Windows Store - Probleme mit Meine Apps

Helfe beim Thema Windows Store - Probleme mit Meine Apps in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Halllo Ja ich bin noch Windows 10 Mobil Nutzer, bin immer noch zufrieden aber Microsoft strafft mich immer wieder. Ich habe Heute bemerkt das "... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasYY, 3. August 2018.

  1. AndreasYY
    AndreasYY Gast

    Windows Store - Probleme mit Meine Apps


    Halllo


    Ja ich bin noch Windows 10 Mobil Nutzer, bin immer noch zufrieden aber Microsoft strafft mich immer wieder.

    Ich habe Heute bemerkt das " Meine Bibliothek leer ist ( alle Apps die ich hatte und gekauft habe sind weg )

    Ich möchte fragen was da wieder falsch gelaufen ist von Microsoft seite .

    Ich habe noch Lumia 930 mit Windows Phone und da sind apps vorhanden.

    aber Windows 10 Desktop sind auch alle weg .


    MfG

    Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasYY, 3. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Andreas,

    Solches Anliegen mit dem Desktop kann aufgrund fehlenden Updates erscheinen. Zuerst rate ich Ihnen das Folgende:

    - Stellen Sie sicher, dass Windows auf dem neuesten Stand
    ist, und suchen Sie im Windows Store
    nach Updates
    .

    - Führen Sie die Windows Store-App-Problembehandlung
    aus.

    Dann kann ich vorschlagen den Windows Store-Cache auf die ursprünglichen Einstellungen zurückzusetzen. Um die Windows Store-Einstellungen zurückzusetzen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

    1. Drücken Sie die Windows-Taste + R.

    2. Geben Sie WSreset.exe ein und drücken Sie
    die Eingabetaste
    um den Befehl auszuführen.

    Windows Store wird geöffnet und Sie bekommen eine Bestätigungsnachricht, die sagt:
    Der Cache für den Store wurde gelöscht. Sie können nun den Store für Apps durchsuchen.

    3. Starten Sie den PC neu, damit die Änderungen wirksam werden.

    Gemäß der Frage über mobilen Geräten kann ich Ihnen vorschlagen, einen Thread im mobilen Geräten
    Forum zu erstellen.

    Lassen Sie uns wissen, ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 3. August 2018
  4. Ma173
    Ma173 Gast
    Genau das Problem habe ich auch!
    Bei mir entstand es nach einer Systemwiederherstellung und seitdem sind alle Windows-UI-Apps eingegraut mit Ausrufezeichen, verweisen beim Start mit einer Fehlermeldung auf den Windows Store, welcher sich direkt nach dem Öffnen wieder schließt. Habe alle Tipps, die das Internet dazu bezogen auf Win8 und 10-Apps hergibt, probiert (einen zwei Zeilen langen Code in die Eingabeaufforderung eingegeben, (testweise) Verknüpfungen der Apps gelöscht, usw.).
    Eine Lösung des Problems wäre echt zu begrüßen, danke im Voraus!
     
  5. AndreasYY
    AndreasYY Gast
    Hallo

    Ich habe es gestern alles gemacht aber keine Verbesserung ( Gestern ).

    Aber Heute ( tut mir leid das ich erst jetzt antworte ) läuft alles wieder wie gewöhnlich.

    Vielleicht ist das Ergebnis ( von gestrigen Aktionen ) erst heute sichtbar , oder lag es am server wo die apps immer abgefragt werden.

    Ich danke für die Hilfe.

    MfG

    Andreas
     
    #4 AndreasYY, 4. August 2018
  6. Maryks
    Maryks Gast
    Hallo,

    ich habe festgestellt, dass alle Apps, welche zu der vom OG beschriebenen Fehlermeldung geführt haben, im App Store als "nicht installiert" angezeigt wurden (App Store -> Konto -> Meine Apps). Einfach so, von heute auf morgen, ohne, dass ich eine Änderung vorgenommen habe.
    Nachdem ich bei allen Apps auf "installieren" geklickt habe (und diese "wieder" installiert wurden), funktionieren sie alle wieder. Seltsam und eigentlich leicht zu lösen, wenn man eine sinnvolle Fehlermeldung bekommen würde.

    Viele Grüße
     
Thema:

Windows Store - Probleme mit Meine Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Store - Probleme mit Meine Apps - Ähnliche Themen - Store Probleme Apps

Forum Datum

Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update

Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update: Guten Tag, nachdem ich gestern Windows 10 Pro als frische Erstinstallation auf meinem Notebook installiert habe und alle über Windows Update vorhandenen Updates installiert habe, wollte ich den Rechner nun mal vernünftig nutzen und den neu erschienenen Xbox Game Pass (PC Beta) nutzen. Diesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Apps und Apps Store

Apps und Apps Store: Starten nur kurz und fallen wieder zusammen, Habe es mit der Problemlösung und WSreset probiert kein Erfolg. Meldung: Ms Windows store PurgeCaches App kann nicht gestartet werden. Habe keine Lust der Neuinstallation da ich das diese Woche schon gemacht habe. ( Teilnehmer am Insider...

Windows 10 Support 31. August 2018

Windows Store, Apps...

Windows Store, Apps...: Liebe Gemeinde, Habe meinen Rechner mit der Wiederherstellung wieder neu installiert. Der Rechner funnktionierte ca, 2 Wochen nahezu einwandfrei. Die Apps waren alle da, nur Microsoft Edge hat gesponnen und spinnt immer noch. Man kan keine Internetseite öffnen.Na dann nehme ich eben Modzilla...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2017

Keine Apps aus dem Store.

Keine Apps aus dem Store.: Es ist zu keiner Zeit möglich Apps aus dem Store herunter zu laden. Es kommt die Meldung "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Diese Meldung kommt nun seit über einer Woche, unabhängig von der Uhrzeit oder der Internetanbindung. Das Betriebssystem...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

Windows Store Apps

Windows Store Apps: Hallo, Das vom Store kostenlose TV-Programm Free öffnet und funktioniert einwandfrei. Das vom Store erworbene kostenpflichtige TV-Programm CHF 4.30 öffnet sich nicht. (Grund Werbefrei) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2017

Windows Store ist weg und einige Apps auch

Windows Store ist weg und einige Apps auch: Seit ca einem Monat ist der Windows Store (App) wie vom Erdboden verschwunden. Auch Spieleapps die ich runter geladen habe funktionieren nicht mehr. Habe schon viele Hilfen ausprobiert. Da auch Cortana nicht mehr funktioniert, kann ich auch dort keine "Aufforderungen" mehr eingeben....

Windows 10 Support 20. November 2016

Diverse Probleme mit Windows Store und Apps

Diverse Probleme mit Windows Store und Apps: Liebes Windows-Team, Liebe Community, Als ich vor zwei Tagen meinen PC hochgefahren hatte, stürzte er mit Bluescreen ab. Beim Neustart wurde im Ladebildschirm angegeben, dass Windows überprüft und repariert wird, leider erfolglos. Nach mehreren erneuten Versuchen habe ich die Reparatur dann...

Windows 10 Support 15. November 2016

Windows Store Apps

Windows Store Apps: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe mir gerade einen neuen Laptop gekauft. Wenn ich versuche eine App runterzuladen erscheint immer ein Graues Anzeige Feld ohne Inhalt. Können Sie mir weiterhelfen ?

Windows 10 Allgemeines 9. August 2016

Windows Store - Probleme mit Meine Apps [gelöst]