Windows-Update bleibt leider konstant bei 74/75% stehen

Helfe beim Thema Windows-Update bleibt leider konstant bei 74/75% stehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ein "alltägliches" Update bleibt leider konstant bei 74/75% stehen und der Laptop hängt sich auf. Einen Neustart habe ich durch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DavidPrinzen, 18. November 2017.

  1. DavidPrinzen
    DavidPrinzen Gast

    Windows-Update bleibt leider konstant bei 74/75% stehen


    Hallo zusammen,


    ein "alltägliches" Update bleibt leider konstant bei 74/75% stehen und der Laptop hängt sich auf. Einen Neustart habe ich durch längeres Drücken der An-/Austaste schon durchgeführt. Leider ändert sich an dem Problem nichts, sodass ich nicht auf den normalen Windows-Startbildschirm zugreifen kann. Das Bild bleibt dauerhaft stehen. Wie dies aussieht, seht ihr im beigefügten Bild. Was kann ich tun, um auf meinen Laptop wieder normal zugreifen zu können? Vielen Dank vorab für die Hilfe !!Windows-Update bleibt leider konstant bei 74/75% stehen

    Weiterlesen...
     
    #1 DavidPrinzen, 18. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows-Update bleibt leider konstant bei 74/75% stehen

Die Seite wird geladen...

Windows-Update bleibt leider konstant bei 74/75% stehen - Ähnliche Themen - Update bleibt konstant

Forum Datum

Windows Update bleibt bei 30% stehen?

Windows Update bleibt bei 30% stehen?: Mein pc ladet seit mehreren TAGEN windows Update runter.Ich habe es auch versucht neuzustarten. Doch es bleibt immer bei 30 % stehen und ladet net weiter doch dieser Kreis dreht sich. Weiß vllt jemand wie mann das behebt https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-bleibt-bei-30-stehen

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Es bleibt stehen !!

Es bleibt stehen !!: Ich habe gestern die standard version von flight simulator 2020 gekauft eher gesagt xbox game pass und es lässt sich einfach nicht installieren es geht bis zu einem bestimmten zeitpunkt und dann geht es nicht mehr weiter egal was ich mache es geht nicht mehr weiter und ich habe genügend...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

windows update bleibt bei 100% stehen

windows update bleibt bei 100% stehen: Hallo ...ich habe ein relativ neues razer blade 15 (gtx 1060 /i7 8750h)und habe das laptop ganz normal gestartet nachdem das windows update bei 100% war stand da : features werden verarbeitet 100% abgeschlossen schalten sie den pc nicht aus.habe 20 minuten gewartet und einmal neu gestartet doch...

Windows 10 Support 3. August 2019

Updates - Bild bleibt stehen

Updates - Bild bleibt stehen: Hallo ich habe folgendes Problem: diese Bild erscheint immer wieder und es tut sich nichts weiteres.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2017

Windows Update bleibt bei 0% stehen

Windows Update bleibt bei 0% stehen: Hallo, Mein Windows Update ladet nach dem Start und zeigt mir eine ganze Menge Updates an die aber nach und nach verschwinden als ob sie installiert werden. aber es läuft kein Balken zum Download oder Installation. Statt dessen Zeigt er mir, nach dem alle Updates verschwunden sind die Meldung...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Windows Update bleibt bei 0% stehen

Windows Update bleibt bei 0% stehen: Hallo, Mein Windows Update ladet nach dem Start und zeigt mir eine ganze Menge Updates an die aber nach und nach verschwinden als ob sie installiert werden. aber es läuft kein Balken zum Download oder Installation. Statt dessen Zeigt er mir, nach dem alle Updates verschwunden sind die Meldung...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Update bleibt bei 91% stehen

Update bleibt bei 91% stehen: Seit ein paar Tagen versucht Windows 10 ein Update. Update bleibt über Stunden (über Nacht) bei 91 % stehen. Nach PC Ausschalten wird auf alte Windows 10 Version zurückgesetzt. Neuer Start des Updates von Windows 10, gleiches Ergebnis. Alles vorher funktionierte einwandfrei. An Hard- und...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Anniversary Update bleibt stehen

Anniversary Update bleibt stehen: Wenn ich über die Support Seite von Microsoft das Update herunterladen will, funktioniert das anfänglich sehr gut, allerdings bei Beginn der Installation des Updates bleibt die Verarbeitung bei ca. 83 % stehen - und die ganze Angelegenheit dauert bis dahin fast 3 Stunden - dies ist nicht...

Windows 10 Support 7. August 2016

Windows-Update bleibt leider konstant bei 74/75% stehen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update hängt bei 74 %

    ,
  2. Windows update hängt bei 74

    ,
  3. windows update 74%

    ,
  4. KB4524570 hängt bei 74%,
  5. fehler bei installation von windows 10 74,
  6. windows update 73%,
  7. windows update steht bei 74,
  8. kb4598229 74%,
  9. kb4598229 hängt 74%,
  10. win10 rücksetzen bleibt bei 74% hängen,
  11. windows update hängt 74%,
  12. windowsupdate hängt bei 74%,
  13. win update hängt bei 74%,
  14. windows setup 74 prozent,
  15. KB4556799 hängt bei 74%
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden