Windows Store kann keinen Artikel kaufen

Helfe beim Thema Windows Store kann keinen Artikel kaufen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich eine App herunterladen will bekomme ich nachfolgende Meldung. Sowohl auf PC als auch WinPhone. [IMG] Bitte um Hilfe. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertH., 16. Juli 2017.

  1. HerbertH.
    HerbertH. Gast

    Windows Store kann keinen Artikel kaufen


    Wenn ich eine App herunterladen will bekomme ich nachfolgende Meldung.

    Sowohl auf PC als auch WinPhone.


    Windows Store kann keinen Artikel kaufen


    Bitte um Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 HerbertH., 16. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Moin moin!

    Ich hoffe ihr könnt mir hier vlt ein wenig weiter helfen.
    Ich kann seit gestern nichts mehr aus dem Store herunterladen. Der Download Button und die Screenshots der einzelnen Apps werden bei keiner einzigen App angezeigt. Wenn ich unter "Downloads und Updates" gehe, sehe ich die Liste meiner Installierten und nicht installierten Apps. Klicke ich da auf den Download Button passiert auch gar nichts.

    Habe bestimmt 10 Anleitungen gefunden via PowerShell das ganze zu reparieren -> Kein Erfolg
    Wsreset ausgeführt -> Auch nicht
    Neuen Benutzer angelegt und und eingerichtet -> Selbes Problem

    Hat irgendeiner von euch eine Idee? Bin schon halb am durch drehen



    Edit:
    Hier ein Screenshot. So sieht es bei jeder App aus. Komischerweise werden Musik und Filme ganz normal angezeigt inklusive Kaufen Button.
    Windows Store kann keinen Artikel kaufen
     
Thema:

Windows Store kann keinen Artikel kaufen

Die Seite wird geladen...

Windows Store kann keinen Artikel kaufen - Ähnliche Themen - Store Artikel kaufen

Forum Datum

Microsoft Store, Kaufen

Microsoft Store, Kaufen: Ich habe zwei Zahlmöglichkeiten eingerichtet, trotzdem kann ich nicht kaufen. Was läuft schief ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. September 2019

gekaufte Artikel

gekaufte Artikel: Hallo den gekauften Artikel (Office Home & Student 2013 ) beim Neuladen Des PC Windows verloren Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Microsoft Store Mehrere Artikel gleichzeitig kaufen ?

Microsoft Store Mehrere Artikel gleichzeitig kaufen ?: Hallo, Ich habe vor beim Microsoft Störe ein paar Artikel miteinander zu kaufen, doch leider wie ich sehe ist dies nicht möglich oder ? Es gibt zwar einen Warenkorb im Store, aber ich kann keine Artikel hineinlegen und dann zusammen kaufen. Das Problem ist, wenn ich die Artikel einzeln...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Microsoft Technet Artikel und Artikel zu Readyboost in griechischer Sprache

Microsoft Technet Artikel und Artikel zu Readyboost in griechischer Sprache: Guten Tag, ich bräuchte für den Chef eines kleinen Imbiss bitte auch mal folgenden Technet Artikel in griechischer Sprache zum Ausdruck und / oder versenden per E-Mail: support.microsoft.com/de-de/help/2442620/usb-and-sd-storage-media-readyboost-with-a-sd-card-or-a-flash-drive Besteht eine...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Kann nichts aus dem Store kaufen.

Kann nichts aus dem Store kaufen.: Hallo, Ich wollte soeben das Spiel 'Forza Horizon 3' für meinen PC kaufen, doch es stand ich müsse einen Erwachsenen bitten, das 'Einkaufslimit' aufzuheben. Doch habe Ich solch eine Sperre nicht und auch nicht jemand der es für mich eingestellt hat. Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Konto: kann im store nichts kaufen

Konto: kann im store nichts kaufen: Hallo Ich habe ein lokales konto angelegtweil ich im store nichts kaufen kann nun möchte ich mein microsoft konto das ich vor dem lokalen angelegt habe wieder ich weis aber nicht wie Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Kann keine Apps im Windows Store kaufen

Kann keine Apps im Windows Store kaufen: Ich kann kostenlose Apps im Store downloaden aber keine KAUFEN. Es kommt nach der Paßworteingabe immer die Meldung "Versuchen Sie es nochmals. Da hat etwas nicht geklappt". Angeblich sollte doch beim Kauf eine Option kommen, die Zahlungsmöglichkeit auszuwählen, oder? Mein MS Konto ist aktiv...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Ich kann im Windows Store nichts kaufen

Ich kann im Windows Store nichts kaufen: Hallo Community, ich habe mir vor ein paar Monaten ein Windows Phone gekauft, es aber wieder zurückgegeben, weil es mir nicht gefiel und ich Android mehr mag. Dabei habe ich mir auch eine Guthaben Karte für den Windows Store gekauft. Als ich dann irgendwann von Win7 auf Win10 umgestiegen bin,...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows Store kann keinen Artikel kaufen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden