Windows Update - die Änderungen werden wieder rückgängig gemacht

Helfe beim Thema Windows Update - die Änderungen werden wieder rückgängig gemacht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen tritt immer der selbe Fehler beim Neustarten auf. Windows versucht ein Update zu installieren , das klappt auch anscheinend. Beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mani1302, 21. September 2016.

  1. Mani1302
    Mani1302 Gast

    Windows Update - die Änderungen werden wieder rückgängig gemacht


    Seit einigen Tagen tritt immer der selbe Fehler beim Neustarten auf. Windows versucht ein Update zu installieren , das klappt auch anscheinend. Beim ersten mal wird nach 64 % ein Neustart durchgeführt, danach wird nochmals etwas installiert. Dann fährt der Rechner wieder herunter und startet neu. Nach dem Neustart kommt folgende Fehlermeldung: das Update kann nicht eingerichtet werden. die Änderungen werden wieder rückgängig gemacht. Dann startet der Rechner wieder einige male. Beim nächsten Neustart passiert das gleiche wieder. Wer könnte da helfen? Ich muss dazu sagen, das ich ein vollkommener laie bin.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Update - die Änderungen werden wieder rückgängig gemacht

Die Seite wird geladen...

Windows Update - die Änderungen werden wieder rückgängig gemacht - Ähnliche Themen - Update Änderungen rückgängig

Forum Datum

Updates werden immer wieder rückgängig gemacht

Updates werden immer wieder rückgängig gemacht: Hallo Auch bei mir ist es so alle updates werden immer wieder rückgängig gemacht. Es ist ein lenovo V110 Win10 pro 64bit Wer hat einen Rat für mich? mfg Ph.Keller Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2019

Update wird rückgängig gemacht

Update wird rückgängig gemacht: Windows 10 Pro 64 Version 17763.253 soll mit dem Update KB4476976 versorgt werden, um zur Version 17763.292 zu mutieren. Mehrmals aber wurde das Update anschließend reückgängig gemacht, und das sowohl beim Update durch windows als auch bei der direkten installaton mit der Datei KB4476976. Kann...

Windows 10 Installation & Upgrade 29. Januar 2019

KB4025339 konnte nicht eingerichtet werden Änderungen werden rückgängig gemacht

KB4025339 konnte nicht eingerichtet werden Änderungen werden rückgängig gemacht: Jetzt hat Microsoft meinen Rechner auch erwischt und unterstützt ihn wohl nicht mehr: Windows failed to install the following update with error 0x800f0922: Sicherheitsupdate für Windows (KB4025339).). Habe schon Virenscanner deaktiviert Genug freien Festplattenplatz net stop wuauserv...

Windows 10 Updates & Patches 19. Juli 2017

Windows 10 - updates: Änderungen werden rückgängig gemacht.

Windows 10 - updates: Änderungen werden rückgängig gemacht.: die Updates konntennicht eiongerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus.

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2016

Update können nicht eingerichtet werden,nach 30% steht Änderung werden Rückgängig gemacht...

Update können nicht eingerichtet werden,nach 30% steht Änderung werden Rückgängig gemacht...: Updates konnten nicht eingerichtet werden, Änderung werden rückgängig gemacht.Schalten Sie nicht aus. Danach schaltet er ab und fängt deselbe wieder an Nach mehrmaligen Ausschalten und eischalten geht es wieder bis zum nächten mal. Was kann ich tun ausser das Programm zu löschen und wieder zu...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Die Updates konnten nicht eingerichtet werden . Änderungen werden rückgängig gemacht

Die Updates konnten nicht eingerichtet werden . Änderungen werden rückgängig gemacht: Hallo , mein Problem ist , Laptop wird eingeschaltet . Dann geht es los . Folgendes wird mir ANGEZEIGT !! Windows wird vorbereitet . Danach : Die Updates konnten nicht eingerichtet werden . Änderungen werden rückgängig gemacht . Habe Win 10 . Bitte um Hilfe (Ratschläge). Zwecks Info . Bin...

Windows 10 Support 24. März 2016

"Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht....

"Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht....: Mein Problem tritt ein im Zusammenhang mit (KB3097617) und erzeugt ständige Updateversuche und Rollbacks bei jedem Herunterfahren und Starten des Rechners. MS-Webseite mit Hilfeangebot liefert ein kundenfreundliches " Seite nicht gefunden":...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Fehler: Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.

Fehler: Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.: Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Fehler: Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie Ihren Computer nicht aus. Fehler: Fehler beim Konfigurieren von Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. August 2015

Windows Update - die Änderungen werden wieder rückgängig gemacht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update fehlgeschlagen änderungen werden rückgängig gemacht

    ,
  2. windows 10 änderung werden rückgängig gemacht

    ,
  3. die änderung der dateierweiterung wird von windows 10 immer rückgängig gemacht

    ,
  4. window 10 macht updates immer rückgängig,
  5. Änderungen durch Update Windows 10 Mai 2017,
  6. eine sechs wochen alte windows-änderung rückgängig machen