windows update anzeige in der Systemsteuerung

Helfe beim Thema windows update anzeige in der Systemsteuerung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo - habe Windows 10 auf meinem Rechner. Allerdings finde ich in der Systemsteuerung keine Icon mehr für Windows Update? Kann mir jemand helfen, wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutHeinrichs, 23. August 2015.

  1. HelmutHeinrichs
    HelmutHeinrichs Gast

    windows update anzeige in der Systemsteuerung


    Hallo - habe Windows 10 auf meinem Rechner. Allerdings finde ich in der Systemsteuerung keine Icon mehr für Windows Update? Kann mir jemand helfen, wie ich diese Funktion wieder herstellen kann?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutHeinrichs, 23. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. sigrid
    sigrid Gast

    Hallo!

    Ich hatte dasselbe Problem. Die Updates sind in der "zweiten, neuen" Systemsteurung. In den sogenannten "Einstellungen".

    Mach einen Rechtsklick auf den Desktop, dann wähle Anzeigeeinstellungen aus. In dem nun geöffneten Menü klickst du auf die Startseite. Der letzte Punkt auf der Startseite nennt sich "Update und Sicherheit".

    Liebe Grüße!
     
Thema:

windows update anzeige in der Systemsteuerung

Die Seite wird geladen...

windows update anzeige in der Systemsteuerung - Ähnliche Themen - update anzeige Systemsteuerung

Forum Datum

eine systemsteuerung

eine systemsteuerung: ich hoffe das ist jetzt meine letzte frage, vorerst zu windows10 was ich noch vermisse ist sowas wie eine systemsteuerung. also ich finde die einstellungen in schon aber ich finde es umständlich. gibt es da nicht eine zusammenfassung oder so was? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Windows Update nicht mehr über Systemsteuerung?

Windows Update nicht mehr über Systemsteuerung?: Moin, Plötzlich und unerwartet ist die Update Funktion aus des Systemsteuerung verschwunden. Es gibt zwar die Möglichkeit über die Console (Eingabe) das Update Center aufzurufen, aber man landet nun in den PC Settings. (Da kommt man auch über den Startbuton hin). Hier kann man auch nach...

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Anzeige Systemsteuerung

Anzeige Systemsteuerung: Wenn man mit der rechten Maustaste auf das Windows-Symbol links unten klickt, erscheint ein Menu (kenne die Bezeichnung dafür nicht). Im Unteren Teil erscheint bei einem PC u.a. "Systemsteuerung", bei einem anderen PC aber "Einstellungen". "Systemsteuerung" wäre mir lieber. Wie kann ich das ändern?

Windows 10 Allgemeines 14. September 2017

Systemsteuerung

Systemsteuerung: Sehr geehrtes Microosft ! Nach dem Letzten Update Windows 10 ist die Systemsteuerung nicht mehr zu finden .Was muß ich machen ,ich brauche das unbedingt MfG G.PInkert Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2017

Systemsteuerung Anzeige -Ordner verchwunden

Systemsteuerung Anzeige -Ordner verchwunden: Nach einer Reparatur mit dem mit dem Win10 Upgrade-Assistent ist bei der Systemsteuerung die Möglichkeit zur Einzeleinstellung der Schriftgrößen verschwunden. Die ANZEIGE fehlt. Siehe Bild anbei. Nebenbei Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth findet nach 97% die Source nicht und die...

Windows 10 Support 14. April 2017

Windows 10 Creator Update - Anzeige Systemsteuerung und Eingabeaufforderung

Windows 10 Creator Update - Anzeige Systemsteuerung und Eingabeaufforderung: Mir hat es heute den Creator Update installiert. Mir ist aufgefallen, dass bei einem Rechtsklick auf den Start-Button die Punkte Systemsteuerung und Eingabeaufforderung nicha mehr angezeigt werden. Ist das i.O.? Man kann natürlich auch mit CMD und dann CONTROL arbeiten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Windows update erscheint nicht mehr in der Systemsteuerung

Windows update erscheint nicht mehr in der Systemsteuerung: Hallo liebe community, Ich nutze win10 und seit einiger Zeit kann ich windows-update nicht mehr unter den Systemsteuerungselementen finden. Dies geht damit einher, dass ich enorme Probleme bei den updates habe und seien es nur die kumulativen. Was kann ich tun? ich kann updates jetzt nur noch...

Windows 10 Support 18. November 2015

Systemsteuerung/Anzeige/Textgröße lässt sich nicht ändern

Systemsteuerung/Anzeige/Textgröße lässt sich nicht ändern: Hallo! Die Textgröße lässt sich bei meinem System (als Admin angemeldet) unter "Systemsteuerung/Anzeige/Nur die Textgröße ändern" NICHT ändern. Die Felder sind nicht aktiv. Woran liegt dies? Im Netz habe ich auch andere User gefunden, die das gleiche Problem haben. Bei meinem älteren...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

windows update anzeige in der Systemsteuerung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update systemsteuerung windows 10

    ,
  2. update anwahle in systemsteuerung win10

    ,
  3. windows update in der systemsteuerung

    ,
  4. windows update nicht in systemsteuerung,
  5. windows 10 update systemsteuerung zeigt nichts an,
  6. systemsteuerung updates
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden