Windows\System32\aadWamExtension.dll behindert der Start von Office Anwendungen

Helfe beim Thema Windows\System32\aadWamExtension.dll behindert der Start von Office Anwendungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, beim Starten von Office Programmen, Excel, Word etc, erscheint die Meldung, das obige dll entweder nicht für die Ausführung unter Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerGryglewski, 9. Juni 2018.

  1. RainerGryglewski
    RainerGryglewski Gast

    Windows\System32\aadWamExtension.dll behindert der Start von Office Anwendungen


    Hallo, beim Starten von Office Programmen, Excel, Word etc, erscheint die Meldung, das obige dll entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen ist oder einen Fehler enthält. Nach den Bestätigen dieser Meldung startet dann die Anwendung. Habe diese Meldung seit ca. 1 Woche.

    Habe bereits Fehlerbehebung gemacvht, sowie Office neu installiert. Geholfen hat nichts. Woran kann es liegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 RainerGryglewski, 9. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows\System32\aadWamExtension.dll behindert der Start von Office Anwendungen

Die Seite wird geladen...

Windows\System32\aadWamExtension.dll behindert der Start von Office Anwendungen - Ähnliche Themen - WindowsSystem32aadWamExtension dll behindert

Forum Datum

keine Bildschirmtastatur in Office 10 Anwendungen

keine Bildschirmtastatur in Office 10 Anwendungen: Die Bildschirmtastatur lässt sich in Office Anwendungen nicht mehr öffnen. In anderen Anwendungen funktioniert sie problemlos. Wenn ich z.B. bei Word versuche etwas einzugeben, wechselt Word in den Freihandmodus. In outlook erscheint sie kurz, um direkt wieder zu verschwinden. Keine Eingabe...

Surface 10. Dezember 2020

Brauche Hilfe mit den Office Anwendungen

Brauche Hilfe mit den Office Anwendungen: Hallo, Ich habe ein Problem und das wäre das ich meinen PC zurückgesetzt habe und ich nun die Anwendungen wie PowerPoint, Word etc. nicht mehr habe. Ich habe Windows 10 Pro N for Workstations und dort war alles schon vorinstalliert und jetzt komischerweise ist alles weg. Habe ich eine...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Welche Anwendung behindert das Runterfahren?

Welche Anwendung behindert das Runterfahren?: Hallo! Mein Windows 10 hat fast immer, wenn ich es herunterfahren will noch für ein paar Sekunden das Bild "Eine App verhindert das Herunterfahren" (oder wie genau das heißt) - die App ist aber ohne Namen und ohne Bild. Da es ja nur kurz ist, ist es nicht weiter schlimm - mich interessiert...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Office-Verknüpfungen reagieren nicht

Office-Verknüpfungen reagieren nicht: Hallo, die erstelten Verknüpfungen von Word und Excel funktionierten ein paar Tage hervorragend. Dann kam eine Fehlermeldug mit dem Hinweis, dass eine "VC RUNTIME140.dll" fehlen würde. Ich habe daraufhin MS Visual C++ 2015 Redistributable (x86) installiert. Die Fehlermeldung ist zwar nun weg,...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Betrieb von Corel Office-Anwendung auf Win10

Betrieb von Corel Office-Anwendung auf Win10: Ich möchte meine Dateien in WordPerfect 11 oder noch älterem Format auf meinem neuen Gerät mit Windows 10 lesen und bearbeiten können. Gemäß Auskunft von meinem Händler läuft WP11 nicht auf Win10. Wer kann sagen, welche Corel-Office bzw. Wordperfect-Versionen auf Win 10 laufen? Vielen Dank!...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

msvcp110.dll und msvcp140.dll fehlt, um Photoshop Elements 13 zu starten

msvcp110.dll und msvcp140.dll fehlt, um Photoshop Elements 13 zu starten: msvcp110.dll und msvcp140.dll fehlt nach dem vorletzten update, um Photoshop Elements 13 zu starten. Woher bekomme ich diese .dll's und wie installiere ich diese an die "richtige" Stelle? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Word wird durch Spoolersubsystem behindert

Word wird durch Spoolersubsystem behindert: Ich habe Win 10. Wenn ich ein Dokument mit Word 2010 aufrufe blinkt der Cursor und der blaue Aktions-Ring sehr schnell hintereinander, so dass eine vernüftige Eingabe kaum möglich ist. Mein Drucker ist ausgeschaltet und es besteht auch kein Druckauftrag (Ordner im System ist leer) Über den...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Excel und World Office Anwendungen

Excel und World Office Anwendungen: Habe Lumia 950. Kann Excel und Word anschauen, aber nicht bearbeiten. Soll Office 365 kaufen. Dabei ist Lizenz bei Lumia 950 dabei. Kann mir jemand helfen? Updates sind auf dem neuesten Stand. Microsoft Hotline angerufen, die konnten auch nicht helfen. Werde zurückgerufen. Irgendwann wenn Lösung...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Windows\System32\aadWamExtension.dll behindert der Start von Office Anwendungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden