Windows-Taste funktioniert nach bereinigung von C:\ nichtmehr.

Helfe beim Thema Windows-Taste funktioniert nach bereinigung von C:\ nichtmehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor kurzem endlich den von Microsoft veröffentlichen Fix genutzt um das November-Update auf meinem Tablet zu installieren. Dazu hatte ich C:\... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von The NG, 28. März 2016.

  1. The NG
    The NG Gast

    Windows-Taste funktioniert nach bereinigung von C:\ nichtmehr.


    Ich habe vor kurzem endlich den von Microsoft veröffentlichen Fix genutzt um das November-Update auf meinem Tablet zu installieren. Dazu hatte ich C:\ komplett bereinigt, und zwar ALLES was man mit einem Häkchen markieren konnte.

    Während das Tablet das Update runtergeladen hat funktionierte die Windows-Taste auf meinem Bluetooth keyboard nicht. Ich machte mir nichts draus und wartete das Update ab. Danach funktionierte die Windows-Taste wieder.

    Dann beschloss ich C:\wieder zu bereinigen, um die Unmengen an Daten loszuwerden die als Update-Archiv jetzt da lagen.

    Dann wieder das selbe: Windows-Taste auf dem BT Keyboard funktioniert nicht mehr. Der Windows-Button auf dem Bildschirm und die Taste auf dem Tablet funktionieren wie bisher einwandfrei. Das selbe Problem gibt es mit anderen BT-Keyboards das ich mit meinem Tablet verbinde.

    Also zum recap.

    - Alle Daten von C:\ bereinigt mit dem normalen Tool das man über "Rechtsclick->Eigenschaften" bekommt

    - Windows taste funktioniert nicht

    - Alle anderen Tasten funktionieren

    - Unabhängig vom Bluetooth-Keyboard das angeschlossen ist

    - Erneutes Updaten bringt nix

    irgendwelche Vorschläge? Fehlt mir da eventuell eine Art Treiber?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows-Taste funktioniert nach bereinigung von C:\ nichtmehr.

Die Seite wird geladen...

Windows-Taste funktioniert nach bereinigung von C:\ nichtmehr. - Ähnliche Themen - Taste funktioniert bereinigung

Forum Datum

Windows Update Bereinigung funktioniert nicht

Windows Update Bereinigung funktioniert nicht: Moin, da der Speierplatz auf der Festplatte sich zu Ende neigt, wollte ich mal wieder die alten Updates von Windows 10 löschen.Wie immer bin ich über Datenträgerbereinigung und Systembereinugung vorgegangen. Blos diesmal fehlt in dem Kasten Datenträgerbereinigung für Systemc:das Feld Windows...

Windows 10 Support 3. November 2022

Windows taste funktioniert nicht?

Windows taste funktioniert nicht?: Hallo Leute ich wollte die Windows taste drücken und sie geht einfach nicht bei meiner Tastartur neben F12 sind ja diese lichter und da steht windows off also ist es nicht an wie kann ich machen das ich wieder die Windows taste drücken kann und alles funktioniert wie es sein soll...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

FN Tasten klappen nichtmehr, was tun?

FN Tasten klappen nichtmehr, was tun?: Hallo, Seit einiger Zeit klappen auf meinem Samsung Laptop die FN Tasten nichtmehr! Lauter und Leiser geht noch, aber Bildschirm Dimmen klappt jetzt nurnoch über die Systemeinstellung. Die ganzen anderen FN Tasten wie Projezieren; Wlan Ein-/Ausschalten; Einstellungem... klappt alles nurnoch...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Fingerabdruck Funktioniert nichtmehr!

Fingerabdruck Funktioniert nichtmehr!: Hallo ich habe ein Thinkpad Yoga L390. Seit etwa 2 Monaten geht mein Fingerabdruck nicht mehr. ich habe gehofft das es sich mit der Zeit wieder über Updates behebt, hat es aber nicht. Da der Abdruck Lokal noch funktioniert frag ich mich woran das liegt da das Notebook erst ein halbes Jahr alt...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Windows Sandbox funktioniert nichtmehr?

Windows Sandbox funktioniert nichtmehr?: Sobald ich die Sandbox starten möchte bekomme ich diese Fehlermeldung: Die Verbindung mit der Sandbox wurde unterbrochen. Error 0x80072746. Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen. Ich habe im Internet nichts hilfreiches gefunden und eine Deinstallation und Neuinstallation...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Update Bereinigung funktioniert nicht

Update Bereinigung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen versuche ich leider erfolglos Speicherplatz freizugeben (und mein Speicher ist fast voll...). Mittlerweile haben sich 9 GB an Windows Update Dateien angesammelt, welche ich gerne löschen würde. Wenn ich hierzu die Datenträgerbereinigung aufrufe, werden mir...

Windows 10 Support 28. September 2018

Windows-Taste funktioniert nicht

Windows-Taste funktioniert nicht: Seit dieser Woche funktioniert meine Windows-Logo-Taste nicht mehr - somit komme ich an kein Programm mehr, außer ich weiß den korrekten Namen und kann es über "ausführen" ansprechen. Die Seite mit den von mir angelegten Kacheln erreiche ich auch nicht mehr - bleibt mir nur die Neuinstallation??...

Windows 10 Allgemeines 27. März 2016

Windows-Taste funktioniert nicht..

Windows-Taste funktioniert nicht..: Hey alle zusammen, ich hab' gestern meinen PC neu aufgesetzt - also per Wiederherstellung auf 0 gesetzt - und jetzt funktioniert die Windows-Taste nicht mehr. Die gesamte Tastatur ist vollkommen funktionstüchtig und ich kann auch auf das Symbol auf der Taskleiste drücken, aber es wundert mich,...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Windows-Taste funktioniert nach bereinigung von C:\ nichtmehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden