Windows Store reagiert auf nix

Helfe beim Thema Windows Store reagiert auf nix in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich den Store öffnen will passiert gar nix. Nachdem ich ein bisschen in Foren gesucht habe und auch keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LuWo, 1. Dezember 2015.

  1. LuWo
    LuWo Gast

    Windows Store reagiert auf nix


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Wenn ich den Store öffnen will passiert gar nix. Nachdem ich ein bisschen in Foren gesucht habe und auch keine Aktion mit Windows Powershell was gebracht hat und und bei der Ausführung wsreset.exe die Fehlermeldung "Ungültiger Wert für Regestrierung" kommt habe ich aufgegeben. Da habe ich den Helpdesk von Windows Kontaktiert. Da es da aber anscheinend nur für Amerika gibt konnte er mir aufgrund der Sprachbarriere nicht wirklich helfen. Ich kann zwar Englisch aber mein IT-Englisch ist schnell an seinen Grenzen ^^

    Kann mir da jmd vll helfen?


    Vielen Dank im Vorraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Store reagiert auf nix

Die Seite wird geladen...

Windows Store reagiert auf nix - Ähnliche Themen - Store nix

Forum Datum

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-store: Hallo, ich kann mich nicht in meinen Microsoft Store anmelden es erscheint immer Es ist ein Problem aufgetreten, Versuchen Sie es später nocheinmal 0x80070426das geht jetzt schon ewig so und ich möchte das Problem endlich gelöst haben.Bitte um Unterstützung Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

microsoft store kann nicht gedownloaded werden

microsoft store kann nicht gedownloaded werden: ich habe meine Laptop komplett wiederhergestellt schon 2 mal aber der microsoft stor wird einfach nicht herunter geladen ich habe es auch schon per powershell probiert und andere methoden also wie kriegen ich apps aus dem microsoft store oder den microsoft selber herunter geladen? ich glaube es...

Windows 10 Support 5. März 2024

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links: Hallo Gemeinde,Ich habe mein Win 10 Pro zurück gesetzt. Jetzt fehlt mir der Windows Store. Ich kann Ihn zwar in dem Suchfeld der taskleiste finden. Doch wenn ich Ihn antippe kommt diese Fehlermeldung.Ich habe schon alle Powershell Anweisung zum zurück setzen, neu installieren probiert. Aber...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Microsoft Store search page does not work FIX

Microsoft Store search page does not work FIX: When I search for something in the Microsoft Store, the search page is not displayed. Instead, the page loads indefinitely. Only the limited result display as a dropdown is shown. Everything else works without problems.Windows 10 version 22H2 OS Build 19045.4046Microsoft Store Version...

Windows 10 Support 23. Februar 2024

Der Microsoft Store kann nicht geöffnet werden

Der Microsoft Store kann nicht geöffnet werden: Der Microsoft Store kann nicht geöffnet werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

MS Store Lädt nix mehr herunter

MS Store Lädt nix mehr herunter: HalloHabe heute morgen Sniper Elite 5 gespielt.Mit einmal beendet sich das Spiel und ich kann es nicht mehr Starten.Selbst die XBOX app kann ich nicht mehr aus dem Store runterladen.Es steht immer 1% mit 130 kb/s.Habe nen 250k Leitung.Habe auch schon etliches versucht hier ausm Forum.Store...

Windows 10 Support 16. Juli 2022

Microsoft Store "wird heruntergeladen.." aber es tut sich nix

Microsoft Store "wird heruntergeladen.." aber es tut sich nix: Hallo! Ich habe diese Woche mein Windows 7 auf Windows 10 upgedatet. Ich bin sehr zufrieden, habe aber leider ein Problem mit dem Store. Der Store kann keine Apps runterladen. Es steht wohl dort "wird heruntergeladen.." aber es tut sich nix. Ich hab alles schon probiert... mit einem lokalen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Windows Store lädt nix mehr runter

Windows Store lädt nix mehr runter: Letzte Woche noch Forza 7 Demo gesaugt über den Store und nun will man mit der Vollversion loslegen und der Windows Store lädt absolut gar nichts mehr herunter egal was ausm Store. Es wird alles gelistet in der Warteschlange und das war es. Hab am PC nix geändert oder auch keine...

Windows 10 Support 30. September 2017

Windows Store reagiert auf nix [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden