windows sw-update führte zum Ausschalten des Weckers

Helfe beim Thema windows sw-update führte zum Ausschalten des Weckers in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe letztens in einem Hotel auf einer Rundreise übernachtet. Ich wollte mich am nächsten morgen von meinem Smartphone Lumia 950 XL wecken lassen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DetlefTiedtke, 10. September 2016.

  1. DetlefTiedtke
    DetlefTiedtke Gast

    windows sw-update führte zum Ausschalten des Weckers


    Ich habe letztens in einem Hotel auf einer Rundreise übernachtet. Ich wollte mich am nächsten morgen von meinem Smartphone Lumia 950 XL wecken lassen. Das Smartphone war in der Nacht über das wlan im Hotel mit dem Internet verbunden. In der Nacht erfolgte ein SW-Update von Windows mit der Folge, daß durch dieses Update die Wecker - App abgeschaltet wurde und ich nur durch viel Glück rechtzeitig wach geworden bin. Ich halte so etwas bei einem high-end Business Smartphone für nicht akzeptabel. Gibt es eine Möglichkeit bei einem SW-Update das Abschalten des Weckers zu verhindern?

    Weiterlesen...
     
    #1 DetlefTiedtke, 10. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

windows sw-update führte zum Ausschalten des Weckers

Die Seite wird geladen...

windows sw-update führte zum Ausschalten des Weckers - Ähnliche Themen - update führte Ausschalten

Forum Datum

Druck nur in sw

Druck nur in sw: Ich habe 2 HP Drucker, 8210 und 8720. Beide Drucker drucken in Farbe von meinem PC2 sowie auch von Handy und Tablet. von meinem PC1 jedoch kann ich nur auf dem 8210 in Farbe drucken, der 8720 druckt nur schwarz-weiß. Da der 8720 ansonsten von allen anderen Geräten farbig druckt, kann es nur am...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2020

Aus Sleepmodus wecken

Aus Sleepmodus wecken: Hallo, wie kann ich mit der wake-Taste den PC aus dem Sleepmodus zurückholen? Häkchen bei Energieverwaltung "Gerät kann Computer aus dem Ruhezustand aktivieren" ist gesetzt. Danke der Vizechef Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

SW Update und Samsung Easy Settings

SW Update und Samsung Easy Settings: Liebe Community, ich habe einen PC von Samsung Serie 5. Von Samsung gibt es die vorinstallierte Software SW Update. Seit geraumer Zeit heißt es, dass es ein Update gibt, aber immer wenn ich das Update aktualisieren möchte kommt die Meldung: "The installer has insufficient privileges to modify...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Führt keine Updates aus

Führt keine Updates aus: Ich habe einen Laptop Celeron Dualcore 4 GB RAM mit Windows 10 vor mir. Der Rechner startet ohne Probleme. Die Windows 10 Version ist alt. Der Besitzer ist ein Handy Anwender und den Laptop startet er nur, wenn es nicht anders geht. So ist das Gerät über mehrere Monate ausgeschaltet geblieben....

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Einrichten mehrerer Anzeigen, Ausschalten eines Zweitbildschirms führt zur Änderung des...

Einrichten mehrerer Anzeigen, Ausschalten eines Zweitbildschirms führt zur Änderung des...: Hallo, ich habe an meinem Desktop PC (Nvidia) 3 Monitore angeschlossen: 1. Monitor A (Nummer 2 im System, über DVI angeschlossen, wegen 144hz auch notwendig) - Als Hauptbildschirm konfiguriert 2. TV (Nummer 1 im System, über HDMI angeschlossen) 3. Monitor B (Nummer 3 im System, über DVI...

Windows 10 Support 15. August 2017

Wecker läßt sich nicht ausschalten

Wecker läßt sich nicht ausschalten: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten ein Lumina 950. Es kommt immer wieder mal vor, dass sich Alarme, die ich eingestellt habe (einmalig, 10 min. Wiederholung), nach Auslösung auf erneuten Alarm nach 10 min. nicht austellen lassen, wenn ich den Alarm z.B. schon nach 5 min. (also vor Ablauf...

Windows 10 Mobile 3. November 2016

Wecker geht nicht

Wecker geht nicht: Mein Wecker funktioniert seit einer Woche nicht mehr. Kein Klingeln und keine Reaktion vom Display. was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Wie kann ich einen SW-Herausgeber freischalten

Wie kann ich einen SW-Herausgeber freischalten: Mein Samsung Notebook hat mit dem Update auf W 10, letzte Version ein paar Funktionen der Funktionstasten verloren. Die Update-Funktionen von SAMSUNG werden wegen gesperrt. Was tun?[IMG]em Zertifikat abgelehnt Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

windows sw-update führte zum Ausschalten des Weckers [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verwendung des weckers in windows 10

    ,
  2. verwendung des weckers in windows 10 standby

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden