Windows und Office auf anderen Rechner "umziehen"
Helfe beim Thema Windows und Office auf anderen Rechner "umziehen" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich arbeite derzeit an drei verschiedenen Rechnern, 2 PC´s und einem MacBook. Um die Sache etwas zu vereinfachen, würde ich gerne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ion4::, 7. Mai 2018.
Windows und Office auf anderen Rechner "umziehen"
Windows und Office auf anderen Rechner "umziehen" - Ähnliche Themen - Office Rechner umziehen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2019 vorübergehend auf anderem Rechner installieren?Office 2019 vorübergehend auf anderem Rechner installieren?: Hallo, mein Rechner ist defekt, hat aber noch Garantie. Die Reparatur dauert ca. vier Wochen und ich habe nun mein Office auf einen Ersatzrechner installiert. Nun kommt die Meldung dass die Lizenz in drei Tagen abläuft, da Office bereits auf einem anderen Rechner installiert ist. Kann ich... |
Windows 10 Support | 5. November 2023 |
Windows Aktivierung umziehenWindows Aktivierung umziehen: Guten Tag, ich würde mich freuen, wenn ich Hilfe bei folgender Frage bekommen könnte:Ich habe 2 Geräte mit aktiviertem Windows in Verwendung. Nachdem der alte Desktop-Pc nicht mehr gestartet werden konnte,habe ich einen neuen Pc aufgesetzt, ausschließlich neue Komponenten.Nun dachte ich, ich... |
Windows 10 Support | 18. September 2021 |
Windows 10 System "umziehen"Windows 10 System "umziehen": Hallo ich habe einen ca 5 Jahre alten Rechner auf dem ein Windows 10 System läuft. Ich habe das Win10 auf einer SSD und dazu noch eine Festplatte. Ich würde nun gerne eine neuen PC kaufen da der Alte nicht mehr ausreicht. Früher musste ich ja immer alle Programme etc neu installieren und war... |
Windows 10 Installation & Upgrade | 7. September 2020 |
Windows 10 digitale Lizenz vom alten auf neuen Rechner umziehen - alter Rechner aktiviert...Windows 10 digitale Lizenz vom alten auf neuen Rechner umziehen - alter Rechner aktiviert...: Ausgangsbasis: Ich habe mir vor mehreren Jahren einen neuen PC 1 gekauft, der kein Windows vorinstalliert hatte Ich habe mir daher für diesen besagten PC 1 im Microsoft Store ganz offiziell eine digitale Windows 10 Lizenz gekauft Seitdem war mein PC 1 auch erfolgreich mit dieser digitalen... |
Windows 10 Support | 20. April 2020 |
Kann nicht mit Windows 10 umziehenKann nicht mit Windows 10 umziehen: Ich hatte einen Festplattenschaden und habe mir deswegen gleich einen neuen PC gekauft. Jetzt kann ich mein Windows 10 nicht aktivieren da der alte, nicht mehr vorhandene PC mit diesem Key verknüpft ist. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2019 |
Windows 10 auf neuen Rechner umziehenWindows 10 auf neuen Rechner umziehen: Hallo In absehbarer Zeit plane ich mir einen neuen Rechner anzuschaffen. Am 27.10.2012 habe ich ein Upgrade von Windows Vista auf Windows 8 erworben. (Product Key erhalten) Später dann das Update auf Windows 10 durchgeführt. Kann ich meine Windows 10 Lizenz mit dem Windows 8 Product Key auf... |
Windows 10 Support | 25. September 2018 |
Mit Windows 10 Home vom alten auf neuen Rechner umziehenMit Windows 10 Home vom alten auf neuen Rechner umziehen: Hallo zusammen! Vielleicht wurde die Frage eh schon gestellt, aber leider find ich nicht wirklich was dazu ;-) Ich habe mir Win10 Home vor ca. 2 Monaten als neue Vollversion im Einzelhandel gekauft und installiert. Jetzt bekomme ich aber einen neuen (stärkeren) Rechner ohne BS und möchte... |
Windows 10 Support | 6. März 2017 |
Win10 umziehenWin10 umziehen: Moin, ich bin von MS zu Apple gewechselt. Für Steuer usw. benötige ich noch Win. Ich habe eine von mir gekaufte Win7 Version. Diese habe ich auf einer externen HDD in einer VirtualBox installiert. Virtual Box läuft auf dem MacBook Pro. Win7 ist auf Win 10 upgegradet. Ich möchte jetzt das VM... |
Windows 10 Support | 23. September 2016 |