Windows Store: Über 50% aller Downloads kommen über Windows 10

Helfe beim Thema Windows Store: Über 50% aller Downloads kommen über Windows 10 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows Store: Über 50% aller Downloads kommen über Windows 10 [IMG]Mit dem neuen Betriebssystem wollte Microsoft nicht nur den Nutzern etwas Gutes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 13. Oktober 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows Store: Über 50% aller Downloads kommen über Windows 10


    Windows Store: Über 50% aller Downloads kommen über Windows 10

    Windows Store: Über 50% aller Downloads kommen über Windows 10
    Mit dem neuen Betriebssystem wollte Microsoft nicht nur den Nutzern etwas Gutes tun, man wollte auch dem Windows Store einen Schub verschaffen. Denn der App-Shop der Redmonder existiert zwar schon seit Zeiten von Windows 8, besonders populär war er damals aber nicht. Mit Windows 10 scheint die Trendumkehr aber zu gelingen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Store: Über 50% aller Downloads kommen über Windows 10

Die Seite wird geladen...

Windows Store: Über 50% aller Downloads kommen über Windows 10 - Ähnliche Themen - Store Über 50%

Forum Datum

Internet: Nur 50 von 250 Mbit kommen an. Blockiert Windows 10 Rate?

Internet: Nur 50 von 250 Mbit kommen an. Blockiert Windows 10 Rate?: Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem:Bei Vodafone habe ich eine 250er-Internetleitung gebucht. Schließe ich das LAN-Kabel an meinen 7 Jahre alten Notebook Windowd 7 an, erhalte ich im Speedtest 250 MBit. Schließe ich dasselbe Kabel an meinen ebenfalls 7 Jahre alten Desktop-PC Windows 10...

Windows 10 Support 2. September 2022

windows store keine downloads möglich

windows store keine downloads möglich: hallo ! ich habe mein win10 (1803 17134.48) frisch installiert keine antivir-drittsoftware o.ä. -- in dem bereich alles Windows pur danach hat alles einwandfrei Funktion - auch Downloads aus dem MS-store seit heute klappen aber die downloads aus dem store nicht mehr die gesuchten apps...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Kein Download im Windows-Store möglich

Kein Download im Windows-Store möglich: Hallo, ich kann neuerdings keine Apps mehr aus dem Windows-Store herunterladen. Sobald ich auf "Herunterladen" klicke, zeigt mir der Store ganz kurz (< 1 Sek.) "In Arbeit..." an, bricht dann ab und öffnet die zu installierende App neu (so, als würde ein Neues Fenster/Tab geöffnet). Nur...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Windows Store Error bei Download

Windows Store Error bei Download: Hallo Microsoft Community Ich habe ein Problem mit dem installieren einer App im App Store. Muss ein bisschen weiter ausholen. Folgende Situation besteht: - Mithilfe von DSM (Softwarepaketierung) wurden Windows 10 Clients installiert. Da wir bei uns im Geschäft Windows 10 Pro Lizenzen im...

Windows 10 Support 24. April 2017

Downloads im Windows Store funktionieren nicht.

Downloads im Windows Store funktionieren nicht.: Guten Tag, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich im Store von Win10 nichts mehr downloaden kann. Immer wenn ich etwas downloaden will bleibt der Download bei "0,10KB von 0,1MB" stehen und bleibt da. Kennt jemand das Problem und/oder eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen David...

Windows 10 Support 17. September 2016

Apps aus dem Windows Store downloaden nicht.

Apps aus dem Windows Store downloaden nicht.: Hi, ich wollte mir heute die Beta von Forza Motorsport 6 downloaden aber leider kann ich nichts über den Windows Store downloaden. Das was ihr dort auf dem Screenshot sehen könnt ist alles was ich seit 30 Minuten sehe. Hat jemand eine Idee was ich da machen könnte?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Windows Store Downloads und Update.

Windows Store Downloads und Update.: App Update nicht möglich. Fehlercode 0x80073CF9. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Windows 10 Store Update außerhalb des Stores downloaden?

Windows 10 Store Update außerhalb des Stores downloaden?: Hallo liebe Community, gibt es eine Möglichkeit den Windows 10 App-Store anders zu updaten, als ein Update über ihn selbst herunter zu laden? Genau das funktioniert bei mir nämlich nicht. Ich kann das Update nicht herunterladen, benötige es jedoch. Freue mich auf eure Lösungen. Grüße...

Windows 10 Support 18. September 2015

Windows Store: Über 50% aller Downloads kommen über Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden