Windows Suche funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Windows Suche funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe ein Problem mit der Windows Suche, und zwar wenn ich nach Systemeinstellungen wie "Programme und Features" oder "Energieoptionen"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nA_754, 18. Juli 2016.

  1. nA_754
    nA_754 Gast

    Windows Suche funktioniert nicht mehr


    Guten Tag,


    Ich habe ein Problem mit der Windows Suche, und zwar wenn ich nach Systemeinstellungen wie "Programme und Features" oder "Energieoptionen" suche werden mir nur Ergebnisse im Web angezeigt.


    Das komische daran ist das wenn ich auf ein anderes Profil wechsle dann funktioniert es ohne Probleme Windows Suche funktioniert nicht mehr

    Hier ein Screen wo es nicht funktioniert


    Windows Suche funktioniert nicht mehr


    Hier funktioniert es.


    Der einzige Unterschied ist das Profil, der Rechner ist der gleiche. (Eine neue Indizierung hat nichts genützt sowie das Profil neu anlegen auch nicht).

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Suche funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows Suche funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Suche funktioniert

Forum Datum

Die Suche funktioniert nach einem Windows-Update nicht mehr!

Die Suche funktioniert nach einem Windows-Update nicht mehr!: Nach einem Windows-Update funktioniert die Suche nicht mehr. Es ist keine Eingabe im Suchfeld mehr möglich und das Suchfeld schießt sich nach einigen Sekunden automatisch! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2023

Gibt es ein Geheimnis, damit die Windows-Suche wieder funktioniert?

Gibt es ein Geheimnis, damit die Windows-Suche wieder funktioniert?: Also grundlegende Frage. Früher verfügte Windows über eine Suchmaschine, die jede Datei auf Ihrem Desktop finden konnte, die nur einen Teil des Titels oder ähnliches enthielt. Jetzt weiß es nicht mehr, wie es etwas auf meinem Desktop finden kann, selbst wenn ich den ganzen Titel verwende, und...

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2023

Tastatur/Suche funktioniert nur noch teilweise

Tastatur/Suche funktioniert nur noch teilweise: Hallo zusammenMeine Tastatur funktioniert nicht, wenn man z.B. bei Windows in der Suchleiste die Lupe neben dem Windowslogo was eingeben möchte oder die Suche unter Einstellungen oder Mail nutzen möchte.Wenn ich aber auf Word, Exel ,Chrome oder andere ProgrammeBrowser gehe und dort mit der...

Windows 10 Support 24. September 2023

Windows Update suche funktioniert nicht bitte um Hilfe

Windows Update suche funktioniert nicht bitte um Hilfe: hey zusammen ich hab folgendes Problem und zwar wenn ich ein Update machen möchte zeigt er mir immer wieder folgendes probelem siehe Bildhabe schon Neustart und andere dinge ausprobiert aber nic hat zum Erfolg geführt kann mir jemand von euch weiterhelfen ? wenn ich die Funktion Services.msc...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Windows Suche in der Startleiste hängt/funktioniert nicht mehr

Windows Suche in der Startleiste hängt/funktioniert nicht mehr: Hallo! Seid gestern geht die Windows Suche in der Startleiste nicht mehr. Sie hängt irgendwie und liefert kein Ergebnis.Siehe Video hier: https://youtu.be/_ufW1wL9XZIIch habe natürlich bereits im Forum gesucht und die dort beschrieben Varianten ausprobiert.Doch davon Windows 10 Suche...

Windows 10 Support 28. September 2022

Eingabe bei Windows Suche funktioniert nicht mehr

Eingabe bei Windows Suche funktioniert nicht mehr: Seit einiger Zeit kann ich weder im Windows Explofrer noch beim Suchfeld in der Taskleiste schreiben. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2022

Suche funktioniert nicht mehr

Suche funktioniert nicht mehr: Nach Update von Win 10 auf neuestes 21H2 funktionierte alles Mögliche nicht mehr - Versuch, System von einem Wiederherstellungpunkt wieder zum Laufen zu bringen, war erfolgreich, aber jetzt funktioniert die Suche nicht mehr: ich kann sie nicht aktivieren search app ist da, wird aber nicht...

Windows 10 Support 2. August 2022

Windows 10 - Suche nach Dateiinhalten funktioniert nicht mehr

Windows 10 - Suche nach Dateiinhalten funktioniert nicht mehr: Hallo,mir ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass bei mir seit einigen Tagen in Windows Explorer die Suche nach Dateiinhalten nicht mehr funktioniert. Die Suche nach Dateien funktioniert aber.Betriebssystem ist Windows10 - alle Updates aktuell. Der Computer ist auch nicht in letzter Zeit...

Windows 10 Support 8. Juli 2022

Windows Suche funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden