windows Store: Microsoft verbessert die "Sichtbarkeit" von Apps in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows Store: Microsoft verbessert die "Sichtbarkeit" von Apps [IMG]Das Redmonder Unternehmen hat sich eines bereits länger bestehenden Problems im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 23. Februar 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Windows Store: Microsoft verbessert die "Sichtbarkeit" von Apps


    Windows Store: Microsoft verbessert die "Sichtbarkeit" von Apps

    Windows Store: Microsoft verbessert die "Sichtbarkeit" von Apps
    Das Redmonder Unternehmen hat sich eines bereits länger bestehenden Problems im Windows Store angenommen, das war für Entwickler wie auch Nutzer ziemlich unangenehm. Denn so manche, auch prominente Anwendung war nicht oder nur schwer zu finden, Microsoft bekam das auch bisher nicht in Griff. Nun aber vermeldete man einen Durchbruch, Apps und Games sollen ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Store: Microsoft verbessert die "Sichtbarkeit" von Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Store: Microsoft verbessert die "Sichtbarkeit" von Apps - Ähnliche Themen - Store Microsoft verbessert

Forum Datum

Microsoft Store und Apps

Microsoft Store und Apps: Ich hatte heute Probleme mit meinem Xbox Konsole begleiter da der angezeigt hat das ich nicht mit dem internet verbunden sein würde darauf hin habe ich ihn neu instaliert. Dann habe ich mir ein Programm Runtergeladen um das Problem zu beheben aufeinmal War der Konsole begleiter, Mein Microsoft...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Microsoft Store & Microsoft Store - Apps stürzen ab

Microsoft Store & Microsoft Store - Apps stürzen ab: Sobald ich den Microsoft Store oder eine App aus diesem öffne, schließt sich die betroffene Anwendung sofort.. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Neustart und wsreset funktionieren nicht.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2020

Microsoft Store und Apps

Microsoft Store und Apps: Ich habe seit heute Probleme mit den installierten Apps aus dem Store, dass ich Sie nicht mehr aufrufen und starten kann. Ich kann auch keine Apps aus dem Store herunterladen. Dies betrifft nicht die Standard-Apps von Windows wie Mal, Kalender usw. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Kacheln in Apps sichtbar

Kacheln in Apps sichtbar: Hallo zusammen, in meinen Apps sind die Startkacheln immer im Hintergrund vieler Apps (Microsoft Edge, Kamera usw.) sichtbar, wie kann ich dies deaktivieren? Habe in den Einstellungen (System, Personalisierung, usw.) keine Möglichkeit gefunden dies zu deaktivieren. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2019

Microsoft Store / Apps

Microsoft Store / Apps: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Mircosoft Store dieser Startet nicht mehr. Ich habe alles ausprobiert was ich auf der Support Seite standt. Hätte noch jemand einen Geheimtipp für mich? MfG MultiLothars Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Microsoft Store apps

Microsoft Store apps: in Microsoft Store Apps herunterladen aber nicht durch teilen, wie kann man das Teilen ausschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

Leak: Microsoft testet intern ein verbessertes Windows Store Design

Leak: Microsoft testet intern ein verbessertes Windows Store Design: Leak: Microsoft testet intern ein verbessertes Windows Store Design [IMG]Es geht ja immer irgendwie besser: Microsoft arbeitet einem Bericht zufolge an einer gründlichen optischen Überarbeitung des Windows App Stores. Schon in den letzten Monaten gab es eine Vielzahl an Verbesserungen, nun ist...

Windows 10 News 9. April 2016

Lumia 535: Keine Apps mehr im App-Store sichtbar

Lumia 535: Keine Apps mehr im App-Store sichtbar: Hallo, Ich brauche dringend Eure Hilfe: Seit 3 Monaten bin ich glücklicher Lumia 535-Besitzer. Seit heute leider nicht mehr: ich habe mir heute eine App (Bayerisch Übersetzer/Fa. Thesaurus Rex) aus dem offiziellen App-Store heruntergeladen. Nach der ersten Nutzung wurde angezeigt, dass ein...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Windows Store: Microsoft verbessert die "Sichtbarkeit" von Apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden