Windows Tablet als Monitor

Helfe beim Thema Windows Tablet als Monitor in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo gibt oder wird es eine Möglichkeit geben, ein Windows Gerät, vorzüglich Tablet, auch als Monitor für ein anderes Windows Gerät zu benutzen? Bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Ingo_89, 29. Januar 2015.

1. Ingo_89
    Ingo_89 Gast

Hallo

gibt oder wird es eine Möglichkeit geben, ein Windows Gerät, vorzüglich Tablet, auch als Monitor für ein anderes Windows Gerät zu benutzen?

Bin bestimmt nicht der einzige, der Interesse hätte, einen kleinen "Touch-Monitor" für meinen PC anzuschaffen, den ich einpacken kann und der ein vollwertiges Windows Tablet ist. Habe noch nichts dazu gefunden, ob der Desktop nicht nur erweiterbar auf einen
    Monitor oder Fernseher, sondern auf ein ganzes System ist.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

Momentan gibts da nichts eingebautes. Mir wäre auch keine Software bekannt, die sowas so umsetzt, wie du es beschreibst. Aber ich würde es einfach mal als Featurewunsch in der Feedback App einreichen.

#2 Ingo Böttcher, 29. Januar 2015
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Tablet als Monitor - Ähnliche Themen - Tablet Monitor

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 7 im Test: Das derzeit beste Windows-Tablet

Microsoft Surface Pro 7 im Test: Das derzeit beste Windows-Tablet: Microsoft Surface Pro 7 im Test: Das derzeit beste Windows-Tablet [ATTACH]Video: Microsoft hatte Oktober das Surface Pro 7 vorgestellt. Größere Änderungen im Vergleich zur Vorjahresversion sind vor allem unter der Haube zu finden. Dennoch ist es das beste Windows-Tablet, dass es derzeit zu...

Windows 10 News Gestern um 12:57 Uhr

Asus Windows tablet?

Asus Windows tablet?: Hi hab ein älteres asus tablet weiß jetzt nicht wie das heißt hab es seit längerem wieder eingeschaltet jetzt habe ich das Problem dass es oft einen finger als 2 erkennt und ich nichts gescheit auf dem Touchscreen eingeben kann habt ihr tipps wie ich das beheben kann...

Windows 10 Support Mittwoch um 13:37 Uhr

Wozu ist der Tablet - Modus bei Windows 10?

Wozu ist der Tablet - Modus bei Windows 10?: MfG, Tim https://www.gutefrage.net/frage/wozu-ist-der-tablet---modus-bei-windows-10

Windows 10 Support Sonntag um 12:52 Uhr

Sollte man sich eine App zur Systemoptimierung für das Tablet installieren (oder ist das...

Sollte man sich eine App zur Systemoptimierung für das Tablet installieren (oder ist das...: Hi, Hab mir den Surface pro 5 geholt und wollte fragen, ob so eine Systemoptimierungsapp notwendig ist. Beim letzten Laptop hatte ich nämlich nicht das Gefühl, dass das groß was bringt... Und wenn ja welche würdet ihr empfehlen?...

Windows 10 Support 7. November 2019

onedrive andriod tablet

onedrive andriod tablet: welches tablet kann onedrive? wenn ich app auf google playstore herunterlade, kommt meldung auf meinem tablet dass nicht kompatibel. will neues kaufen, doch welches ist kompatibel? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. November 2019

Tablet mit USB Port und Win10?

Tablet mit USB Port und Win10?: Hallo zusammen, Ich suche eine Alternative zu meinem Macbook Pro Mid 2012, welches jahrelang ein treuer Begleiter gewesen ist, jedoch nun einen Mainboard Schaden hat und nicht mehr laden will. Mein Budget ist sehr niedrig , da ich momentan als Backpacker durch Australien reise. Ich bin leider...

Windows 10 Support 6. November 2019

Tablet Modus Fenster verschieben auf anderen Monitor

Tablet Modus Fenster verschieben auf anderen Monitor: Hey Leute, gibt es eine Möglichkeit im Tabletmodus Fenster im Vollbild auf einen anderen Monitor zu verschieben wenn mehrere angeschlossen sind? Weiterlesen...

Surface 19. Juni 2019

Tablet-Mode bei erweiterter Anzeige (2. Monitor)

Tablet-Mode bei erweiterter Anzeige (2. Monitor): Hallo zusammen, ich habe an meinem Desktop-PC einen 2. Monitor angeschlossen und als "erweiterte Anzeige" definiert. Das klappt auch soweit. Leider ist der Schalter "Tablet Mode" im Info-Center deaktiviert und in den Einstellungen lässt sich da auch nichts mehr einschalten. Leider habe ich...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Windows Tablet als Monitor [gelöst]