Windows Update 1709 funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows Update 1709 funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Update und 3 x starten - für eine Sekunde Startbild, keine Eingabe möglich, dann Bluescreen. Zurücksetzen - dann wieder das gleiche Spiel. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkZehner, 15. März 2018.

  1. DirkZehner
    DirkZehner Gast

    Windows Update 1709 funktioniert nicht


    Nach Update und 3 x starten - für eine Sekunde Startbild, keine Eingabe möglich, dann Bluescreen. Zurücksetzen - dann wieder das gleiche Spiel.

    Die Windows Update Problembehandlung sagt: Fehler in der Updatedatendank - Update Datenbank muss repariert werden - Fehler behoben - dann wird das Update erneut herunter geladen und zeigt den gleichen Fehler wieder.




    Protokoll WUP:


    Beschädigung der Windows Update Datenbank reparieren --> Diese Korrektur anwenden. Probleme werden behoben.

    Gefundene Probleme:

    Die Dienstregistrierung fehlt oder ist beschädigt - behoben.

    Es wurde ein potentieller Fehler bei der Windows Update Datenbank erkannt - behoben.

    Windows Update Komponenten üssen repariert werden - behoben.

    Auf ausstehende Updates prüfen - behoben.


    Nach Neustart wird das Update dann gelöscht und erneut herunter geladen mit dem gleichen Ergebnis wie zuvor.





    Hat jemand einen Tip woran das liegen kann oder wie ich vorgehen soll?

    Weiterlesen...
     
    #1 DirkZehner, 15. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Update 1709 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows Update 1709 funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Update 1709 funktioniert

Forum Datum

Windows Update 1709

Windows Update 1709: o.g. Update kann nicht installiert werden. Es kommt immer etwas hat nicht geklappt Fehler 0x80070002 wie komme ich weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2018

Windows Update 1709

Windows Update 1709: Hallo, seit 2 Tagen habe ich einen neuen PC und versuche nun als erstes Windows auf die Version 1709 upzudaten. Dies schlägt aus folgenden Gründen fehl: Windows Update hängt sich jedes Mal bei 91% auf. Das Windows Creation Tool funktioniert auch nicht, ebenso wenig wie die normale Windows...

Windows 10 Support 27. März 2018

Update von Windows 10 15063 auf 1709 funktioniert nicht

Update von Windows 10 15063 auf 1709 funktioniert nicht: Ich versuche schon seit Wochen das Funktionsupdate 1709 auf meinem Laptop zu installieren. Jedoch kommt immer wieder bevor die Installation fertig ist: "Die vorherige Windows Version wird wieder hergestellt". Was ich versucht habe: -Windows Update Problembehandlung -Software Distribution...

Windows 10 Support 3. März 2018

windows update 1709

windows update 1709: hallo Ich sollte das windows 10 update 1709 auf dem computer installieren. Das herunterladen dauert Stunden,und beim installieren heisst es dann es konnte nicht instaliert werden. Es werden 45 prozent installiert,danach kommt die Fehlermeldung. Ich habe den Norton deinstalliert und es erneut...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Windows Update 1709

Windows Update 1709: Ich habe einen Samsung Fernsehen Monitor T28D310ES; nach dem Windows Update 1709 sieht der Bildschirm farblich völlig verzerrt aus. Grafikkarte NVIDIA GEForceGT520 ist installiert und PNP Monitor Standort Version 10.0.15063.0. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Windows Update 1709: (SMB) Scanner funktioniert nicht mehr

Windows Update 1709: (SMB) Scanner funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe kürzlich das Update 1709 zu WIN 10 installiert. Einige kleinere Probleme konnte ich bereits aus dem Weg räumen, allerdings noch nicht das Scanner-Problem: Es handelt sich um einen Canon IR 2870, (Kopierer und Scanner), der über das Netzwerk (Fritzbox) an den Windows...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Funktionsupdate Windows 1709 funktioniert nicht

Funktionsupdate Windows 1709 funktioniert nicht: Wurde jetzt mehrfach vom Update Programm heruntergeladen, auch der erforderliche Neustart wurde ausgeführt, dennoch installiert sich das Funktionsupdate nicht. Im Updateverlauf steht immer noch Neustart erforderlich. 3 Mal die Meldung im Update Verlauf hat nicht funktioniert und 5 mal die...

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

Update Windows 1709 ,

Update Windows 1709 ,: Warum ist mein Rechner nach dem Update auf 1709 so langsam geworden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Windows Update 1709 funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden