Windows update aus Platzmangel auf meinem 640 Lte nicht möglich

Helfe beim Thema Windows update aus Platzmangel auf meinem 640 Lte nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben, ich weiß mir keinen Rat mehr . Seit Tagen möchte Windows Updates installieren, aber dies ist aus Platzmangel auf meinem 640 Lte nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Klaus Lingelbach, 8. September 2016.

  1. Klaus Lingelbach
    Klaus Lingelbach Gast

    Windows update aus Platzmangel auf meinem 640 Lte nicht möglich


    Hallo ihr Lieben, ich weiß mir keinen Rat mehr . Seit Tagen möchte Windows Updates installieren, aber dies ist aus Platzmangel auf meinem 640 Lte nicht möglich. Habe schon alles auf die Speicherkarte verschoben was möglich ist . Weiß irgend jemand eine Lösung für mich ?

    vorab schon mal lieben Dank von mir ....Klaus

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus Lingelbach, 8. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows update aus Platzmangel auf meinem 640 Lte nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Windows update aus Platzmangel auf meinem 640 Lte nicht möglich - Ähnliche Themen - update Platzmangel 640

Forum Datum

LUMIA 640 LTE

LUMIA 640 LTE: Beim versuchten Update von Windowsphone 8.1 auf Windowsphone 10 erscheint die Meldung "zurzeit kann nicht nach updates gesucht werden" Fehlercode 80004005. Diese Meldung erscheint schon seit mehreren Tagen. Mein Standort: Schweiz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2018

Microsoft 640 LTE

Microsoft 640 LTE: iHallo, ich kann hier in Norwegen ein Microsoft 640 lte erwerben, dieses Model hat wie es aussieht zwei Sim Slots wobei der eine mit einem Plastikstøpsel zu ist , Frage kann man diesen Støpsel entfernen und das Telefon dann als Dual SIm nutzen ? Danke im Voraus Dirk Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2017

Lumia 640 LTE

Lumia 640 LTE: Guten Tag, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem LUMIA 640 LTE. Bei Nachrichten, eMails und Social-Apps wird kein Benachrichti gungston und auch kein Benachrichtigungsbanner angezeigt obwohl eingestellt. ( Gerätelautsprecher ist in Ordnung ) Wer weiß eine Lösung des Problems....

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Update auf lumia 640 lte

Update auf lumia 640 lte: Hallo! In der vergangenen Woche habe ich endlich mein Lumia 640 LTE von Windows 8.1 auf Windows 10 updaten. Alles lief einwandfrei. Nun stehen weitere Updates zur Verfügung. Die Updates brechen aber immer wieder mit der Fehlermeldung 0x80070002 ab. Kennt jemand dieses Phänomen bzw. hat einen...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Lumia 640 LTE Update Welches denn nun?

Lumia 640 LTE Update Welches denn nun?: Moin zusammen in der Hoffnung auf Hilfe. Habe nun gerade (heute 2.3.16) mein 640 LTE erhalten. Fonic-Karte rein und los ans einrichten. Sorry, aber ich steige bei den Updates noch nicht so durch. Haben möchte ich natürlich (wenn es denn kommt, das war ein Kaufgrund) Windows 10 Mobile....

Windows 10 Mobile 2. März 2016

iTunes auf Lumia 640 XL LTE möglich

iTunes auf Lumia 640 XL LTE möglich: Liebe Forumsteilnehmer, ich verwende für meine Musik-Dateien bisher das AAC-Format und einen iPod. Kann ich nach dem Windows-10-Update iTunes auf dem Lumia 640 installieren? Ich möchte die Musikdateien nebst Cover gerne auf dem Lumia weiterwenden. Falls das nicht geht? Welche Programme...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Lumia 640 LTE

Lumia 640 LTE: Ich habe folg.Frage:Laut Definition hat das Display vom 640LTE 5" Diagonale. Leider sind aber im unteren Teil die sog.Softkeys eingeblendet,so das für die Anzeige von Inhalten lediglich 4,5" übrigbleiben. Meine Frage: Ist das jetzt ein neuer Trend ? Ich habe auch noch ein Samsung S4 und dort...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

640 lte Windows 10

640 lte Windows 10: Wann kommt Windows 10 für640 lte ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2015

Windows update aus Platzmangel auf meinem 640 Lte nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden