Windows Update - bei den Prozenten steht die ganze Zeit 0%

Helfe beim Thema Windows Update - bei den Prozenten steht die ganze Zeit 0% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Gemeinde, bei mir Windows 10 wird ein Update angezeigt. Wenn ich reingehe, sehe ich Updates sind verfügbar, Updates werden heruntergeladen, aber bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredStuiber, 12. März 2016.

  1. ManfredStuiber
    ManfredStuiber Gast

    Windows Update - bei den Prozenten steht die ganze Zeit 0%


    Hi Gemeinde, bei mir Windows 10 wird ein Update angezeigt. Wenn ich reingehe, sehe ich Updates sind verfügbar, Updates werden heruntergeladen, aber bei den Prozenten steht die ganze Zeit 0%. Wie kann ich die Updates zu laufe bzw. zum herunterladen bringen.

    Danke im voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredStuiber, 12. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    wie lange bleibt es denn bei 0 % ???
    Manchmal dauert es einfach , weil auch ein Server überlastet sein kann.
     
    #2 Wattissss, 12. März 2016
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ ManfredStuiber Welches (ausser Defender) Schutzprogramm oder sonstiges angeblich tolles Tool ist denn evtl. noch mit im Spiel?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Susanna50
    Susanna50 Neu hier
    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Liste der fehlgeschlagenen Updates durchgesehen. Einige tauchten x-mal auf. Das wichtigste (KB4016871, das cumulative, füe 64-bit Systeme) habe ich manuell heruntergeladen und installiert. Außerdem habe ich die Problembehandlung für Windows Updates durchgeführt.
    Noch was: Kaspersky habe NICHT deaktiviert und auch nicht deinstalliert. Wer das fordert ist geistig krank, denn der will mir einen Verschlüsseler raufdrücken.
    Ich habe auch an M$ geschrieben. Dort kann ich für Österreich keine Vorwahl angeben - bin daher nicht erreichbar. Bin schon neugierig, ob ich irgend etwas höre oder ob der Kunde Luft ist.
    Mich interessiert der Hintergrund des Update-Desings (bei meiner KB gibt es vier (!) Versionen mit derselben Nummer - mich wundert nicht, dass da immer wieder Probleme entstehen bei dem Saustall!
     
    #4 Susanna50, 17. Mai 2017
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
  7. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Bisher ist dadurch ( Deinstallieren bis das Update gelaufen ist ) noch kein Computer verschlüsselt worden.
     
    #6 Wattissss, 18. Mai 2017
  8. Susanna50
    Susanna50 Neu hier
    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ... und ich will nicht der erste sein!
     
    #7 Susanna50, 20. Mai 2017
Thema:

Windows Update - bei den Prozenten steht die ganze Zeit 0%

Die Seite wird geladen...

Windows Update - bei den Prozenten steht die ganze Zeit 0% - Ähnliche Themen - Update Prozenten Zeit

Forum Datum

warum habe ich den windows sound die ganze Zeit?

warum habe ich den windows sound die ganze Zeit?: seitdem ich gestern mein windows neu instaliert habe habe ich die ganze zeit denn windows sound woran kann es liegen ? windows habe ich zwei mal neu instaliert Danke schomal für eure Antworten LG Justin https://www.gutefrage.net/frage/warum-habe-ich-den-windows-sound-die-ganze-zeit

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Programm Lautstärke geht die ganze zeit von 0-100%?

Programm Lautstärke geht die ganze zeit von 0-100%?: Immer wenn ich ins Mikrofon spreche oder jemand anderes mit einen programm spricht geht der sound von jedem programm auf 0 und wenn niemand mehr was sagt gehen alle soundeinstellungen zurück. https://www.gutefrage.net/frage/programm-lautstaerke-geht-die-ganze-zeit-von-0-100

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows 10 Akkulaufzeit wird nur in Prozent nicht als Zeit angezeigt

Windows 10 Akkulaufzeit wird nur in Prozent nicht als Zeit angezeigt: Ich habe ein HP Elitebook X360 1030 G3 mit Windows 10 1809 (1803 Auslieferungszustand, mittlerweile geupdatet) und Core-i-Prozessor der 8. Generation. Die Akkulaufzeit wird nur in Prozent angezeigt, nicht als Restlaufzeit in Stunden:Minuten. Dieses Problem liest man häufiger im Netz, laut HP...

Windows 10 Support 7. März 2019

Seit ewiger Zeit wird ein Update geladen. Ist bis 50 Prozent

Seit ewiger Zeit wird ein Update geladen. Ist bis 50 Prozent: Seid ewiger Zeit wird ein Update geladen. Ist bis 50 prozent .Warum lädt es nicht nachts wie eingestellt. Kann den PC nicht nutzen .Musste dringend etwas arbeiten. Die ständigen langen Updates nerven . Warum steht da einen MOMENT . Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

(KB4074588) lässt sich nicht installieren es bleibt die ganze zeit auf 0%

(KB4074588) lässt sich nicht installieren es bleibt die ganze zeit auf 0%: Ich kann das Update " 2018-02 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4074588)" nicht installieren es bleibt die ganze zeit auf 0% , daher kann ich auch keine anderen updates etc. installieren. Ich möchte meinen PC jedoch nicht unbedingt zurücksetzen. Danke im...

Windows 10 Support 13. März 2018

seit Wochen steht bei mir : Updates werden heruntergeladen (0%)

seit Wochen steht bei mir : Updates werden heruntergeladen (0%): Hallo zusammen, seit Wochen steht bei mir : Updates werden heruntergeladen (0%) und es passiert nichts. Was kann ich machen? Den Inhalt aus C:\Windows\SoftwareDistribution\Download habe ich schon gelöscht, PC zurücksetzen geht auch nicht. Hat irgendeiner eine Idee? Vielen Dank und Grüße...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Herunterfahren die ganze Zeit

Herunterfahren die ganze Zeit: Hallo zusammen ich habe folgende frage Was kann ich tun wen mein Windows die ganze zeit nur herunterfährt und ich gar nich zu dem Home Blidschirm komme? Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte Danke im vorraus:) Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2016

Update steht bei 2 Prozent und geht nicht weiter

Update steht bei 2 Prozent und geht nicht weiter: Unter Updates und Details wird angezeigt: Upgrade to Windows 10 Home, version 1511, 10586 auf Download warten. Download steht bei 2 Prozent und geht nicht weiter. Auch die Sicherheitsupdates nach diesem Upgrate warten auf die Installation... Wer weiß Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Windows Update - bei den Prozenten steht die ganze Zeit 0% [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update 0 prozent

    ,
  2. windows update 0 prozent

    ,
  3. Funktionsupdate erunterladen steht bei0%

    ,
  4. laptop bleibt die ganze Zeit 0 %,
  5. windows update haengt bei 0% windows 10,
  6. update assistent windows 10 installation 0 prozent,
  7. windows 10 fall update 1909 steht bei 0%,
  8. windows update steht die ganze zeit auf 0% herunterladen,
  9. updates werden heruntergeladen (0 ) language:DE,
  10. updates werden verarbeitet 0%,
  11. funktionsupdate herunterladen 0 prozent
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden