Windows übernimmt Sprache

Helfe beim Thema Windows übernimmt Sprache in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe in Problem mit den Spracheinstellungen festgestellt. Ich würde gerne auf meinem Surface die System-/Anzeigesprache Englisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimAsse, 3. Oktober 2018.

  1. TimAsse
    TimAsse Gast

    Windows übernimmt Sprache


    Hallo zusammen,


    ich habe in Problem mit den Spracheinstellungen festgestellt. Ich würde gerne auf meinem Surface die System-/Anzeigesprache Englisch haben, auf meinem Desktop-PC jedoch Deutsch. Leider scheint Windows die Spracheinstellungen über den Microsoftaccount zu synchronisieren, sodass bei jedem Neustart die Sprache des zuletzt verwendeten Gerätes bei beiden eingestellt ist. Gibt es hierzu eine Lösung/fix?


    Viele Grüße,

    Tim

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    versuche es mit Spracheinstellungen auf "Aus".


    Windows übernimmt Sprache
     
  4. tomo2403
    tomo2403 Gast
    Hallo TimAsse,

    Wenn du in den Einstellungen auf Konten und anschließend auf Einstellungen synchronisieren
    gehst, kannst du die Synchronisierung der Spracheinstellungen deaktivieren.

    MfG,
     
  5. Tro1k
    Tro1k Gast
    Danke an alle, hat geklappt!
     
  6. Ari45
    Ari45 Gast
    Hallo @dsphilippine! *Hallo!
    "Clean" heißt in unserem Jargon: in eine leere Partition installieren ohne Übernahme von Programmen und "Altlasten".
    Die meisten meinen damit: Zielpartition formatieren oder besser löschen und Windows in den "nicht zugewiesen Bereich" installieren. Das Formatieren übernimmt das Setup selbst.
    Analog dazu gildet aber auch: Windows 7 (oder 8.1) clean installieren, alle Treiber und Updates installieren und dann ein Upgrade auf Windows 10. Das kommt einem Cleaninstall sehr nahe.
     
Thema:

Windows übernimmt Sprache

Die Seite wird geladen...

Windows übernimmt Sprache - Ähnliche Themen - übernimmt Sprache

Forum Datum

Mail und Kalender übernimmt Kalender nicht

Mail und Kalender übernimmt Kalender nicht: Bei Wiederinstallation der App "Mail und Kalender" erscheint in der Kalenderliste immer sofort "Microsoft-Konto" mit einem Kalender. Für das hinzugefügte Microsoft Konto in diesem Fall "mein Konto" werden die Kalender nicht übernommen.Das Problem trifft auch bei jedem neu angelegten Benutzer auf...

Windows 10 Support 7. August 2023

Windows 10 übernimmt Einstellung (Virtueller Arbeitsspeicher) nicht?

Windows 10 übernimmt Einstellung (Virtueller Arbeitsspeicher) nicht?: Bin zu den Systemeigenschaften, dann auf Erweitert, Einstellungen. Wieder auf Erweitert und dann Ändern. Diese Einstellung will ich übernehmen. [ATTACH] Ich klicke auf ok, schließe die anderen Fenster auch mit ok und starte anschließend den PC neu. Wenn ich gucke, ob diese Einstellung...

Windows 10 Support 9. März 2023

Microsoft schmeißt Edge Legacy-PDF-Reader raus, Acrobat übernimmt

Microsoft schmeißt Edge Legacy-PDF-Reader raus, Acrobat übernimmt: Microsoft schmeißt Edge Legacy-PDF-Reader raus, Acrobat übernimmt [ATTACH]Microsoft hat angekündigt, eine neue Partnerschaft mit Adobe einzugehen: Der Webbrowser Edge wird dazu ab März mit der Adobe Acrobat PDF-Engine einen eingebundenen PDF-Reader mit vielen Extras bekommen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 9. Februar 2023

Mein Pc übernimmt die Ip Adresse nicht woran liegt das?

Mein Pc übernimmt die Ip Adresse nicht woran liegt das?: Ich hab meine ip adresse manuell eingestellt aber wenn ich in der Eingabeaufforderung ipconfig eingebe steht da immer noch die die Windows zugewiesen hat. Ich habe auch schon ipconfig /realease ausprobiert und dann ipconfig /renew aber das hat auch nichts gebracht. Danke schon mal im Vorraus für...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

EAC übernimmt Metainformationen nicht in FLAC-Datei?

EAC übernimmt Metainformationen nicht in FLAC-Datei?: Moin, Exact Audio Copy schreibt mir seit kurzem Informationen wie Interpret oder Titelnummer nicht mehr in die Flac-Dateien. (Ripp von CD ohne Kopierschutz). Das heißt, im Windows Explorer, in VLC und sonst überall wird nur der Dateiname angezeigt, wodurch die Lieder eines Albums nur...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Inhaltsverzeichnis Word übernimmt im Unterkapiteln nicht richtige Kapitelnummer

Inhaltsverzeichnis Word übernimmt im Unterkapiteln nicht richtige Kapitelnummer: Hallo, ich bin am Verzweifeln. Muss meine Abschlussarbeit in 7 Tagen abgeben und das Inhaltsverzeichnis von Word übernimmt für die Unterkapiteln 2. - 4. Überschrift nicht das richtige Kapitelnummer 1. Überschrift sondern bezieht sich immer auf Kapitel 1. Wer kann mir helfen, es ist mega...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Windows Kalender übernimmt google calendar nicht

Windows Kalender übernimmt google calendar nicht: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich meinen google-Kalender nicht in den Windows 10 Kalender importieren kann. Ich erstelle das Konto und gebe meine Gmail Login-Daten ein (bei google bin ich mit einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Laptop übernimmt Einstellungen nicht mehr!

Laptop übernimmt Einstellungen nicht mehr!: Mein Laptop übernimmt seit knapp 2 Monaten die Einstellungen die mein Vater vornimmt nicht mehr. Ich kann also meinen Laptop nur benutzen wenn ich hn in mein Zimmer hole und ihn sein Passwort eingeben lasse. Da das Lästig ist und der Sinn von Family Safety teilweise ist, dass genau das nicht...

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2018

Windows übernimmt Sprache [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden