Windows-Store Ordner verloren nach Windows 10 installation

Helfe beim Thema Windows-Store Ordner verloren nach Windows 10 installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community Ich habe gerade meinen Laptop von Windows 8.1 zu Windows10 aktualisiert. Das Problem ist nun das ich in Windows 10 sämtliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ViktorKesslerVK, 27. November 2015.

  1. ViktorKesslerVK
    ViktorKesslerVK Gast

    Windows-Store Ordner verloren nach Windows 10 installation


    Hallo Community


    Ich habe gerade meinen Laptop von Windows 8.1 zu Windows10 aktualisiert.


    Das Problem ist nun das ich in Windows 10 sämtliche Apps/Kacheln aus dem Windows-Store nicht mehr öffnen kann.

    Anschliessend versuchte ich den Store zu öffnen was auch nicht funktionierte.


    Danach suchte ich den Ordner unter foldendem Link:


    C:\Users\Viktor\AppData\Local\Packages >und dort sollte der Microsoft.Windowsstore - Ordner drin sein, welcher bei mir fehlt.


    Kann mir jemand helfen wie ich diese Dateien wieder bekomme oder zumindest den Store wieder öffnen kann?


    Freundliche Grüsse

    Viktor


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

    Weiterlesen...
     
    #1 ViktorKesslerVK, 27. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows-Store Ordner verloren nach Windows 10 installation

Die Seite wird geladen...

Windows-Store Ordner verloren nach Windows 10 installation - Ähnliche Themen - Store Ordner verloren

Forum Datum

Ich habe den Zugriff auf einen Ordner verloren.

Ich habe den Zugriff auf einen Ordner verloren.: win10 1809 17763-253 Ich war ein glücklicher neuer Benutzer von Kicad und habe meinen ersten Schaltplan erstellt. Glücklicherweise habe ich es regelmäßig gespeichert. Dann habe ich etwas getan, das jetzt dumm erscheint. Ich habe den Ordner verschoben, in dem der Kicad die Datei gespeichert hat....

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Installation AdBlock aus Windows Store

Installation AdBlock aus Windows Store: Hallöchen, ich wollte eben den Edge Browser mit dem AdBlock aus dem Store ausrüsten. Um dahin zu gelangen habe ich folgende Anleitung verwendet: Adblock unter Edge installieren Nun gut, habe auf den ersten Link geklickt, der mich zur Store-Webseite führt und dieser wiederum in die Windows...

Microsoft Edge 16. Mai 2016

Windows 10 Administratorrechte verloren

Windows 10 Administratorrechte verloren: Ich habe bei der Neu-Installation meine Administratorrechte verloren. Jetzt wollte ich im abgesicherten Modus meinem User diese Administratorrechte wiedergeben. Doch leider bekomme ich nach dem Restart bei Starteinstellungen keine Anzeige mehr. (PC Lenovo ThinkCentre M910x) Danke für die...

Windows 10 Support 27. August 2018

Windows 10 verloren HILFE

Windows 10 verloren HILFE: Ich habe meinen laptop in die reparatur geschickt er ist gestern angekommen und ich wollte heute alles neu laden usw. weil sie bei der reparatur alles gelöscht haben und jetzt wo ich meinen laptop hochgefahren habe hat mein laptop windows 8 aber ich hatte windows 10 und wie kann ich windows 10...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

Pictures Ordner verloren

Pictures Ordner verloren: Ich habe meinen PC aufgeräumt und dabei Mist gebaut! Es gibt auf dem PC einen Pictures Ordner, der auch mit der App Bilder Verbunden ist. Ich rede vom originalornder Bilder, der von anfang an vorinstalliert ist. Unter Windows 10 ist er zu finden und C:/Benutzer/paulr(in meinem Fall). Diesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

kontakte bei windows 10 verloren

kontakte bei windows 10 verloren: Ich habe alle kontakte nach dem Windows 10 update verloren. es ist total komisch. Alle sind weg und es ust mir nicht möglich neue personen einzuspeichern. immer wenn ich "neuen kontakt einspeichern" anklicke, öffnet sich kurz (ca 2 sec) eine seite und schließt sich sofort wieder. Wenn ich...

Windows 10 Support 14. September 2016

Windows 10 verloren

Windows 10 verloren: Habe Windows 10 installiert, musste jetzt recovery fahren. Windows 10 ist weg. habe jetzt wieder windows 7. Wie bekomme ich jetzt wieder mein altes Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2016

Installation von Apps aus dem windows store

Installation von Apps aus dem windows store: Hallo,e Ich habe mir nun ein odys winpad 12 mit windowa 10 gekauft. nun möchte ich ein paar apps downloaden. Installation erfolgt nicht mit dem Fehlercode 0x803f7000. Eine brauchbare Lösung konnte ich aber nicht finden. Vielleicht weiss jemand hier etwas. Viele Grüße Steffi Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Windows-Store Ordner verloren nach Windows 10 installation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordner nach windows update verloren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden