Windows tauschen

Helfe beim Thema Windows tauschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community! ich habe folgendes Problem. Ich habe einen alten Laptop, auf dem Windows 10 professionell installiert ist und einen neuen mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeikoVesper, 6. Januar 2018.

  1. HeikoVesper
    HeikoVesper Gast

    Windows tauschen


    Liebe Community!


    ich habe folgendes Problem.

    Ich habe einen alten Laptop, auf dem Windows 10 professionell installiert ist und einen neuen mit Windows 10 Home.

    Nun würde ich gerne einfach die Lizenzen tauschen, sodass auf dem neuen Laptop dann Win 10 Pro und auf dem alten dann Win 10 Home ist.


    Ist das möglich, ohne Windows neu installieren zu müssen?



    Gruß


    Heiko Vesper

    Weiterlesen...
     
    #1 HeikoVesper, 6. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows tauschen

Die Seite wird geladen...

Windows tauschen - Ähnliche Themen - tauschen

Forum Datum

Akku tauschen surface Laptop 2

Akku tauschen surface Laptop 2: Hi,Ich habe einen alten surface Laptop 2 und nun ist der Akku kaputt. Der Laptop läuft noch, bloß der Akku entlädt sich deutlich schneller als gewollt. Nun wollte ich fragen, ob man bei diesem Modell den Akku austauschen kann oder ihn zu microsoft zur reperatur schicken kann? Mit freundlichen...

Surface 12. Februar 2024

Windows 10 pro Key lässt sich nach Hardware tausch nicht aktivieren

Windows 10 pro Key lässt sich nach Hardware tausch nicht aktivieren: Hallo,nach einem defekt meiner Festplatte mit Windows 10 pro für OEM, musste ich eine neue Festplatte einbauen. Ich konnte den Key daher auch nicht beim alten deaktivieren.Es wurde auf der neuen Platte zunächst Windows 10 Home installiert.Kann ich mit meinem alten Key noch wieder auf Windows 10...

Windows 10 Support 23. Januar 2024

Pc fährt hoch zeigt aber kein bild nach bios Batterie Tausch?

Pc fährt hoch zeigt aber kein bild nach bios Batterie Tausch?: Hallo, mein Pc ist ein Windows 10. Und zwar habe ich folgendes Problem: ich habe versucht eine neue ZUSÄTZLICHE Festplatte anzuschließen und habe diese angesteckt. Nun ging der pc zwar an und piepst nicht aber der Bildschirm empfängt kein Signal. Also Festplatte wieder abgesteckt und erneut...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Frage zu Erfahrungen mit Hardware-Tausch

Frage zu Erfahrungen mit Hardware-Tausch: Guten Morgen zusammen,ich suche Jemanden mit Erfahrungen bzgl. eines PC Upgrades unter Windows 10 Pro / 64Bit.Ausgangslage:Ich habe einen Intel i7 4790K und möchte gerne auf einen i5 14600K, inkl. Passendem Mainboard wechseln.Die Fragen:1. Ist es möglich beide Komponenten aus dem bestehenden...

Windows 10 Support 16. Dezember 2023

surface startet nicht. Ich habe die SSD bei meinem surface pro 8 tauschen wollen.

surface startet nicht. Ich habe die SSD bei meinem surface pro 8 tauschen wollen.: Nun startet das gerät nicht mehr. weder mit bootstick noch mit einem systemklon von einem funktionierenden surface. das gerät verharrt auf dem startbildschirm, wo ich normalerweise den pin eingeben könnte. Tastatur, maus und touchscreen funktionieren nicht. Allerdings funktionieren diese im...

Surface 5. Dezember 2023

Windows 10 Monitor Anordnung tauschen?

Windows 10 Monitor Anordnung tauschen?: Hallo. Ich habe 2 Monitore, welche neben einander aufgestellt sind. Einer per HDMI verbunden, einer per Displayport. Meine Grafikkarte hat 3x DP 1x HDMI. Der HDMI verbundene ist mein Hauptmonitor, da der 2te kein DP hat und über einen Adapter auf DP geht. Ich hätte jetzt gerne, dass mein linker...

Windows 10 Support 27. November 2023

Windows 10 Pro läßt sich nach Tausch von defektem Motherboard nicht mehr aktivieren

Windows 10 Pro läßt sich nach Tausch von defektem Motherboard nicht mehr aktivieren: Ich hatte vor langer Zeit für Windows 8 Pro einen Product Key erworben und dann später ein upgrade auf Windows 10 Pro gemacht. Die Aktivierung nach dem Tausch des Motherboards scheitert nun mit Fehler 0x803fa067 . Auch der Versuch, den Product Key neu einzugeben scheitert mit der Meldung, der...

Windows 10 Support 16. November 2023

Akku kaputt - Tausch auf Garantie?

Akku kaputt - Tausch auf Garantie?: Der Akku meines Surface 7 hat extrem stark nachgelassen. Nun wollte ich den Akku tauschen lassen, da das Gerät noch keine 2 Jahre alt ist und noch einige Tage Garantie hat. Trotzdem sollten mir dafür 322€ in Rechnung gestellt werden. Unfassbar. Hab ich irgendwas falsch gemacht oder wie kann das...

Surface 12. November 2023

Windows tauschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden