Windows-Update bzw. Store Probleme

Helfe beim Thema Windows-Update bzw. Store Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, mein Problem lautet wie folgt: Ich will mir ein Spiel ( Forza Horizon 3 ) herunterladen.( Hab es schon gekauft) Nur der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dominik Hundsdorfer, 18. August 2017.

  1. Dominik Hundsdorfer
    Dominik Hundsdorfer Gast

    Windows-Update bzw. Store Probleme


    Hallo liebe Community,


    mein Problem lautet wie folgt:


    Ich will mir ein Spiel ( Forza Horizon 3 ) herunterladen.( Hab es schon gekauft)

    Nur der Store zeigt mir an, dass es mit meiner Windows-Version (Version 1511 (Build 10586.1045)) nicht kompatibel ist ,nur Windows-Update sagt aus, dass die aktuellste Version schon heruntergeladen ist.



    Hoffe auf nützliche Antworten und danke schonmal im Vorraus!


    Lg. Dominik

    Weiterlesen...
     
    #1 Dominik Hundsdorfer, 18. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows-Update bzw. Store Probleme

Die Seite wird geladen...

Windows-Update bzw. Store Probleme - Ähnliche Themen - Update Store Probleme

Forum Datum

Update Probleme im Microsoft Store

Update Probleme im Microsoft Store: Hallo, ich kann über den Microsoft Store keine Apps installieren und die angezeigten Updates laden ebenfalls nicht. Wie kann ich dieses Problem beheben? Neustart, Zurücksetzen der Store App, Zurücksetzen App installieren, Datenträgerbereinigung hab ich schon probiert, das Problem bleibt...

Surface 6. September 2020

Windows Update und Microsoft Store machen Probleme

Windows Update und Microsoft Store machen Probleme: Ich hab leider Probleme mit Windows Update und dem Microsoft Store, beide melden keine Verbindung. Ich habe diese Probleme seit ein paar Tagen, hab dann gestern manuell das Update auf 2004 gemacht weitere Fehler wie fehlende Icons im Startmenü sind dadurch behoben worden. Windows Update...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Windows 10 - Probleme mit Update, Store und iCloud

Windows 10 - Probleme mit Update, Store und iCloud: Hallo Leute, ich habe Windows 10 Pro (Version 1803, Build 17134.407) installiert und folgende drei Probleme: - Wenn ich im Windows Store eine App auswähle läd er diese herunter, installiert sie aber nicht und wenn ich selber "Installieren" klicke (nachdem der Download stattgefunden hat und...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows Store Probleme

Windows Store Probleme: Liebe Community, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Seit dem letzten Update wird mir der Windows Store nicht mehr angezeigt auch die News Leiste im Windows Menü in dem Apps und anderes angezeigt werden ist nicht mehr da. Wer mir Helfen kann meldet sich bitte bei mir. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2017

Update Probleme/App Store/Email

Update Probleme/App Store/Email: Guten Tag, ich habe mir letzte Woche ein Surface 4 zugelegt und am ersten Tag wurden alle Apps automatisch geupdated. Nun habe ich mittlerweile festgestellt, dass diesbezüglich nichtsmehr läuft, nach 0,10 kb bleibt der Download hängen und das wars. Dann habe ich versucht meine Email mit dem...

Windows 10 Support 21. März 2017

Allgemeine Update-Probleme inkl. Store.

Allgemeine Update-Probleme inkl. Store.: Was ist los mit Microsoft? Spätestens seit Aniversary Update kommt es mir so vor, als Hobby-Programmierer an der Weiterentwicklung arbeiten. Ständig Probleme mit Windows Update. Ständig Update-Schleifen, ohne Ende. Es ladet, installiert, dann ladet es nochmal, installiert, dann nochmals usw.....

Windows 10 Support 2. Januar 2017

App bzw. Store Problem.

App bzw. Store Problem.: Hi, habe im Store eine App (Ski Blackbox) gekauft, aber leider wird die App immer noch als Testversion angezeigt, Hab die App schon mal neu installiert, was kann ich da noch machen? Thx Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2016

Probleme mit dem Store

Probleme mit dem Store: Hi hab seit Tagen Probleme mit mein Store bei meinem Lumia 535 kann kein Apps mehr downloaden ( download startet nicht) hat jemand ein idee woran es liegen kann Speicher ist genug vorhanden. Danke. Hi I have for days problem with the store from my Lumia 535 can not download apps . Have...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Windows-Update bzw. Store Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden