Windows Store Support von Microsoft konnte mir nicht weiterhelfen

Helfe beim Thema Windows Store Support von Microsoft konnte mir nicht weiterhelfen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows10 und beim Versuch Apps runterzuladen kommt immer die Meldung Versuchen Sie es später noch einmal. Auch der technische Support von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian Kobler, 16. März 2016.

  1. Christian Kobler
    Christian Kobler Gast

    Windows Store Support von Microsoft konnte mir nicht weiterhelfen


    Ich habe Windows10 und beim Versuch Apps runterzuladen kommt immer die Meldung Versuchen Sie es später noch einmal. Auch der technische Support von Microsoft konnte mir nicht weiterhelfen. Ich müsse für einen einen Einmalsupport CHF. 95.- und für einen Jahressupport CHF. 130.-- bezahlen. Das ist ja wohl die Frechheit schlecht hin!

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Weder Apple noch Android stellt sich so an.

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian Kobler, 16. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Store Support von Microsoft konnte mir nicht weiterhelfen

Die Seite wird geladen...

Windows Store Support von Microsoft konnte mir nicht weiterhelfen - Ähnliche Themen - Store Support Microsoft

Forum Datum

Microsoft Support

Microsoft Support: Hallo an Alle!Ich habe im Support Online-Chat eine Frage zur Datensicherung gestellt Heute um 10:20 Uhr un die Frage wiederholt um 12:01 und bis jetzt keine Antwot bekommen. Dauert das immer solange oder läuft hier etwas schief? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

Welche Windows Services sind für die Downloads beim Microsoft Store zuständing/könnten...

Welche Windows Services sind für die Downloads beim Microsoft Store zuständing/könnten...: Ein Service ist "MS Install Service" , was noch? https://www.gutefrage.net/frage/welche-windows-services-sind-fuer-die-downloads-beim-microsoft-store-zustaendingkoennten-diese-beinflussen

Windows 10 Support 16. November 2021

Kann das Wetter-Info vom neuen Windows Update nicht sehen könnt Ihr mir weiterhelfen?

Kann das Wetter-Info vom neuen Windows Update nicht sehen könnt Ihr mir weiterhelfen?: Habe es geupdatet auf die neueste Version also auf der Arbeit, doch sobald Ich auf die rechte Maustaste klicke, und auf Neuigkeiten und interessante Themen klicke und dann auf Symbol und Text anzeigen klicke, sehe Ich nichts. Zuhause klapt es, doch auf der Arbeit iwie nicht. Ihr wärt mir ne...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Microsoft Store direkten Support für Rückgaben

Microsoft Store direkten Support für Rückgaben: Hallo, Ich habe folgendes Problem und der Support konnte mir bisher nicht helfen, sondern wir drehen uns im Kreis... Ich habe einen Surface Book 3 Ende Mai im Microsoft Store bestellt und diesen am 5. Juni erhalten. Leider hat sich dann meine Lebenssituation stark verändert und ich möchte...

Surface 4. September 2020

Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender...

Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender...: Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. Ein bestimmtes Programm ( installiert am 05.01.2019) kann ich weder löschen noch neu installieren. Jedesmal kommt diese Fehlermeldung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

die support datei für die installation konnte nicht installiert werden, bei Update von...

die support datei für die installation konnte nicht installiert werden, bei Update von...: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich nach Fehler im MBR (ca. 5 Tage nach Neuinstallation des Systems auf SSD) zwar das Spiel HoMaM V (scheinbar problemlos) installiert bekomme, aber beim Versuch die Updatefunktion zu nutzen, diese Fehlermeldung erhalte: "die Support Datei für die...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Microsoft Support

Microsoft Support: Hello MS Community, kann sein, dass ich etwas falsch machte, aber der Support von Microsoft ist einfach Schrott. Seit dem letzten Update von Windows 10 (1809) habe ich jede Menge Probleme, die Netzwerk Funktionalität war defekt, das Synchronisieren über die USB – Schnittstelle zwischen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

an microsoft support

an microsoft support: beim win 10 starten verschwunden alle apps,was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Windows Store Support von Microsoft konnte mir nicht weiterhelfen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden