Windows-Symbol "Start" und Cortana ausgefallen

Helfe beim Thema Windows-Symbol "Start" und Cortana ausgefallen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe WIN10 und Bitdefender.- Seit heute funktionieren diese beiden Tasten nicht mehr. Behelfe mich mit der rechten Maustaste. Gibt es ein Problem mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanKunath, 20. Januar 2016.

  1. StefanKunath
    StefanKunath Gast

    Windows-Symbol "Start" und Cortana ausgefallen


    Habe WIN10 und Bitdefender.- Seit heute funktionieren diese beiden Tasten nicht mehr. Behelfe mich mit der rechten Maustaste.

    Gibt es ein Problem mit dem Bitdefender-Programm und wie kann ich das Problem lösen. Bitte um Antwort und nachvollziebare Schritte, um das Problem zu lösen.

    Ich bedanke mich schon jetzt für eine Antwort.

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanKunath, 20. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ StefanKunath, Grundsätzlich: Bitdefender stört bzw. blockiert Win 10-eigene (und auch völlig ausreichende!) Schutzmechanismen. Nach Herstellervorgaben deinstallieren (deaktivieren reicht nicht aus!). Interessant in diesem Zusammenhang ist sicherlich der nachfolgende Link:

    Defender- warum er in der Presse so schlecht abschneidet - Win-Sec.de

    Nach einem Neustart prüfen, ob das Problem nun beseitigt ist.
     
Thema:

Windows-Symbol "Start" und Cortana ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Windows-Symbol "Start" und Cortana ausgefallen - Ähnliche Themen - Symbol Start Cortana

Forum Datum

Wechseldatenträger (k:) ist ausgefallen

Wechseldatenträger (k:) ist ausgefallen: Nach einer Zurücksetzung ist der Wechseldatenträger mit Laufwerkbuchstaben (k:) , externe Festplatte, nicht mehr zur Verfügung. Wie wird geprüft, ob von der Festplatte keine Dateien verloren gingen ? Die Festplatte wieder mit einem Buchstaben versehen geht wie ? H.J.H.

Windows 10 Allgemeines 15. März 2019

nach Funktionsupdate USB ausgefallen

nach Funktionsupdate USB ausgefallen: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe diese Woche das Update von Microsoft-Windows 10 = Funktionsupdate (1) gemacht. Seither geht mein USB Stick «CLX.Sentinel» nicht mehr. Was kann ich tun???? Auch die anderen USB gehen nicht. Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und freundliche Grüsse...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Benachrichtigungsfeld und start symbol

Benachrichtigungsfeld und start symbol: Hallo, ich kann in der leiste mein Benachrichtigungsfeld und startfenster nicht öffnen. Neue benachrichtigungen habe ich kann sie aber nicht aufmachen ich habe Win 10 was kann ich machen

Windows 10 Insider 20. März 2015

Startseite, Cortana, info ausgefallen.

Startseite, Cortana, info ausgefallen.: Nach Installation eines progs zur datenuebertragung in die cloud erhalte ich fehlermeldung und die Startseite mit allen zugaengen zu den apps fehlt. Ebenso cortana. Alle anderen progs laufen. verdaechtigtes prog deinstalliert, keine Besserung. wie kann ich die win selbstreparatur anstoßen?

Windows 10 Allgemeines 8. November 2016

Hey Cortana Symbol wird nicht angezeigt

Hey Cortana Symbol wird nicht angezeigt: Hallo Vielleicht können Sie mir helfen ? Mir wird das Symbole "Hey Cortana" nicht angezeigt also kann ich die Sprachsteuerung nicht aktivieren . Bitte helfen Sie mir ... Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

kann Cortana nicht starten

kann Cortana nicht starten: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 auf dem PC und Handy, kann es aber nicht starten. Was ist die Ursache? FG Hans Krschbaumer Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Start und Cortana

Start und Cortana: Ich verzweifele langsam. Beim Startbotton kommt eine Fehlermeldung, dass ich den PC neu starten soll. Die ganze Leiste funktioniert nicht mehr. Habe schon viele Tipps angewandt, nichts hat geholfen. Wer hat den noch etwas ganz perfektes? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Windows Start & Cortana funktionieren nicht.

Windows Start & Cortana funktionieren nicht.: Bei mir funktioniert ebenfalls Start und Cortana nicht. Ich habe die anderen beiträge schon gelesen und auch schon alles ausprobiert, nur leider ohne erfolg. Kann mir jemand helfen???? War anfangs echt begeistert von WIN10, aber das nervt total. Ich will eigentlich mit meinem Rechner arbeiten...

Windows 10 Support 9. November 2015

Windows-Symbol "Start" und Cortana ausgefallen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden