Windows Store Schließt sich bei Update automatisch

Helfe beim Thema Windows Store Schließt sich bei Update automatisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben, Ich möchte mein Acer Spin1 von Windows 10S auf Windows 10 (Pro) updaten. Jedes Mal wenn ich den Windows Store aufrufe und dort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClariSB, 17. Februar 2018.

  1. ClariSB
    ClariSB Gast

    Windows Store Schließt sich bei Update automatisch


    Hallo ihr Lieben,


    Ich möchte mein Acer Spin1 von Windows 10S auf Windows 10 (Pro) updaten.


    Jedes Mal wenn ich den Windows Store aufrufe und dort das Windows 10 Pro Update aufrufe,

    schließt sich der Windows Store automatisch.


    heißt Update nicht Möglich.


    Was kann ich tun, damit es nun doch funktioniert?


    Ich hoffe ihr Könnt mir helfen!


    LG

    Clari

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Store Schließt sich bei Update automatisch

Die Seite wird geladen...

Windows Store Schließt sich bei Update automatisch - Ähnliche Themen - Store Schließt Update

Forum Datum

Startmenü/Suche schließt sich nicht automatisch

Startmenü/Suche schließt sich nicht automatisch: Hallo! Ich habe ein Problem was mich seit einigen Monaten wirklich unheimlich nervt! Wenn ich die Windows-Taste drücke und zum Beispiel nach einem Ordner suche, und dann mit der Eingabetaste bestätige, schließt sich das Startmenü bzw. das Suchfeld nicht. Der Explorer öffnet sich mit dem...

Windows 10 Support 27. März 2021

Windows Suchleiste schließt automatisch?

Windows Suchleiste schließt automatisch?: Hallo, ich habe schon länger das Problem, dass wenn ich unten links auf die Suchleiste klicke, sie für ne halbe Sekunde höchstens auf ist und direkt wieder weg ist. Wenn ich auf das Windows-Logo gehe, muss ich irgendwas anklicken, und es schließt sich wieder. Genauso wie bei den...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Windows Store schließt direkt nach dem Öffnen

Windows Store schließt direkt nach dem Öffnen: Ich habe schon länger das Problem, dass auf meinem Rechner der Windows Store nicht funktioniert. Heute habe ich dann mein System zurückgesetzt und der Store funktionierte einige Minuten lang. Jetzt öffnet sich der Store schon wieder nicht und im Error Log folgender Eintrag: The server...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Windows 10 schließt automatisch Programme.

Windows 10 schließt automatisch Programme.: So nun habe ich das Problem das seit kurzem immer wieder Programme einfach geschlossen werden. Aber immer nur Anwendungen wie der Task-Manager oder der Explorer, und keine "externe" Programme wie Spotify oder Steam. Hab mal ein Virenprogramm(Avast Free) über meinen PC laufen lassen ob da...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Windows 10 schließt automatisch Fenster.

Windows 10 schließt automatisch Fenster.: Windows 10 schließt automatisch Fenster. Wie kann man diesen Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2018

Windows 10 schließt Fenster automatisch

Windows 10 schließt Fenster automatisch: Hallo liebe Community, ich hab mich endlich durchgerungen mein mittlerweile aufgerüstetes HP Compaq 6735s mit der W10 Version 10.0.14393.0 zu updaten. Dies geschah über den offiziellen W10 Upgrade Client. Alles läuft (lief) reibungslos und sogar zuverlässiger als unter W7. Seit gestern habe...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Windows 10 Store schließt sich sofort wieder

Windows 10 Store schließt sich sofort wieder: Folgendes Problem: Wenn ich den Windows 10 Store öffne schließt sich das Fenster sofort wieder. Zudem ist die FOTOS APP und der STORE im Programm menü verblasst dargestellt. Als Fehlerbehebung kommt die Meldung das ich die App und den Store Deinstallieren und Wieder neu herunterladen soll. Das...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Windows Explorer schließt sich Automatisch

Windows Explorer schließt sich Automatisch: Hallo, ich habe Win 10 installiert bzw. ein Upgrade gemacht. Leider stürzt der Explorer immer wieder ab bzw. er schließt sich Automatisch. Jemand eine Lösung für dieses Problem?? Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Windows Store Schließt sich bei Update automatisch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden