Windows Store verschickt an falsche Mail-Adresse

Helfe beim Thema Windows Store verschickt an falsche Mail-Adresse in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich auf Windows 10 umgestiegen bin (Upgrade von Windows 8.1) hatte ich noch eine andere Mail-Adresse. Ich habe mich dann dazu entschlossen komplett... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanMP, 10. Juni 2016.

  1. StefanMP
    StefanMP Gast

    Windows Store verschickt an falsche Mail-Adresse


    Als ich auf Windows 10 umgestiegen bin (Upgrade von Windows 8.1) hatte ich noch eine andere Mail-Adresse. Ich habe mich dann dazu entschlossen komplett auf Outlook.com umzustellen und die alte Adresse sterben zu lassen. Ich habe dazu überall wo meine alte Adresse hinterlegt war, meine neue Outlook-Adresse angegeben und die alte gelöscht (auch den Alias). Nun ist es so, das wenn ich im Windows Store Apps kaufe, eine Bestätigungs-Mail weiterhin an die alte Adresse verschickt wird. Ich habe in meinem MS-Konto überall gesucht aber ich finde keine Stelle mehr wo noch die alte Adresse steht. Bestätigungen über Käufe über die XBox One und die Rechnungen vom Groove-Music-Pass kommen hingegen bei der neuen Adresse an. Handelt es sich hier um einen Bug? Oder habe ich eine Stelle übersehen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Store verschickt an falsche Mail-Adresse

Die Seite wird geladen...

Windows Store verschickt an falsche Mail-Adresse - Ähnliche Themen - Store verschickt falsche

Forum Datum

E mail adresse falsch eingegeben

E mail adresse falsch eingegeben: Hallo, undzwar hab ich bei meinem Micorosoft Konto die Emailadresse falsch eingegeben bzw. vertippt und jetzt kann ich das nicht mehr ändern. Kann mir da vielleicht helfen? . Vielen Dank vorerst Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2021

Verschickt OneDrive Phishing-Mails?

Verschickt OneDrive Phishing-Mails?: Hallo zusammen, ich habe heute eine Email von OneDrive erhalten, siehe Screenshot. [ATTACH] Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein OneDrive-Konto mit meiner T-Online Email-Adresse angelegt zu haben, wüsste auch gar nicht, ob das geht. Also meine Frage: Ist das eine Phishing-Mail? Danke...

Windows 10 Support 22. September 2018

Falsche E-Mail Adresse eingegeben

Falsche E-Mail Adresse eingegeben: Bei der Anmeldung meines neuen Notebooks ist mir bei der Eingabe meiner E-Mail Adresse ein Tippfehler passiert und ich habe dass Kennwort vergessen. Kann mich also nicht anmelden und auch das Kennwort nicht zurücksetzen. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Falsche E-Mail Adresse eingegeben

Falsche E-Mail Adresse eingegeben: Bei der Anmeldung meines neuen Notebooks ist mir bei der Eingabe meiner E-Mail Adresse ein Tippfehler passiert und ich habe dass Kennwort vergessen. Kann mich also nicht anmelden und auch das Kennwort nicht zurücksetzen. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2018

windows live mail e-mails können nicht verschickt werden

windows live mail e-mails können nicht verschickt werden: Ich habe das gleiche Problem wie einige hier. Windows live mail e-mails können nicht verschickt werden bzw. Mails nicht weitergeleitet werden. Es kommt die Meldung: beim Öffnen dieser nachricht ist ein problem aufgetreten. Der Empfang funktioniert. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

Familienreport per Mail werden nur in Englisch verschickt

Familienreport per Mail werden nur in Englisch verschickt: Hallo, die wöchentlichen Aktivitäts-Reports meiner Kinder werden mir immer in englischer Sprache zugeschickt. Alle Einstellungen im Account stehen auf German bzw. Deutsch. Wo stell ich ein dass die Reports ein Deutsch generiert und verschickt werden? Vielen Dank für die Hilfe. Gruß Peter...

Windows 10 Support 30. September 2016

Beim Administrator ist meine mail Adresse falsch wie kann ich das ändern

Beim Administrator ist meine mail Adresse falsch wie kann ich das ändern: Wie komme ich zu den änderungen so das ich beim Administrator meine mail Adresse ändern kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Mit falscher Mail Adresse Microsoft Konto eingerichtet

Mit falscher Mail Adresse Microsoft Konto eingerichtet: Leider ist da nach dem Upgrade zu WIN 10 und neuer Einrichtung eines Microsoft Kontos ein Fehler passiert. In der Mail Adresse ist ein Tippfehler. Der PC verlangt jetzt nach dem Neustart das Passwort und meldet das als falsch. Er zeigt die falsch geschriebene Mail Adresse an Da die Email...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Windows Store verschickt an falsche Mail-Adresse [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden