Windows Store Spiele gehen nicht.

Helfe beim Thema Windows Store Spiele gehen nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem habe ich: Im Windows Store kann ich alles herunterladen und anschauen (Apps, musik co.) Aber bei den Spielen geht gar nichts. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheSchebbi, 30. November 2017.

  1. TheSchebbi
    TheSchebbi Gast

    Windows Store Spiele gehen nicht.


    Folgendes Problem habe ich:


    Im Windows Store kann ich alles herunterladen und anschauen (Apps, musik co.)

    Aber bei den Spielen geht gar nichts. Wenn ich auf das Icon klicke wird es eingedrückt (ich habe es berührt) aber das Profil des Spiels wo die ganzen Informationen stehen und wo man es runterladen kann, öffnet sich nicht. Und das ist bei jedem Spiel so. Aber nicht bei Apps und co. Nur bei Spiele



    Habe schon den WS gereseted und die cache geleert, updates habe ich auch. hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Store Spiele gehen nicht.

Die Seite wird geladen...

Windows Store Spiele gehen nicht. - Ähnliche Themen - Store Spiele

Forum Datum

Ich habe mir ein Spiel aus dem Microsoft stor heruntergeladen doch es wird nicht angezeigt

Ich habe mir ein Spiel aus dem Microsoft stor heruntergeladen doch es wird nicht angezeigt: Hallo ich habe mir ein Spiel im Microsoft Store heruntergeladen Minecraft doch die Datei wird nicht anzeigt Kann sein das ich mich irre da ich nicht weiß wo diese Dateien gespeichert werden klärt mich gerne auf Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2023

Microsoft Store hängt bei der Spiel Installation

Microsoft Store hängt bei der Spiel Installation: Hallo,Ich habe mir über den Microsoft Store ein Spiel heruntergeladen. Das Spiel hat nicht funktioniert also habe ich es deinstalliert. Jetzt kann ich aber kein Spiel mehr installieren da der Microsoft Store damit beschäftigt ist sinnlos ein nicht mehr vorhandenes Spiel zu öffnen und steht immer...

Windows 10 Support 25. September 2023

Microsoft-Store Spiele können nicht heruntergeladen werden.

Microsoft-Store Spiele können nicht heruntergeladen werden.: Hallo, ich habe das Problem, dass ich aus dem Microsoft Store nichts mehr herunterladen kann. Immer Wenn ich es versuche heißt es "ausstehend" und weiter passiert nichts. Habe den Store bereits aktualisiert und eine Problem Behandlung durchgeführt. Am Speicherplatz sollte es auch nicht liegen,...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Spiel vom Store

Spiel vom Store: Eine blöde Frage,Wenn ich mir im Microsoft Store das Spiel Age of Empires 2 kaufe kann ich dieses dann mit Windows 10/11 nutzen oder wie kann ich das verstehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2023

Fehler bei Installation von Spielen aus dem Microsoft Store bzw. der Xbox App

Fehler bei Installation von Spielen aus dem Microsoft Store bzw. der Xbox App: Hey, ich habe das Problem, dass ich vor einigen Tagen den PC zurückgesetzt habe und Windows habe neu installieren lassen über die Option Cloud Installation. Hat soweit auch alles super geklappt jedoch wollte ich dann meine Spiele wieder neu installieren. Habe mir also Forza im Microsoft Store...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Spiele Spielstände übertragen von Spiele die nicht im Store sind

Spiele Spielstände übertragen von Spiele die nicht im Store sind: Hallo Microsoft- Community,kann man die Spielstände von egal welchem Spielz.B. Island Tribe & New Yankee 8 und 9 & Rescue Team 13 von einem Windows zu ein anderen kopierenoder -B. von einem Computer auf ein anderem,ohne das man jedes mal wenn man Windows neu installiert von vorne anfangen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2022

Kann Spiele aus dem MS-Store nicht starten

Kann Spiele aus dem MS-Store nicht starten: Hi, ich bekomme seit einigen Tagen die Fehlermeldung das mein Testraum für die App abgelaufen ist. Ich hatte das schonmal unter Windows 10 und konnte es dann mit einem PowerShell Befehl beheben. Dieser funktioniert unter Windows 11 aber nicht. Folgende Apps sind betroffen: Forza Horizon 4...

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2022

Wie oft kann man gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store herunterladen?

Wie oft kann man gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store herunterladen?: Hi, ich habe mir letztens Minecraft gekauft und möchte es auf verschiedenen Computern installieren. Gibt es eine begrenzte Anzahl, wie oft man ein gekauftes spiel aus dem Microsoft Store herunterladen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2022

Windows Store Spiele gehen nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden