Windows Store Upgrade pro

Helfe beim Thema Windows Store Upgrade pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir das Upgrade Windows 10 pro gekauft... jetzt habe ich aber 2 fragen. 1) Was passiert wenn ich meine Hardware tausche zb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peterv00, 6. Oktober 2015.

  1. Peterv00
    Peterv00 Gast

    Windows Store Upgrade pro


    Ich habe mir das Upgrade Windows 10 pro gekauft...

    jetzt habe ich aber 2 fragen.


    1) Was passiert wenn ich meine Hardware tausche zb (Festplatte,Motherboard) usw gilt das Upgrade dann noch bzw der Key was ich mit einem tool auslesen konnte.


    2) Bei einer neu Installation, muss ich da Windows 8.1 neu installieren und dann auf Windows 10 pro oder kann ich denn key benützen eintippen und fröhlich sein.


    Wie ich schon geschrieben habe, ich habe denn key nicht zugeschickt bekommen, ich musste denn rauslesen mit einem tool, er ist aber nicht wie alle anderen key die einen kostenlosen umstieg erhalten haben.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Store Upgrade pro

Die Seite wird geladen...

Windows Store Upgrade pro - Ähnliche Themen - Store Upgrade

Forum Datum

Windows 10 Pro Upgrade im Microsoft Store gekauft, bezahlt, installiert, lässt sich nicht...

Windows 10 Pro Upgrade im Microsoft Store gekauft, bezahlt, installiert, lässt sich nicht...: Hallo,ich habe ein Upgrade auf einem Surface-Tablet Windows 10 Home auf Pro gemacht. Das Upgrade habe ich im Microsoft-Store als Download gekauft. Jetzt verlangt Windows einen Produktschlüssel zur Aktivierung, den ich aber nicht bekommen habe, nur das unten stehende Mail.Viele GrüßeRainer...

Windows 10 Support 19. September 2021

Upgrade von Windows 10 Home zu Pro

Upgrade von Windows 10 Home zu Pro: Ich habe mir aus dem Store Windows 10 Pro zum Upgrade heruntergeladen. Statt der Pro Version, wurde mir Enterprise geliefert. Die Bezahlung ist erfolgt und auf mein Konto auch angegeben. Was muss ich tun. Ist Enterprise vergleichbar mit Pro? Oder vielleicht sogar kostenlos, wie z.B. bei Chip und...

Windows 10 Allgemeines 9. August 2021

Upgrade von Home auf Pro im Microsoft Store nicht möglich

Upgrade von Home auf Pro im Microsoft Store nicht möglich: Hallo Community,Ich habe eine digitale Lizenz für Windows 10 Pro mit meinem Windows Account verknüpft. Außerdem habe ich einen neuen Rechner, auf dem Windows 10 Home läuft. Nun versuche ich zwecks Aktivierung meiner Pro Lizenz den neuen Recher auf Pro zu upgraden. Dazu bin ich in den Microsoft...

Windows 10 Support 28. April 2021

Kein Upgrade von Windows 10 Home nach Pro über Windows Store möglich --> Fehler =x80131500

Kein Upgrade von Windows 10 Home nach Pro über Windows Store möglich --> Fehler =x80131500: Ich möchte meine OEM Windows 10 Home neues Lenovo Notebook auf Windows 10 Pro upgraden. Laut Suche soll ich dazu den Windows Store aufrufen. Beim Aufruf des Store aus dem Bereich "Aktivierung" geht zwar der Store auf, es kommt aber ein leerer Bildschirm und die Meldung "Versuchen Sie es noch...

Windows 10 Support 14. März 2021

Fehler bei Windows 10 Pro Upgrade nach Kauf im Microsoft Store

Fehler bei Windows 10 Pro Upgrade nach Kauf im Microsoft Store: Hallo, folgender Fehler tritt auf, wenn ich Windows 10 Pro installieren möchte. Wurde gerade gekauft vom Microsoft Store. Error Code: 0x8004230f Was ich probiert habe: 1 sfc scannow 2 from this tutorial: Windows 10 - Alterar edição Enterprise para Pro - Microsoft Community SLMGR.VBS...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Windows Update/Upgrade und Installation von Apps aus dem Store funktionieren nicht 0x80080005

Windows Update/Upgrade und Installation von Apps aus dem Store funktionieren nicht 0x80080005: Leider ist es mir im Moment nicht möglich Updates auszuführen oder Apps aus dem Store zu installieren Fehler 0x80080005. Ausser einer kompletten Neuistallation, habe ich bereits alles was hier aufgeführt ist ausprobiert: Windows Update causing problems? Here's how to get working in no time....

Windows 10 Support 20. November 2020

Unable to perfrom Windows Updates / install Apps from the Store or do an Upgrade 0x80080005

Unable to perfrom Windows Updates / install Apps from the Store or do an Upgrade 0x80080005: I am unable to update windows or install apps from the store. In both cases the error 0x80080005 is shown for more than 1 month now. I've already tried everything besides the fresh installation listed here: Windows Update causing problems? Here's how to get working in no time. with no success....

Windows 10 Support 19. November 2020

Upgrade von Windows 10 s auf Windows 10 pro im Store gekauft, kann nicht aktiviert werden,...

Upgrade von Windows 10 s auf Windows 10 pro im Store gekauft, kann nicht aktiviert werden,...: Hallo, hab ein neues Suface pro X gekauft mit Windows 10 S. Mir wurde dann im Store ein upgrade auf Windows 10 ro angeboten, das ich kostenpflichtig erworben und durchgeführt habe. Diese Version kann ich aber nicht aktivieren. und sie wird es auch nicht, was ich erwartet hätte, automatisch. Ich...

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows Store Upgrade pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden