Windows Tech-Support

Helfe beim Thema Windows Tech-Support in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe aktuell ein Problem mit Windows... leider kann ich mir nicht selbst weiterhelfen, also habe ich den KOSTENPFLICHTIGEN Support angerufen, da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZimmerHermelinNemesch, 21. November 2017.

  1. ZimmerHermelinNemesch
    ZimmerHermelinNemesch Gast

    Windows Tech-Support


    Ich habe aktuell ein Problem mit Windows... leider kann ich mir nicht selbst weiterhelfen, also habe ich den KOSTENPFLICHTIGEN Support angerufen, da mir auf Grund meines Problems keine andere Wahl blieb. Was passiert?!


    Nach über einer Stunde Warteschleife und einem inkompetenten und überforderten Mitarbeiter später, lande ich tatsächlich in Tech-Support und da erzählt er mir (16:53Uhr):'' Ich arbeite nur bis 17.00Uhr. Versuchs morgen oder so nochmal'' UND LEGT AUF.


    ERNSTHAFT.... GEHTS EUCH EIGENTLICH ZU GUT ODER WAS LÄUFT FALSCH MIT DENEN?????????


    Mein Problem hab ich nach weiteren 3 Stunden selbst gelöst... durch ein anderes Programm und das fehlerhafte Windows-Programm nutz ich einfach nicht mehr.



    Hatte Ihr schon ähnliche Erfahrungen?

    Weiterlesen...
     
    #1 ZimmerHermelinNemesch, 21. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Geht doch.
    oder erst einmal in einem Forum nachfragen.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    den Support rufe ich nie an, sondern die rufen mich an und zwar täglich.
    Später stelle ich dann an meinem System fest, dass dieser Support, der mich eben angerufen hat, nicht von Microsoft war. Windows Tech-Support
     
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Das machen die, weil sie einsam sind und Du so verständnisvoll .Windows Tech-SupportWindows Tech-SupportWindows Tech-Support
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    vermutlich Windows Tech-SupportWindows Tech-SupportWindows Tech-SupportWindows Tech-SupportWindows Tech-SupportWindows Tech-SupportWindows Tech-SupportWindows Tech-SupportWindows Tech-SupportWindows Tech-SupportWindows Tech-Support und vermutlich habe ich Geld im Überfluss Windows Tech-SupportWindows Tech-SupportWindows Tech-SupportWindows Tech-SupportWindows Tech-SupportWindows Tech-SupportWindows Tech-SupportWindows Tech-SupportWindows Tech-Support
     
Thema:

Windows Tech-Support

Die Seite wird geladen...

Windows Tech-Support - Ähnliche Themen - Tech Support

Forum Datum

Bei Xbox-Insider-Hub taucht Flight Simulator Tech Alpha Fenster nicht auf?

Bei Xbox-Insider-Hub taucht Flight Simulator Tech Alpha Fenster nicht auf?: Ich wollte mich für die Alpha anmelden, tat auch das, was gefordert wurde, jedoch kommt bei mir das Fenster Flight Simulator Tech Alpha einfach nicht. Weiß wer wie ich das fixen kann oder so? Hier der Link wo die Installation beschrieben ist. Ich scheitere bei Schritt 3....

Windows 10 Support 5. April 2020

Kann die aktuelle Tech Prev. nicht installieren da es probleme mit updates von windows gibt!

Kann die aktuelle Tech Prev. nicht installieren da es probleme mit updates von windows gibt!: Installation der akt. tech prev. geht nicht, scheint auch nicht auf da es mit updates (grafiktreiber, sprachpakete, defender usw. probleme gibt und die updates fehlschlagen. Aktuelle tech prev. scheintauch nicht auf! [img]

Windows 10 Insider 20. März 2015

Windows 10 Tech Prev Upgrade

Windows 10 Tech Prev Upgrade: Guten Morgen, ein PC von mir hätte dringend eine Neuinstallation nötig, wenn dann natürlich gleich mit Win 10! Nun meine Frage: Kann ich die Win10 Technical Preview installieren und dann später (sobald Win10 offiziell erschienen ist) mit einem MAK/VL Key aktivieren? Sprich soll ich die...

Windows 10 Insider 18. Februar 2015

Einen Windows 10 Tech Preview KEY erhalten?

Einen Windows 10 Tech Preview KEY erhalten?: Hallo, mein Name ist Fabien und ich habe eine Frage bezüglich einer neuen Option in den Systemeinstellungen von Windows 10. Es gibt da eine neue Option Namens "Add Features to Windows 10 Tech..." und ich frage wie ich mir so einen Key dafür besorgen kann, um dann neue Features nutzen zu...

Windows 10 Insider 31. Januar 2015

Microsoft stellt neuen "Recon Tech"-Controller für die Xbox One vor

Microsoft stellt neuen "Recon Tech"-Controller für die Xbox One vor: Microsoft stellt neuen "Recon Tech"-Controller für die Xbox One vor [IMG]Derzeit bietet Microsoft zwei Controller für seine aktuelle Konsole Xbox One an, das Standard-Gerät und die Elite-Ausführung. Demnächst kommt eine dritte Variante dazu, die "Xbox Wireless Controller Recon Tech Special...

Windows 10 News 22. März 2017

Windows 10 Tech Bench ISO Download

Windows 10 Tech Bench ISO Download: Hallo Mitleidende, der Link zur Tech Bench funktioniert nicht mehr. Ich werde immer hier hingeleitet. Hat jemand schon Informationen, oder irgendwelche Hinweise auf das Problem ? Danke für alle Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Windows 10 Tech Bench-Upgrade bleibt stehen beim Download von aktuellen Updates

Windows 10 Tech Bench-Upgrade bleibt stehen beim Download von aktuellen Updates: Hallo, beim Upgrade über das Windows 10 Tech Bench-Upgradeprogramm bleibt das Setup stehen, wenn das Programm (empfohlenerweise) aktuelle Updates herunterladen möchte. Sollte man das besser nicht machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Windows 10 Tech Bench ISOS

Windows 10 Tech Bench ISOS: Ich hätte mal eine Frage, für die Leute die keinen MSDN Zugang haben, wann werden die ISOS unter https://www.microsoft.com/de-de/software-download/techbench geupdated damit man die neueste ISO mit Februar Update bekommt? Wenn man runterläd ist es die gleiche von November, Sha1 Nummer ist...

Windows 10 Support 9. März 2016

Windows Tech-Support [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden