Windows Taste und Start Menü funktionieren plötzlich nicht mehr

Helfe beim Thema Windows Taste und Start Menü funktionieren plötzlich nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ca. zwei Wochen reagiert die Windows-Taste und der Windows-Button (Startmenü) nicht mehr. Gleichzeitig ist Edge verschwunden. Ich habe bereits... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von absolut., 14. November 2015.

  1. absolut.
    absolut. Gast

    Windows Taste und Start Menü funktionieren plötzlich nicht mehr


    Seit ca. zwei Wochen reagiert die Windows-Taste und der Windows-Button (Startmenü) nicht mehr. Gleichzeitig ist Edge verschwunden.


    Ich habe bereits (erfolglos) unternommen:

    1. Norton entfernt und 2. Windows 10 neu installiet,

    dann versucht 3. ein neues lokales Benutzerkonto anzulegen, was nicht klappt, es geht einfach nicht!


    Hat jemand noch eine Idee, was ich versuchen kann?

    Jetzt schon 'mal vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Taste und Start Menü funktionieren plötzlich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows Taste und Start Menü funktionieren plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen - Taste Start Menü

Forum Datum

Einzelne Tasten meiner Tastatur funktionieren in Windows plötzlich nicht mehr - später aber...

Einzelne Tasten meiner Tastatur funktionieren in Windows plötzlich nicht mehr - später aber...: Diesen Text habe ich teilweise mit der Bildschirmtastatur geschrieben... Ich habe das Phänomen, daß bestimmte Tasten auf meiner Tastatur plötzlich nicht mehr funktionieren. Den ganzen Tag gab es keine Probleme. Tastaturtreiber neu installieren und/oder Gerät aus dem Gerätemanager entfernen und...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Charm (bzw. Start-)menü und Suche funktionieren nicht mehr !

Charm (bzw. Start-)menü und Suche funktionieren nicht mehr !: Hallo Win 10 User, habt Ihr seit ca.2-Tagen auch das Problem, daß das "Startmenü"- und die "Web und Windows-Suche" nicht mehr funktionieren ?? Wie gesagt, seit 2-Tagen kann ich weder in das Startmenü - noch mit der Suche etwas suchen, funzt nicht ! Ich habe auch einige "Ersatzmenüs" probiert,...

Windows 10 Insider 28. März 2015

In meinem Start Menue kann ich plötzlich nicht mehr auf Energie-Sparmodus schalten

In meinem Start Menue kann ich plötzlich nicht mehr auf Energie-Sparmodus schalten: In meinem Start Menue kann ich plötzlich nicht mehr auf Energie-Sparmodus schalten und der Bildschirm ist verzerrt, d.h. alles ist weit über den Bildschirm verzerrt und die Buchstaben sind breiter, etc. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

Pop-up Start-Menü / Windows Taste

Pop-up Start-Menü / Windows Taste: Hallo Community, bei meinem Laptop popt ca. jede halbe Stunde das Start-Menü auf (als wenn man auf die Windows-Taste auf der Tastur drückt) und ich weiß nicht wie ich dies abstellen kann. Es ist sehr störend, wenn man am arbeiten ist und man so immer unterbrochen wird. Kann mir jemand sagen,...

Windows 10 Support 27. Juni 2017

Das Menue Start und Cortana funktionieren nicht

Das Menue Start und Cortana funktionieren nicht: Dies Meldung nervt, und das immer mehr, da diese beim Start mindestens 2 Mal erscheint, bevor dann endlich das Programm ins Laaufen kommt. Hat jemand einen brauchbaren Lösungsvorschlag?

Windows 10 Allgemeines 15. November 2015

Menü “Start” und Cortana funktionieren nicht

Menü “Start” und Cortana funktionieren nicht: Seit kurzen funktioniert die "Start"-Taste nicht mehr und Cortana lässt sich auch nicht mehr öffnen. Außerdem lässt sich das installierte und bereits gelaufene Programm AVG TuneUp 2015 nicht mehr öffnen, es erscheint die Fehlermeldung, dass diese *.exe verändert oder verschoben wurde. Ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Start Menu und Live Kacheln funktionieren nicht mehr unter windows 10

Start Menu und Live Kacheln funktionieren nicht mehr unter windows 10: Hallo, vor einer Woche upgedatet, jetzt funktioniert das Start Menu und die Live Kacheln nicht mehr. Meine Virensoftware ist Kaspersky, Kaspersky hatte ich deinstalliert, keine Veränderung. Außerdem möchte ich nicht ohne Schutz im Netz unterwegs sein. Hat jemand eine Idee wie man dieses Bug...

Windows 10 Support 28. September 2015

Windows Taste und egde funktionieren plötzlich nicht mehr

Windows Taste und egde funktionieren plötzlich nicht mehr: Ich habe Windows 10 fast einen Monat. Lief alles Problemlos. Heute abend den PC hoch gefahren. Plötzlich funktioniert der Windows Button (Startmenue) und egde nicht mehr. Auch in die Suchleiste (Cortana) kann ich nichts mehr eintragen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Windows Taste und Start Menü funktionieren plötzlich nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windowstaste zeigt kein menü an

    ,
  2. win 10 start taste funktioniert nicht

    ,
  3. starttaste laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden