Windows Store - Möglichkeit ein Zweitkonto zu erstellen?

Helfe beim Thema Windows Store - Möglichkeit ein Zweitkonto zu erstellen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit kurzem ein Lumia 640 Dual SIM als Firmenhandy. Ich würde gerne eine APP (Genstures Beta) herunterladen ohne mein primäres... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CC500, 24. März 2016.

  1. CC500
    CC500 Gast

    Windows Store - Möglichkeit ein Zweitkonto zu erstellen?


    Hallo,


    ich habe seit kurzem ein Lumia 640 Dual SIM als Firmenhandy.


    Ich würde gerne eine APP (Genstures Beta) herunterladen ohne mein primäres Microsoft-Konto zu verwenden oder von und an diesem Daten zu synchronisieren.


    Die Daten sollten im Handy bleiben.


    Gibt es die Möglichkeit ein Zweitkonto zu erstellen? Kann ich die Synchronistion komplett abstellen?


    Danke



    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo,

    ohne outlook.com/Microsoft-Konto keine Apps.

    Ja, selbstverständlich kannst du ein zweites Konto einrichten, nur bleiben alle Apps an das Microsoft-Konto gebunden.

    Welche Synchronisation willst du denn abstellen. Das Microsoft-Konto synchronisiert Mails, Kontakte und Kalenderdaten wobei du in den Synchronisationseinstellungen die Synchronisation nur der Mails abstellen kannst.

    Peter
     
Thema:

Windows Store - Möglichkeit ein Zweitkonto zu erstellen?

Die Seite wird geladen...

Windows Store - Möglichkeit ein Zweitkonto zu erstellen? - Ähnliche Themen - Store Möglichkeit Zweitkonto

Forum Datum

OneDrive: Erstellen eines Albums nicht möglich

OneDrive: Erstellen eines Albums nicht möglich: In OneDrive auf einem Windows-PC möchte ich aus einem Ordner, der Fotos enthält, ein Album erstellen.In der Vergangenheit hat das immer problemlos funktioniert, aber seit einiger Zeit funktioniert es nicht mehr. Nach dem Start der Funktion "Album aus Ordner erstellen" arbeitet OneDrive eine...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

speicherplatzt erstellen nicht möglich

speicherplatzt erstellen nicht möglich: ich wolte ein speicherpool erstellen aber das kästchen wo mann erstellen könnte ist ausgegraut bitte um hilfe lg jonas Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Wiederherstellungspunkt erstellen nicht möglich

Wiederherstellungspunkt erstellen nicht möglich: Hallo, ich nutze zum Löschen von Apps auf meinem PC den "RevoUninstaller". Hatte bisher keinerlei Probleme damit. Seit dem Update auf Win 10 Version 2004 kann das Programm keinen Wiederherstellungspunkt mehr erstellen. Kann mir jemand bei dem Problem helfen? cu Stefan System: - Win 10...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Logitech Tastaturprofil erstellen für Microsoft Store Spiel nicht möglich - Zugriff verweigert

Logitech Tastaturprofil erstellen für Microsoft Store Spiel nicht möglich - Zugriff verweigert: Hallo. Ich besitze eine Logitech G910 Orion Spectrum und wollte mir für Forza Horizon 4 ein Tastaturprofil anlegen in der Logitech Gaming Software. Leider ist dies aber nicht möglich, weil die FH4.exe dem Profil nicht zugeordnert werden kann, weil der Zugriff verweigert wird. Der Grund dafür...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Kein Download im Windows-Store möglich

Kein Download im Windows-Store möglich: Hallo, ich kann neuerdings keine Apps mehr aus dem Windows-Store herunterladen. Sobald ich auf "Herunterladen" klicke, zeigt mir der Store ganz kurz (< 1 Sek.) "In Arbeit..." an, bricht dann ab und öffnet die zu installierende App neu (so, als würde ein Neues Fenster/Tab geöffnet). Nur...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Heinetzwerk, Erstellung nicht möglich

Heinetzwerk, Erstellung nicht möglich: Hallo, ich möchte gern ein Heimnetzwerk erstellen. Das ganze funktioniert nicht, da ich garnicht die Möglichkeit bekomme. An meinem Desktop-PC, hier will ich sie erstellen, erscheint folgendes: "Leib in Organisation hat eine Heimnetzgruppe im Netzwerk erstellt" dieser soll ich beitreten? Ich...

Windows 10 Netzwerk & Internet 28. November 2016

Systemabbild erstellen möglich

Systemabbild erstellen möglich: Angaben: C: System H: Programme Irgendwann werden eine Menge Grafiken von LW K: gesichert. Keine Ahnung wieso warum... LW K: ist extern. Enferne diese und alles läuft normal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Keine Anmeldung möglich im Windows Store

Keine Anmeldung möglich im Windows Store: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich im Store anmelden möchte, erscheint jedes Mal der Hinweis: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich später erneut an." Dieses Problem ist seit dem Upgrade auf Windows 10. Angemeldet bin ich mit einem Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 23. September 2015

Windows Store - Möglichkeit ein Zweitkonto zu erstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden