Windows Update - Da hat etwas nicht geklappt

Helfe beim Thema Windows Update - Da hat etwas nicht geklappt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, bei dem Versuch auf die neueste Version von Windows zu aktualieseren kommt die Fehlermeldung wie oben im Header "Da hat etwas nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xPincoPallinox, 17. Oktober 2017.

  1. xPincoPallinox
    xPincoPallinox Gast

    Windows Update - Da hat etwas nicht geklappt


    Guten Tag,


    bei dem Versuch auf die neueste Version von Windows zu aktualieseren kommt die Fehlermeldung wie oben im Header "Da hat etwas nicht geklappt" - das ist alles. Es wird heruntergeladen (sogar bis 100%, wenn ich mich nicht irre). Fehlercode 0xc1900107.


    Betriebssystem Windows 10, ausgeführte Version 10586, aktuelle Version (die ich durch das Update erhalten sollte) 15063.

    Ich habe ein Samsung Notebook Serie 9.


    Was ich bisher gemacht habe: Antivirus-Programme deinstalliert, auch mit einem Cleaner Tool. Mit dem MediaCreationTool habe ich's auch schon versucht, ohne Erfolg. Da wurde ich dann zum Neustart aufgefordert, hat auch nichts gebracht.


    Kann mir jemand einen Tipp geben? So ein Problem hatte ich noch nie in den fünfzehn Jahren, die ich jetzt intensiv mit Windows arbeite.

    Weiterlesen...
     
    #1 xPincoPallinox, 17. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Update - Da hat etwas nicht geklappt

Die Seite wird geladen...

Windows Update - Da hat etwas nicht geklappt - Ähnliche Themen - Update geklappt

Forum Datum

Update Sep.2018 - Etwas hat nicht geklappt " hab schon zig mal auf Wiederholen geklickt

Update Sep.2018 - Etwas hat nicht geklappt " hab schon zig mal auf Wiederholen geklickt: [IMG]Nach dem letzten Update kam folgendes " Wählen sie die Datenschutzeinstellungen für ihr Gerät aus " klicke ich auf " Annehmen " erscheint " Etwas hat nicht geklappt " hab schon zig mal auf Wiederholen geklickt, aber nichts passiert. Ich komme weder vor noch zurück. Ich zurzeit in Spanien,...

Windows 10 Support 19. September 2018

Nach Update kommt mir die Meldung: Da hat was nicht geklappt 0X80072ee7

Nach Update kommt mir die Meldung: Da hat was nicht geklappt 0X80072ee7: Hallo zusammen, Nach Update kommt mir die Meldung : Da hat was nicht geklappt :. Fehler Code 0X80072ee7 , wird mir angezeigt! Kann mir jemand erklären weshalb? Danke euch schon mal. Lg. Weiterlesen...

Surface 20. April 2018

Windows 10 - Nach Update Datenschutzeinstellungen - Etwas hat nicht geklappt - Komme nicht...

Windows 10 - Nach Update Datenschutzeinstellungen - Etwas hat nicht geklappt - Komme nicht...: Hallo, mein Asus Notebook hatte im Hintergrund ein Update runtergeladen und nach dem Neustart bekomme ich diesen Screen mit den Fragen: "Wählen sie die Datenschutzeinstellungen für Ihr Gerät aus" Nachdem ich das Ausgewählt habe bringt er mir nur die Meldung: " Etwas hat nicht geklappt"....

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Win 10 Update: Da hat etwas nicht geklappt

Win 10 Update: Da hat etwas nicht geklappt: [IMG] Wie reparieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Windows 10 Update - Da hat etwas nicht geklappt. Fehlercode 0x80070017

Windows 10 Update - Da hat etwas nicht geklappt. Fehlercode 0x80070017: Hallo, ich werde immer aufgefordert, windows 10 update zu machen. Aber nach kurzer Zeit fängt es auf der Festplatte an zu klicken in gleichmäßigen Abständen und Anzeige: Da hat etwas nicht geklappt. Fehlercode 0x80070017. Kann mir jemand weiterhelfen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Win 7 zu Win 10 Update sagt "Da hat etwas nicht geklappt" und zeigt verschiedene Fehlercodes

Win 7 zu Win 10 Update sagt "Da hat etwas nicht geklappt" und zeigt verschiedene Fehlercodes: Ich war gerade dabei meinen alten Medion Akoya was-weiß-ich-was Laptop von Win 7 zu Win 10 upzugraden(mit Windows 10-Upgrade Assistant). Er sagt mir aber jedes mal nach 3% des Downloads "Da hat etwas nicht geklappt" und er zeigt mir jedes mal einen anderen Fehlercode z.B 0x80072ee0 oder...

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2017

Creator Update "da hat was nicht geklappt"

Creator Update "da hat was nicht geklappt": Sehr geehrte Damen und Herren Von Herrn Bill Gates ! Auf allen PC bei mir konnte ich das Creator Update installieren ,nur auf ein Laptop wird angezeigt"da hat was nicht geklappt" oder so ähnlich.Na gut ich kann drauf verzichten,aber haben möchte ich es schon. Herlichen Dank MfG Gerold...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Creativ Update "da hat was nicht geklappt"

Creativ Update "da hat was nicht geklappt": Sehr geehrtes Microsoft ! Habe 6mal versucht Creativ Update zu installieren,hat nicht funktioniert. Meldung "da hat was nicht geklapp" oder so ähnlich.Was machen wir den nun? Habe 8 PC bei allen hats geklappt nur beim ACER Laptop nicht. Gruß Gerold Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2017

Windows Update - Da hat etwas nicht geklappt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden