Windows Taskleiste: Problem bei der Maximierung

Helfe beim Thema Windows Taskleiste: Problem bei der Maximierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Juten Tach, ich habe folgendes Problem mit Win10, ich werde das einfach mal in der Form einer Kurzgeschichte präsentieren: Vor einigen Tagen fing das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LennartTönjes, 18. Mai 2016.

  1. LennartTönjes
    LennartTönjes Gast

    Windows Taskleiste: Problem bei der Maximierung


    Juten Tach,

    ich habe folgendes Problem mit Win10, ich werde das einfach mal in der Form einer Kurzgeschichte präsentieren:
    Vor einigen Tagen fing das ganze Schlamassel an. Ich hörte nichts ahnend die guten alten Stones per Spotify und wollte per Pause Taste auf meiner alt gedienten Logitech G15 Mr. Jagger am trällern hindern. Plötzlich tat es ein "DÖÖÖÖD" und Spotify fing an wie wild sämtliche Lieder zu skippen. Seit dem habe ich folgende weitere Probleme:
    - sobald ich mehrere Fenster des gleichen "Typs" geöffnet habe - sodass sie in der Taskleiste "gestacked" sind - kann ich sie nicht mehr maximieren. Sprich, sobald ich zwei Browserfenster geöffnet habe und sie in der Taskleiste anklicke, flackern sie kurz in der kleinen "Vorschauansicht" auf und das war's. Das gilt für alle Programme.

    - Ich kann, wenn ich im Browser etwas suche, nicht mehr per Pfeiltaste die Suchvorschläge durchgehen. Und ja das hängt damit zusammen, weil es kurz davor noch ging, bin ja nich blöde

    - Das Spotify-Problem (per Webplayer funktioniert's übrigens)


    Ich habe bereits versucht Win10 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, hat auch funktioniert aber sobald ich besagte Pause Taste drückte ging der ganze Blödsinn wieder von vorne los.

    Ich weiß, das ergibt alles irgendwie keinen Sinn aber so ist es numal...

    Fals jemand die Ausdauer hatte, bis hier zu lesen, danke dafür! Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Grüße,


    ein genervter Typ

    Weiterlesen...
     
    #1 LennartTönjes, 18. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Taskleiste: Problem bei der Maximierung

Die Seite wird geladen...

Windows Taskleiste: Problem bei der Maximierung - Ähnliche Themen - Taskleiste Problem Maximierung

Forum Datum

Windows-Problem mit der Taskleiste?

Windows-Problem mit der Taskleiste?: Hallo, wie kann man es ausschalten, dass bei Windows 10 immer, sobald man mit der Maus an den unteren Rand kommt, die Taskleiste hcoh kommt? https://www.gutefrage.net/frage/windows-problem-mit-der-taskleiste

Windows 10 Support 13. März 2023

Problem Taskleiste

Problem Taskleiste: Seit dem letzten Update von Windows sieht meine Taskleiste nicht mehr so aus wie vorher. Ich möchte gerne zur vorigen Ansicht zurück. Wie mache ich das? Auf der rechten Seite der Taskleiste gab es ein Pfeil nach oben, derein weiteres Fenster aufmachte wenn man darüber fuhr mit der Maus. Nun ist...

Windows 10 Insider 3. Mai 2022

Problem mit Updates und Taskleiste

Problem mit Updates und Taskleiste: Hallo, nach dem Juni-Update verschwand die Taskleiste beim Wechsel zwischen geöffneten Programmen für ca. 2-3 Sekunden. Nach Deinstallation des Updates war wieder alles im Lot. Nach dem Update 5004237 tauchte das Problem erneut auf. Also wieder Deinstallation. Jetzt, nach dem Update 5005033...

Windows 10 Allgemeines 29. August 2021

Problem mit der Taskleiste

Problem mit der Taskleiste: Guten Abend Community Ich habe eine Frage zur Taskleiste: Wenn ich bei meiner Taskleiste ein Programm öffne dann steht jetzt z.b. in Edge hinter Neue Frage erstellen... Da mich das sehr nervt das ich weniger platz auf der Taskleiste habe möchte ich wie bei vielen einfach nur ein Strich...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Programm startet ABER kein Vollbild wird gezeigt auch keine Maximierung

Programm startet ABER kein Vollbild wird gezeigt auch keine Maximierung: Hallo, Die Anwendung Digibib4 wird ganz normal gestartet. Der PC greift auch auf CD-Room. Es wird aber kein Vollbild gezeigt. Das Miniaturbild ist da aber auch wenn ich auf *ALT + Leertaste* gehe kann ich nicht auf "Maximieren" anklicken (grau). Danke für jede Hilfe! CanoMar Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Problem mit der Taskleiste

Problem mit der Taskleiste: Ich habe gerade meinen Laptop werkseitig restauriert, nachdem 10 aus irgendeinem Grund abgestürzt sind, und jetzt kann ich nicht mehr als vier Symbole auf der Taskleiste behalten, da sie sich nach links bewegen, wenn ich gehe, um ein weiteres hinzuzufügen. Jedermann weiß, was mit meinem...

Windows 10 Support 29. November 2018

Taskleiste Problem

Taskleiste Problem: Ok ich versteh nicht warum aber seit dem letzten Windows Update ist meine Taskleiste active selbst wen ich spiele im fullscreen verwende. Obwohl diese nicht sichbar ist wen ich in den Bereich Klicke wo sich die Taskleise befinden werde ich immer auf den Desktop geworfen was auf dauer extrem...

Windows 10 Support 18. August 2016

Problem mit Windows-Taskleiste

Problem mit Windows-Taskleiste: Hallo ich bin neu hier m Forum und weis nicht ob ich mit "direkt neue Frage stellen" auf die Frage von Jürgen_a vom 11.7.2016 aufbaue oder eine neue Frage zum Problem stelle. Er beschreibt dass bei Ihm in der linken Stelle der Taskleiste ( Windows-Symbol) nichts mehr angezeigt wird. Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 4. August 2016

Windows Taskleiste: Problem bei der Maximierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden