Windows Update 10 Reboot Loop Bug (Laune im Keller)

Helfe beim Thema Windows Update 10 Reboot Loop Bug (Laune im Keller) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen. Ich habe mir hier ein paar Themen dazu durchgelesen, ich kann beim besten willen nicht verstehen wie die Leute noch so ruhig bleiben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DustinKurtz, 26. Januar 2018.

  1. DustinKurtz
    DustinKurtz Gast

    Windows Update 10 Reboot Loop Bug (Laune im Keller)


    Hallo Zusammen.


    Ich habe mir hier ein paar Themen dazu durchgelesen, ich kann beim besten willen nicht verstehen wie die Leute noch so ruhig bleiben können.

    Bei mir war das gleich. PC startet automatisch neu, und hängt in der Dauer Neustart Schleife fest.

    Nach 5 1/2 Stunden blieb mir als letzte Option nur noch das neu installieren des PCs, doppelt ärgerlich weil ich erstens nur die Windows 8 Version auf dem PC oder Mainboard oder was auch immer habe, zweitens "ALLE" Daten weg. Dafür schon man vielen Dank.


    Wenn ich jetzt den PC starte hab ich neben Windows 8, noch 2 nicht funktionierende Versionen von Windows 10 daneben. Ehrlich gesagt komm ich mir **** vor wenn ich jetzt nach Lösungen suchen muss damit ich das in den Griff bekomme, die Zeit und Lust hab ich nicht dafür. Meiner Meinung nach steht Microsoft in der Verantwortung das zu fixen, auch wenn sich jetzt vlt einige darüber kaputt lachen.


    Die Zeit bekomme ich nicht wieder, entschädigt werde ich nicht dafür, die Daten sind weg und mein rumgeweine hier ist wahrscheinlich auch vergeblich.

    zum kotzen ist halt das man darauf angewiesen ist.


    Das einzige was mich eigentlich jetzt nur interessiert ist, was passiert jetzt? was wird gemacht um das Problem zu lösen?

    Weiterlesen...
     
    #1 DustinKurtz, 26. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Update 10 Reboot Loop Bug (Laune im Keller)

Die Seite wird geladen...

Windows Update 10 Reboot Loop Bug (Laune im Keller) - Ähnliche Themen - Update Reboot Loop

Forum Datum

HP Envy caught in reboot loop

HP Envy caught in reboot loop: Good Day EveryoneSo I've been trying to reset my former Laptop to give it to someone else. However, during the reset deleting all files and reinstalling windows an error occured and now the laptop is caught in a reboot loop. To further describe the reboot loop: Power Button is pressed and glows...

Windows 10 Support 16. April 2023

Discord installing/update loop (bug)?

Discord installing/update loop (bug)?: Hallo, ich habe seit heute Abend das Problem, dass mein Discord beim starten in eine Art Schleife fällt. Ich habe schon vieles ausprobiert, Neustarten (Pc und Discord), Neuinstallieren und einTipp aus einem Video, wo man im Discord Ordner die Update Verknüpfung umbennen soll, wodurch sich die...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Nach Update 20H0 und WSL Virtual Feature reboot loop

Nach Update 20H0 und WSL Virtual Feature reboot loop: Hallo, auf meinem Rechner hatte ich lange WSL- und Virtual-Features aktiviert. Erst nach einem Sauberen Neustart konnte ich das Update auf Version 20H2 machen. Die Freude war groß, da es mehrere Wochen nicht funktionierte und auch keine anderen Updates installiert wurden. Außerdem der PC...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Windows 10 Update Loop Bug: Kompletter Systemcrash

Windows 10 Update Loop Bug: Kompletter Systemcrash: Hallo zusammen, ich habe heute morgen leider bereits zum zweiten Mal den berüchtigten Windows 10 Update Loop-Bug erfahren. Diesmal hatte das Ganze noch schwerwiegendere Folgen als beim ersten Mal wo Win10 sich quasi von selbst reparierte. Der Ablauf: 1. Nach starten des PCs am morgen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Windows 10 Zurücksetzen hängt (reboot loop)

Windows 10 Zurücksetzen hängt (reboot loop): Wollte nur mein Notebook zurücksetzen um lästige Daten loszuwerden und vielleicht die Geschwindigkeit wieder etwas zu erhöhen. Nachdem es erfolgreich alles runtergeschmissen hat hing es dann beim Neuinstallieren von Windows 10 mit der Fehlermeldung: "The Computer Restarted unexpectedly or...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Reboot Loop

Reboot Loop: Hallo, ich habe Probleme mit den Karten Lexar High-Performance 633x microSDHC™/microSDXC™ UHS-I cards 128 GB. Die Karten verursacht Abstürze im Lumia 950 XL. Durch die Abstürze wurde das Lumia-Betriebssystem beschädigt und musste mit einem Recovery-Tool wieder hergestellt werden. Laut...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Windows 10 zurücksetzen geht in reboot-loop

Windows 10 zurücksetzen geht in reboot-loop: ich habe versucht Windows 10 zurücksetzen. Das führt zu einem permanenten reboot-loop. Muss ich meinen Rechner neu aufsetzen oder gibt es Alternativen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Reboot loop bei Windows 10 Update

Reboot loop bei Windows 10 Update: Habe einen ASUS GL771JW-Notebook mit Windows 8.1. Beim Update von Windows 8.1 auf Windows 10 kommt es zu einer Reboot-Loop bei Schritt 3 - Konfiguration. Schritt 3 startet und hält bei 86% an, es finden mehrere Stunden sporadische Festplattenaktivitäten statt, dann bootet der Rechner ohne eine...

Windows 10 Support 25. August 2015

Windows Update 10 Reboot Loop Bug (Laune im Keller) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden