Windows und Office Blackout (Fehlgeschlagene Office Installation und Windows ändert Passwort)

Helfe beim Thema Windows und Office Blackout (Fehlgeschlagene Office Installation und Windows ändert Passwort) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe langsam echt die Schnauze voll. Es ist Prüfungsphase und ich brauche Excel für VBA. Meine alte Office Lizenz hatte ich über eine externe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sasko Schirmer, 9. Februar 2019.

  1. Sasko Schirmer
    Sasko Schirmer Gast

    Windows und Office Blackout (Fehlgeschlagene Office Installation und Windows ändert Passwort)


    Ich habe langsam echt die Schnauze voll. Es ist Prüfungsphase und ich brauche Excel für VBA.


    Meine alte Office Lizenz hatte ich über eine externe Seite, die mir eine eigene Email erzeugt hat, auf die ich nicht mehr zugreifen kann. Darum habe ich mir vorgestern einen neuen Microsoft (Studenten) Account erstellt. Leider habe ich es nicht hinbekommen, den Account in meinem Galaxy Tab mit Office zu verknüpfen, da mir angezeigt wurde, ich solle mich mit dem alten Account anmelden und ein Lizenzwechsel war auch nicht möglich. Meine Idee: Office neu installieren. Soweit so gut, Office über Apps und Features deinstalliert und über mein neues Microsoft Konto den Installer runtergeladen und ausgeführt. Erst gabs Probleme, Office konnte nicht richtig entfernt werden, aber mit dem Fix-it Tool hats dann funktioniert. Office neu installiert und dann die Meldung, dass ich (in dem Fall jetzt Excel) im abgesicherten Modus starten muss. Wenn ich das jetzt tue, soll ich Excel reparieren. Neu installieren bringt keine Besserung.

    Jetzt habe ich in der msconfig die beiden Haken bei benutzerdef. Start rausgenommen, weil das jemand hier im Forum behauptet hat. Nach dem Neustart erkennt Windows 10 meine Pin nicht mehr. Nur Zahlen, keine Feststelltaste an, kein Nummernblock. Bei Kennwort ändern blitzt der Bildschirm kurz auf und ich bekomme wieder den Bildschirm direkt nach dem hochfahren (den den man nach oben schieben kann). Widerherstellung geht auch nicht, da ich 2 Microsoft Konten auf dem Rechner habe, eins erkennt Microsoft nicht an (auf 2. Rechner angemeldet und die Anmeldung hängt sich auf, die ganze Zeit "Working...") und das andere Konto scheint irgendwie nicht freigeschaltet zu sein, über den angegebenen Link kriege ich keinen Schlüssel.


    Was kann ich noch tun ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Sasko Schirmer, 9. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows und Office Blackout (Fehlgeschlagene Office Installation und Windows ändert Passwort)

Die Seite wird geladen...

Windows und Office Blackout (Fehlgeschlagene Office Installation und Windows ändert Passwort) - Ähnliche Themen - Office Blackout Fehlgeschlagene

Forum Datum

Nach erneuter Installation verlangt Office-Programm immer wieder Freigabe durch mein Passwort

Nach erneuter Installation verlangt Office-Programm immer wieder Freigabe durch mein Passwort: Guten Tag, nach erneuter Installation auf demselben Rechner wie bisher verlangt ACCESS 2003 hartnäckig immer wieder mein eigenes PASSWORT.Ein Passwort-Problem beim ACCESS-Aufruf war auf dem PC bis zur erneuten Installation niemals aufgetreten.Die "Programmbehebung bei Programminkompatibilität"...

Windows 10 Support 2. Oktober 2021

Office 2019 installieren

Office 2019 installieren: Auf meinem Rechner befanden sich Komponenten von Office 2010 und teilweise neuere aus Office 2013. Da der Support nicht mehr für 2013 eingestellt wurde und ich nicht mehr das ADD-On von ePorto nutzen konnte, habe ich einen Setup- und Produktschlüssel über VLC erworben. Über das MS-Tool habe ich...

Windows 10 Allgemeines 17. August 2021

office 365

office 365: Hallo, habe nach einem Hardwarefehler eine neue Festplatte erhalten (WIN 10) und nun meine onedrive-Dateien auf den Laptop übertragen. Nun lassen sich aber weder word-dateien noch pdf.-dateien "lokal" aus dem explorer öffnen - ständig kommt eine Fehlermeldung ("word/ adobereader kann die Datei...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2021

Installation von Open office 4.1.7.

Installation von Open office 4.1.7.: Die Installation von Open office 4.1.7 bricht immer ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Office Installations Dateien löschen

Office Installations Dateien löschen: Hi, ich habe folgendes Anliegen.. ich habe mir Office über einen Iso DOwnload heruntergeladen, dieser war allerdings die us Version. um das deutsche Language Pack zu installieren, musste ich dieses (natürlich) erst herunterladen habe ich auch getan. Nun hat es aber kein...

Windows 10 Sicherheit 11. Februar 2019

Office Programm Installation

Office Programm Installation: Habe in meiner Programmliste 2 Installationen gefunden: Office 365 sowie: Mein Office. Kann ich eine davon löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2018

Konfusion ... Mein Office, My Office, WAS soll DAS ??

Konfusion ... Mein Office, My Office, WAS soll DAS ??: Hallo! Ich habe auf einem Desktop-PC Win 10 in v1709 total neu und clean installiert, soweit alles OK. Außer: Die Standard-Installation brachte mir neben anderen solchen eine (Werbe-)App namens Mein Office mit. Alle unerwünschten Apps dieser Art ließen sich anstandslos 'deinstallieren', nicht...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Office aktualisieren - hatte bis gestern Office 2010 und Office 2013

Office aktualisieren - hatte bis gestern Office 2010 und Office 2013: Wie muss man Schritt für Schritt vorgehen, wenn man Office 2013 hat, aber auf 2016 kostenlos upgraden will? Ich hatte bis gestern Office 2010 und Office 2013, seit gestern hab ich nur noch Office 2013, weil ich Office 2010 deinstalliert habe!!!! Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Übrigens findet...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Windows und Office Blackout (Fehlgeschlagene Office Installation und Windows ändert Passwort) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden