Windows Store nach neuer Festplatte weg

Helfe beim Thema Windows Store nach neuer Festplatte weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe vor kurzem meine interne Festplatte austauschen lassen. Windows 10 und andere Programme funktionieren einwandfrei nur der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LBW15, 27. April 2018.

  1. LBW15
    LBW15 Gast

    Windows Store nach neuer Festplatte weg


    Hallo Community,


    ich habe vor kurzem meine interne Festplatte austauschen lassen.
    Windows 10 und andere Programme funktionieren einwandfrei nur der windows store ist weg.

    Ich habe ihn mit cortana gesucht und auch die Vorschläge aus dem Internet zur erneuten Installation mit Power Shell

    befolgt. Nichts, der store ist nicht mehr auffindbar. Power Shell zeigt mir bei der Aufforderung folgendes an:


    Ich hoffe jemand weiß einen Rat. Wie gesagt, eine einfache Neuinstallation funktioniert nicht.


    Vielen Dank im Vorraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Store nach neuer Festplatte weg

Die Seite wird geladen...

Windows Store nach neuer Festplatte weg - Ähnliche Themen - Store Festplatte

Forum Datum

Store Error 0x80070005 beim Download auf andere Festplatte als C:

Store Error 0x80070005 beim Download auf andere Festplatte als C:: Ich habe das Problem das ich mir keine Apps/Spiele aus dem Store auf meine 2. Festplatte HDD installieren kann 0x80070005. Wenn ich Festplatte C als Download auswähle funktioniert alles, jedoch will ich auf diese Festplatte keine Spiele installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

Microsoft Store installiert nur auf der C: Festplatte

Microsoft Store installiert nur auf der C: Festplatte: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Microsoft Store. Und zwar hab ich mir den Xbox Game Pass gekauft und wollte mir dann ein Spiel Installieren aber kann dies nur auf meiner C: Festplatte tun und nicht auf meiner D:. Auch wenn ich dann versuche, ein Microsoft Store Spiel auf meine D: Festplatte...

Windows 10 Support 2. Juni 2021

Xbox Store PC Spiele von alter Festplatte irgentwie übernehmen?

Xbox Store PC Spiele von alter Festplatte irgentwie übernehmen?: Hallo, Ich habe heute meinen PC neu Aufgesetzt und wollte Spiele auf meine externe Festplatte installieren, welche noch Daten von meinem Alten PC enthält. Ich bin mir bewusst dass die Xbox App von mir möchte dass ich die Festplatte formatiere. Allerdings handelt es sich um eine 1 TB Festplatte...

Windows 10 Support 18. April 2021

MS Store erkennt Festplatte nicht um dort Apps zu installieren

MS Store erkennt Festplatte nicht um dort Apps zu installieren: Guten Tag, Ich hatte auf meinem Laufwerk E den MS Flight Simulator installiert. Da das heutige Update bei mir leider schief gelaufen ist, habe ich diesen komplett deinstalliert und wollte diesen über den Microsoft Store wieder neu installieren. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich im Store...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Freund kann über den Microsoft Store/ Xbox App keine Spiele auf einer anderen Festplatte...

Freund kann über den Microsoft Store/ Xbox App keine Spiele auf einer anderen Festplatte...: Hallo, Ich wollte mit meinem Freund paar Spiele zusammen Spielen nur haben wir jetzt etwas was wir auf jedenfall die ganze Zeit spielen möchten und noch andere Spiele. Nun wollte er ein Anderes installieren kann aber nicht angeben dass er es auf der D:/ Platte haben will. Er hat auch versucht...

Windows 10 Support 22. September 2020

Microsoft Store Download nur eine Festplatte Verfügbar

Microsoft Store Download nur eine Festplatte Verfügbar: Hallo, Wollte heute den Flight Simulator installieren was leider nicht geklappt hat da, mir bei der Installation aus dem Microsoft Store nur eine Festplatte angezeigt wird. Nun hab ich nur genug Platz auf meiner anderen Festplatte aber kann diese nicht auswählen zur Installation. In den...

Windows 10 Support 21. August 2020

Microsoft Store erkennt Festplatte nicht?

Microsoft Store erkennt Festplatte nicht?: Seit kurzem erkennt der Microsoft Store meine HDD (D:) nicht mehr, meine SSD auf der Windows installiert ist (C:) wird erkannt, Kann mir einer erklären warum? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-store-erkennt-festplatte-nicht

Windows 10 Support 24. April 2020

Festplatte unsichtbar für den Windows Store

Festplatte unsichtbar für den Windows Store: Hallo ich habe heute eine Festplatte gegen eine Größere ausgetauscht und die Daten von der einen auf die andere Kopiert. Jetzt ist es jedoch so das ich die Platte nicht für den Windows Store nutzen kann da Windows sich denkt das die Platte nicht existiert was für mich keinen Sinn macht da die...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Windows Store nach neuer Festplatte weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden