Windows Store und Update kriegen keine Verbindung

Helfe beim Thema Windows Store und Update kriegen keine Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eben meinen PC zurückgesetzt (wobei ich meine Daten dabei behalten habe) und musste daher meinen Internetzugang neu einrichten. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerAstrophysiker, 11. April 2018.

  1. DerAstrophysiker
    DerAstrophysiker Gast

    Windows Store und Update kriegen keine Verbindung


    Hallo,

    ich habe eben meinen PC zurückgesetzt (wobei ich meine Daten dabei behalten habe) und musste daher meinen Internetzugang neu einrichten. Ich muss mich dafür in einem VPN anmelden. Hat auch alles soweit funktioniert, Browser, Spiele, funktionieren alles, haben Internetzugriff. Jedoch nicht der Windows Store und Windows Update, scheint mir. Der Store lädt, wenn ich ihn öffne, kontinuierlich, ohne jemals etwas anzuzeigen, und auch Windows Update findet keine Updates. Was kann ich tun?


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 DerAstrophysiker, 11. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Store und Update kriegen keine Verbindung

Die Seite wird geladen...

Windows Store und Update kriegen keine Verbindung - Ähnliche Themen - Store Update kriegen

Forum Datum

WIe kriege ich meinen Microsoft Store wieder?

WIe kriege ich meinen Microsoft Store wieder?: Ich habe einen alten Computer von meiner Tante bekommen und ihn auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt ist er vor 1,2 Stunden fertig geworden nur ich habe keinen Microsoft Store . Könnt ihr mir bitte helfen den Microsoft Store wieder zu installieren?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Wie kriege ich das bei windows weg?

Wie kriege ich das bei windows weg?: es ordnet die ordner in diese kategorien ein, davor waren alle ordner hintereinander da jetzt ist da sda, wie geht das weg? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-das-bei-windows-weg

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Kriege ich das weg?

Kriege ich das weg?: [ATTACH] Hi, Hab ne frage und zwar ich habe Windows neu installiert und habe vergessen eine Partition zu löschen jetzt wird die mir angezeigt krieg ich die irgendwie weg? https://www.gutefrage.net/frage/kriege-ich-das-weg

Windows 10 Support 26. April 2023

Wie krieg ich das weg?

Wie krieg ich das weg?: Ich wollte pc accelerate deinstallieren da es ein Virus sein sollte und jetzt kommt wirklich immer diese Meldung beim neu booten den PCs [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-krieg-ich-das-weg-19

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

wie krieg ich das weg?

wie krieg ich das weg?: das bleibt immer wenn ich mir videos anschau, und geht nicht weg?. wie kann ich das entfernen, und wie nennt sich das?. danke im vorraus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-krieg-ich-das-weg-7

Windows 10 Support 20. April 2021

Kriege ich das Windows 2004 Update noch?

Kriege ich das Windows 2004 Update noch?: Hallu c: Ich habe vor einer Woche meinen PC zurückgesetzt mit einer Windows CD die ich noch hatte. Hatte davor schon das 2004er Update. Nun habe ich glaube ich (kann komplett falsch sein (muss aus dem Kopf sagen))die Windows Version "1909" Jedenfalls kam aber dieses Fenster bei den...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Windows Store: Wie kriege ich die deutsche Sprache wieder zurück?

Windows Store: Wie kriege ich die deutsche Sprache wieder zurück?: Seit dem Update ist die Sprache im Windows Store und in einigen meiner installierten Apps französisch. Wie kriege ich die deutsche Sprache wieder zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Keine Verbindung zum Store

Keine Verbindung zum Store: Hallo ! Ich habe ein Lumia 640 XL LTE und wollte mir im Store eine Kaufapp installieren. Leider kommt immer wieder die Meldung " Keine Verbindung zum Store. Bitte probieren sie es zu einen späteren Zeitpunkt nochmal . Habe es an mehreren Tagen immer wieder probiert.Leider immer wieder die...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2016

Windows Store und Update kriegen keine Verbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann ich windows store wieder laufen kriegen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden