Windows stürtzt andauernd ab - blue screen -

Helfe beim Thema Windows stürtzt andauernd ab - blue screen - in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit mehr als 6 Monaten schon das Problem, dass mein PC andauernd abstürzt oder sich aufhängt. Oftmals wird das ganze durch einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Val_11, 21. Januar 2019.

  1. Val_11
    Val_11 Gast

    Windows stürtzt andauernd ab - blue screen -


    Hallo,


    ich habe seit mehr als 6 Monaten schon das Problem, dass mein PC andauernd abstürzt oder sich aufhängt.

    Oftmals wird das ganze durch einen BlueScreen angezeigt.

    Der Bluescreen ist manchmal

    System_service_...

    critical_process_died

    unexpected_store_exception



    Ich habe auch schon zwei mal in den letzten 6 Monaten Windows neu installieren müssen. Das erste Mal konnte Windows überhaupt nicht mehr booten. Und jetzt vor ein paar Tagen hat er mein Kennwort nicht mehr erkannt und dann letztendendes wollte er Windows neu haben.


    Ich habe kein anderes Defender/AntiVirus Programm drauf als Windows Defender.

    Egal was ich mache, der PC hängt sich plötzlich auf. Das Internet funktioniert dann plötzlich auch nicht mehr, obwohl es an ist, und auf anderen Geräten einwandfrei funktioniert.


    Beim Starten ist Windows mittlerweile auch sehr langsam.

    Ich habe einen Acer VN7-592G



    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen Windows stürtzt andauernd ab - blue screen -

    Die BlueScreens und plötzlichen abstürtze treten auch auf, nachdem ich Windows neu installiert habe und dabei auch die Festplatte ganz formatiert habe.

    Die Treiber sind alle auf dem neuesten Stand!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows stürtzt andauernd ab - blue screen -

Die Seite wird geladen...

Windows stürtzt andauernd ab - blue screen - - Ähnliche Themen - stürtzt andauernd blue

Forum Datum

Blue screen

Blue screen: Also wenn ich in meinem Haupt Account einlogge kommt nach 2bis5 Minuten ein blue screen aber bei einem anderem Account nicht und bei der selbst Reparatur existiert mein Haupt Account nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

Blue screen

Blue screen: Ich habe einen Bluescreen und was jetzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2023

Windows stürtzt ab?

Windows stürtzt ab?: Bei mir schmiert Windows immer regelmäßig ab. Auch wenn ich nicht so viel mache. Aber nicht mit Bluescreen auch nicht mit komplett ausschalten. Da steht immer ganz kurz irgenwas aber wenn ich den wieder einschalte kann ich ganz normal weiterarbeiten. Wie im Ruhezustand. An manchen Tagen macht er...

Windows 10 Support 4. November 2022

Blue Screen

Blue Screen: Wann bekommt Ihr es endlich mal hin, Updates ohne diesen lästigen Blue-Screen-Error auszuliefern und damit Computer zu zerstören? Wir zahlen eine Menge Geld, gut nicht soviel wie Bill derzeit an Impfungen verdient, aber langsam habe ich die Schnauze voll. Also wann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Blue screen pc stürzt ab

Blue screen pc stürzt ab: Ich habe seit einiger Zeit mit meinem pc Schwierigkeiten. Wenn ich zuhause bin crasht der PC nicht aber wenn ich wo anders den PC hingenommen hab crasht er. Was für eine scheiße ist das?

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2020

blue screen

blue screen: servus, ich habe ständig blue screens mit der Bezeichnung Bucket-ID: AV_netwlv64!prvRfdQueueDispatch hat da eventuell jemand Rat? Dankeschön Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2019

Windows stürtzt ab

Windows stürtzt ab: Ich starte meinen Pc ganz normal... bis jetzt geht seit 7 monaten alles gut.... aber seit dem letzten windows update stürtzt windows einfach nach 10 minuten ab und der ganze pc freezt?! was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2016

Windows bei resett stürtzt andauernd ab

Windows bei resett stürtzt andauernd ab: Hallo ich habe ein problem, heute habe ich mein laptop auf werkseinstellungen zurückgesetzt und bei der instalation von windows ist er abgestürtzt, dann kahm immer wieder eine fehlermeldung wo da stand drücken sie ok um den pc herunterzufahren und die instalation neu zu starten, die hab ich...

Windows 10 Support 20. März 2016

Windows stürtzt andauernd ab - blue screen - [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden