Windows Update Anfang Okt. 2016 - vermutlich Version 1607?

Helfe beim Thema Windows Update Anfang Okt. 2016 - vermutlich Version 1607? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach Windows 10 Update Anfang Okt.16 fährt der Laptop nicht mehr richtig hoch. Er bricht das booten immer wieder ab und beginnt neu. Das läuft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EdelgardCzolbe, 19. Oktober 2016.

  1. EdelgardCzolbe
    EdelgardCzolbe Gast

    Windows Update Anfang Okt. 2016 - vermutlich Version 1607?


    Hallo,


    nach Windows 10 Update Anfang Okt.16 fährt der Laptop nicht mehr richtig hoch. Er bricht das booten immer wieder ab und beginnt neu. Das läuft folgendermaßen ab:

    Start - Logo des Laptop Herstellers - dann sind folgende Hinweise zu lesen: 1. Es wird versucht die vorherige Version wieder herzustellen und 2. die vorherige Version wird wieder hergestellt. Danach wird der Bildschirm dunkel und das beginnt von vorne.

    Der Laptop reagiert auf keine Tasteneingabe oder DVD bzw. USB Laufwerk.

    Eben sowenig kann die Wiederherstellung oder der abgesicherte Modus mit Hilfe des Ein- und Ausschaltens gestartet werden.


    Vielleicht kann mir jemand helfen, ich würde mich riesig freuen.

    Weiterlesen...
     
    #1 EdelgardCzolbe, 19. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo, Edelgard! Sind alle Gerätetreiber aktuell, auch das BIOS? Ist evtl. ein Systemoptimierer oder (ausser dem Defender natürlich!) Schutzprogramm installiert?
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo,

    kannst du über dreimaliges Unterbrechen des Bootvorgangs in die Wiederherstellungsumgebung gelangen? In dem Fall würde ich dich bitten deinen Computer im abgesicherten Modus zu starten und von dort aus einen

    Clean Boot auszuführen. In diesem solltest du die Möglichkeit haben nach Updates zu suchen und diese dann auch zu installieren. Microsoft hat mittlerweile ein Update veröffentlicht, dass dich aus diesem Bootloop holen sollte und dieses sollte über die Updatesuche
    gefunden und installiert werden.

    Viele Grüße,
     
Thema:

Windows Update Anfang Okt. 2016 - vermutlich Version 1607?

Die Seite wird geladen...

Windows Update Anfang Okt. 2016 - vermutlich Version 1607? - Ähnliche Themen - Update Anfang Okt

Forum Datum

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607: Hallo Seit 2016 wird mir dieses update angeboten jedoch funktioniert die Installation nicht. Weiß jemand was damit los ist ?

Windows 10 Allgemeines 22. März 2017

Update Version 1607

Update Version 1607: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem Funktionsupdate Win 10 Version 1607.Seit 4 Wochen (ca. 40X) sind die Updates immer wieder fehlgeschlagen.Habe kein anderes Antivirenprogramm außer Defender,und auch keine andern Problemprogramme wie (CC-Cleaner) usw.Auch frühere Updates sind öfters...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

update Version 1607

update Version 1607: Habe seit dem update Version keinen Internet Zugriff mehr, Easybox 804, und Fehler 651 !!! Hiiiiiiillffeeeeee, Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Endlos Boot nach Zwangsupdate Okt. 2016

Endlos Boot nach Zwangsupdate Okt. 2016: Hallo Community, Gibt es schon news zu diesem Problem? Mein Laptop hängt seit dem letzten Zwangsupdate beim booten fest. Er geht an, das Dell logo erscheint und dann seit 12 stunden schwarzer Bildschirm und die kreisenden Punkte. Was kann ich tun? MfG D.Bender Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Update Version 1607

Update Version 1607: Guten Tag Seit dem letzten Update Version 1607 kann ich meine Einzahlungsscheine nicht mehr mit dem Barcoodleser Einlesen. Das ist ein Problem der Version 1607. Was nun? Gruss Marco Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Update bei Windows 10 Version 1607

Update bei Windows 10 Version 1607: Hallo, ich muß mich hier mal einklicken, da ich das gleiche Problem wie Willi habe. Ich habe nun schon mehrmals versucht, das Update für Window 10, Version 1607 zu installieren, aber jedesmal ist er bei der Installation bei 32 % hängen geblieben, stundenlang. Ich bekam den PC nur über den...

Windows 10 Support 29. September 2016

Windows Update Version 1607

Windows Update Version 1607: Sehr geehrte Community, gerade eben habe ich an meinem Laptop Lenovo Y500 das Update auf die Version 1607 gemacht. Als ich mich wie gewohnt anmelden wollte, steht nun - nach erfolgreicher Anmeldung - auf dem Desktop ein Fenster mit folgendem Inhalt: Keine Anmeldung beim Konto möglich Dieses...

Windows 10 Support 19. August 2016

Nach Update anfang Juni 2016

Nach Update anfang Juni 2016: Nach Update Anfang Juni 2016 habe ich häufig Probleme mit der Grafikkarte. "BlackScreen" bis zum total Absturz!!! W10 Lifebook E4820 Was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Windows Update Anfang Okt. 2016 - vermutlich Version 1607? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden