Windows Update bleibt ständig hängen und die vorherige Version wird wiederhergestellt

Helfe beim Thema Windows Update bleibt ständig hängen und die vorherige Version wird wiederhergestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sowohl das aktuelle Sicherheitsupdate bricht ständig ab (Fehlercode: 0x80072ee7) und die vorige Version wird wiederhergestellt ... als auch das normale... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelLindemann1976, 26. Januar 2018.

  1. MichaelLindemann1976
    MichaelLindemann1976 Gast

    Windows Update bleibt ständig hängen und die vorherige Version wird wiederhergestellt


    Sowohl das aktuelle Sicherheitsupdate bricht ständig ab (Fehlercode: 0x80072ee7) und die vorige Version wird wiederhergestellt ... als auch das normale Update bleibt ständig bei 48% hängen, bevor hier ebenfalls die vorherige Version wiederhergestellt wird.


    Ich habe daraufhin die WLAN-Verbindung überprüft (einwandfrei), das Vodafone Sicherheitspaket (Virenscanner, Firewall u.a.) deaktiviert, und auch die Problembehandlung laufen lassen. Danach bliebt das Update zwar nicht mehr bei 48 Prozent hängen ... dafür wurde beim Neustart widerum die vorherige Version wiederhergestellt.


    Ich bin mit meinem Latein am Ende. Was kann ich tun, damit die Updates abgeschlossen werden können?


    PS: Ich habe die Updates auf "Manuell" gestellt, trotzdem werden die Updates automatisch gestartet.


    Aktuelle Version: 14393

    Latest Version: 16299


    BITTE UM GENAUE ANGABE DER ERFORDERLICHEN SCHRITTE. DANKE.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelLindemann1976, 26. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Update bleibt ständig hängen und die vorherige Version wird wiederhergestellt

Die Seite wird geladen...

Windows Update bleibt ständig hängen und die vorherige Version wird wiederhergestellt - Ähnliche Themen - Update bleibt ständig

Forum Datum

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo liebe Community,seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10 zurückkehren. Dazu bin ich den Angaben des Herstellers auf seiner Supportseite gefolgt und habe den Befehl in...

Windows 10 Support 21. Dezember 2022

Dauerschleife: „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“

Dauerschleife: „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“: Hallo liebe Community, seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10 zurückkehren. Dazu bin ich den Angaben des Herstellers auf seiner Supportseite gefolgt und habe den Befehl in...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Update bleibt hängen

Update bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn ich mein MS Konto aufrufe und unter "Geräte anzeigen" nachsehe, erscheint diese Meldung: Windows Phone RM1-104-15218 WINDOWS IST NICHT.........

Windows 10 Mobile 19. Februar 2020

Update wird ständig die Ursprüngliche Version wiederhergestellt

Update wird ständig die Ursprüngliche Version wiederhergestellt: Hallo, ich brauche Hilfe. Bei mir läuft Momentan die Version Windows 10 pro Version 1607. Nun wünscht es sich das Update auf die Version 1803. er arbeitet und arbeitet, neustart nach neustart und wenn der Abschluss kommen sollte wird wieder alles in die Ursprüngliche Version wiederhergestellt....

Windows 10 Support 3. August 2018

Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo Habe Gestern die win 10 preview installiert beim heutigen hochfahren des PC erschien ein schwarzer Bildschirm nach dem Windowslogo mit der o.g. TEXT. WIE lang dauert der Prozess ? Und warum wird mir diese angezeigt? Der PC ist weit über den Mindestanforderungen der Hardware daran...

Windows 10 Insider 30. Januar 2015

Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt"

Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt": Hallo, seit dem Release vom Fall Creators Update versuche ich das Update über Windows Update zu installieren. Leider erfolglos bisher. Der PC hägt sich jedesmal bei 75% / 81% der Installation auf und ich bekomme einen schwarzen Bildschirm zu sehen. Wenn ich dann neu starte, wird immer die...

Windows 10 Installation & Upgrade 14. November 2017

nach Update auf build 14295 wird automatisch vorherige Version wiederhergestellt

nach Update auf build 14295 wird automatisch vorherige Version wiederhergestellt: Hallo Community, habe folgendes Problem. Laptop (Centrino) - Update auf Build 14295 - alles klaglos (Dateien kopieren usw.), nach 100% und dem darauffolgenden Neustart erscheint das obligate blaue Window und der drehende Kreis, dann sehr kurz ein weißer Fensterrahmen auf schwarzen Grund und...

Windows 10 Support 5. April 2016

Endlosschleife „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt…“ (Win 10 Upgrade)...

Endlosschleife „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt…“ (Win 10 Upgrade)...: Liebe Community, ich habe seit einigen Tagen ein Lenovo miix3 1030 mit Tastatur-Harddock. Ich habe sofort nach Erhalt versucht es auf Windows 10 upzudaten. Ich habe also keinerlei zusätzliche Programme installiert oder ähnliches. Da die eingebaute eMMC leider bereits zu klein für das Update...

Windows 10 Support 30. September 2015

Windows Update bleibt ständig hängen und die vorherige Version wird wiederhergestellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden