Windows Store Trends: 3 Mrd. Hits, Games sind auch bei Win10 beliebt

Helfe beim Thema Windows Store Trends: 3 Mrd. Hits, Games sind auch bei Win10 beliebt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows Store Trends: 3 Mrd. Hits, Games sind auch bei Win10 beliebt [IMG]Microsoft dürfte mit der Entwicklung des Windows Stores äußerst zufrieden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. Februar 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows Store Trends: 3 Mrd. Hits, Games sind auch bei Win10 beliebt


    Windows Store Trends: 3 Mrd. Hits, Games sind auch bei Win10 beliebt

    Windows Store Trends: 3 Mrd. Hits, Games sind auch bei Win10 beliebt
    Microsoft dürfte mit der Entwicklung des Windows Stores äußerst zufrieden sein. Der Plan für die Neuerungen und Verbesserungen, sowie die große App-Offensive um neue Anwednungen bereitzustellen haben dem Konzern einen großen Zuwachs an aktiven Nutzern im Store beschert. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Store Trends: 3 Mrd. Hits, Games sind auch bei Win10 beliebt

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Windows 11 wird bei Gamern immer beliebter, verraten Steam-Zahlen

Windows 11 wird bei Gamern immer beliebter, verraten Steam-Zahlen: Windows 11 wird bei Gamern immer beliebter, verraten Steam-Zahlen [ATTACH]Es gibt derzeit keine wirklich gute und vor allem repräsentative Möglichkeit, die Verteilung von Windows 11 und anderen Betriebssystemen zu messen. Eine Option ist Steam, auf dem Spiele-Distributionsnetzwerk von Valve...

Windows 10 News 2. Dezember 2022

Der Microsoft Store hat ein Problem mit Klonen beliebter Spiele

Der Microsoft Store hat ein Problem mit Klonen beliebter Spiele: Der Microsoft Store hat ein Problem mit Klonen beliebter Spiele [ATTACH]Schon seit Jahren unterwandert eine Malware namens Electron Bot Spiele im Microsoft Store. Die unbekannten Drahtzieher nutzen dafür Kopien von beliebten Games, die im Hintergrund nach dem Start der Apps eine Malware laden...

Windows 10 News 26. Februar 2022

Alte Games auf Win10?

Alte Games auf Win10?: Hey Leute, weiß einer von euch wie man alte Games mit SafeDisc Kopierschutz auf Win10 zum laufen bringt? https://www.gutefrage.net/frage/alte-games-auf-win10

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Warum sind Windows Store bis heute nicht so beliebt?

Warum sind Windows Store bis heute nicht so beliebt?: Hallo. Also ich wollte euch fragen warum sind Windows Store bis heute nicht so beliebt, und warum bis heute nicht so oft genutzt wird? Was für Macken hat der Windows Store? https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-windows-store-bis-heute-nicht-so-beliebt

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Game Mode oder Spielemodus in Win10

Game Mode oder Spielemodus in Win10: Hallo Freunde und Insider von Win10 betreffs des Game Mode, letzte Build, würde ich gerne wissen wollen: Unterdrückt der Game Mode generell Hintergrunddienste und verbessert die Bildausgabe? Gruß Pepi Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

Trend Micro

Trend Micro: Ich soll für das Update am 17.3. meine Virensoftware Trend Micro deinstallieren weil Sie angeblich nicht kompatibel ist. Das ist doch ein Unding ein Update herauszubringen welches nur ohne Antivirensoftware läuft. was kann ich nun machen. Wilfried Schroeter Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2019

Games aus Microsoft Store: Grafikfehler

Games aus Microsoft Store: Grafikfehler: Guten Tag miteinander Spiele, die ich aus dem Microsoft-Store herunterlade, weisen auf meinem System alle den gleichen Fehler auf. Nach kurzer Zeit im Spiel ereignet sich eine kleine Pixel-Show (siehe Bild unten), die ich mir nicht erklären kann. Kommt so z.B. vor bei Ark - Survival Evolved...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Minecraft: Beliebtes Sandbox-Game nun über 25 Millionen Mal verkauft

Minecraft: Beliebtes Sandbox-Game nun über 25 Millionen Mal verkauft: Minecraft: Beliebtes Sandbox-Game nun über 25 Millionen Mal verkauft [IMG]Viele sehen in Minecraft das meistgespielteste Computerspiel aller Zeiten. Alleine auf PC und Mac sind inzwischen mehr als 25 Millionen Kopien verkauft worden. Zählt man die Versionen für Xbox und PlayStation sowie die...

Windows 10 News 5. Januar 2017

Windows Store Trends: 3 Mrd. Hits, Games sind auch bei Win10 beliebt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden