windows store weg nach neuer Festplatte

Helfe beim Thema windows store weg nach neuer Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo community, ich habe vor kurzem meine interne Festplatte austauschen lassen. Windows 10 und anderen Programme laufen einwandfrei. Nur der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LBW15, 27. April 2018.

1. LBW15
    LBW15 Gast

Hallo community,

ich habe vor kurzem meine interne Festplatte austauschen lassen. Windows 10 und anderen Programme laufen einwandfrei.

Nur der AppStore ist verschwunden. Ich finde ihn nicht unter den Programmen und auch nicht mit dem Suchfeld.

Mit der Aufforderung Get-AppxPackage -AllUsers -Name Microsoft.WindowsStore in PowerShell bekomme ich folgendes:

Aber wenn ich den Befehl zur Installation eingebe ( Add-AppxPackage -register „C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.WindowsStore_11708.1001.26.0_x64__8wekyb3d8bbwe\AppxManifest.xml"-DisableDevelopmentMode), passiert nichts. Zumindest kann ich den Store weiterhin nicht finden.

Hoffe auf einen Rat.

Vielen Dank im Voraus.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

windows store weg nach neuer Festplatte - Ähnliche Themen - store Festplatte

Forum Datum

Microsoft Store kann keine Apps finden / laden / installieren: Fehler: Code: 0x000001F8 /...

Microsoft Store kann keine Apps finden / laden / installieren: Fehler: Code: 0x000001F8 /...: Ich habe schon alles versucht: Store deinstalliert und wieder neu installiert. sfc/ scannow und die DISM Befehle durchgeführt So langsam weiss ich nicht mehr weiter Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:33 Uhr

Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange

Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange: Hallo, ich habe vor mehreren Wochen versucht, eine App im Microsoft-Store herunterzuladen. Seitdem wird diese App dort immer angezeigt als "Download startet...." aber nichts passiert. Ich möchte den Download eigentlich abbrechen, aber es gibt keine Option dafür. Wechsele ich in "Downloads und...

Windows 10 Support 9. September 2019

Microsoft store

Microsoft store: Hallo, Ich habe mir im Store ein game heruntergeladen, welches ein Update benötigte. Da ich nicht wusste wie ich die App update, habe ich sie einfach deinstalliert und wieder installiert. Jetzt steht im Store dass die App mir gehört, ich kann sie jedoch nicht öffnen und sie ist auch nicht auf...

Windows 10 Support 8. September 2019

Festplatte unsichtbar für den Windows Store

Festplatte unsichtbar für den Windows Store: Hallo ich habe heute eine Festplatte gegen eine Größere ausgetauscht und die Daten von der einen auf die andere Kopiert. Jetzt ist es jedoch so das ich die Platte nicht für den Windows Store nutzen kann da Windows sich denkt das die Platte nicht existiert was für mich keinen Sinn macht da die...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Microsoft Store zeigt Festplatte nicht an

Microsoft Store zeigt Festplatte nicht an: Hallo, wie im Betreff schon angesprochen, zeigt der Microsoft Store eine meiner Festplatten nicht an, wo ich jedoch gern Spiele drauf installieren möchte. Hatte jemand schon derartige Probleme oder eine Lösung parat? Falls irgendwelche Daten vom PC benötigt werden, bitte einfach anfragen....

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Windows Store nach neuer Festplatte weg

Windows Store nach neuer Festplatte weg: Hallo Community, ich habe vor kurzem meine interne Festplatte austauschen lassen. Windows 10 und andere Programme funktionieren einwandfrei nur der windows store ist weg. Ich habe ihn mit cortana gesucht und auch die Vorschläge aus dem Internet zur erneuten Installation mit Power Shell...

Windows 10 Support 27. April 2018

Microsoft Store erkennt Festplatte nicht

Microsoft Store erkennt Festplatte nicht: Hallo, Ich habe mir gestern Forza Horizon 3 auf meine externe Festplatte über meinen Laptop geladen. Da ich zuhause nur extrem langsames Internet habe, habe ich den Download im Haus einer Freundin durchgeführt. Heute wollte ich bei mir das Spiel über meinen Desktop-PC starten. Allerdings...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Fehlende Festplatten im Store und bei System -> Speicher

Fehlende Festplatten im Store und bei System -> Speicher: Hallo Community, ich habe mir ein recht großes Spiel im Store gekauft und möchte es installieren. Da die Festplatte C: zu wenig Speicherplatz hat möchte ich an einem anderen Ort installieren, doch weder der Store, noch die Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern" im System bringen mir...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

windows store weg nach neuer Festplatte [gelöst]