Windows Update, Download austehend und Installation austehend

Helfe beim Thema Windows Update, Download austehend und Installation austehend in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze Windows 10, Version 1803 auf meinem Notebook und habe seit heute Probleme mit Windows Update. Es sind 5 Updates aufgeführt. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KatharinaGeisbüsch, 7. November 2018.

  1. KatharinaGeisbüsch
    KatharinaGeisbüsch Gast

    Windows Update, Download austehend und Installation austehend


    Hallo,

    ich benutze Windows 10, Version 1803 auf meinem Notebook und habe seit heute Probleme mit Windows Update. Es sind 5 Updates aufgeführt. Bei einem steht "Download ausstehend" und bei vier "Installation ausstehend. Aber seit Stunden geht's nicht weiter. Die Problembehandlung konnte mir auch nicht weiter helfen und einen Neustart habe ich schon gemacht. Hoffe das mir jemand weiter helfen kann.


    Katharina

    Weiterlesen...
     
    #1 KatharinaGeisbüsch, 7. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    den Rechner bei gedrückter Shift-Taste herunterfahren. Falls es nix hilft, bitte wieder melden.
     
  4. ikke18
    ikke18 Gast
    Hallo,

    schon einen Neustart gemacht?

    Austehend bedeutet meines Wissens dass diese Updates erst bei einem Neustart fertig installiert werden.
     
Thema:

Windows Update, Download austehend und Installation austehend

Die Seite wird geladen...

Windows Update, Download austehend und Installation austehend - Ähnliche Themen - Update Download austehend

Forum Datum

Minecraft Launcher dauerhaft austehend.

Minecraft Launcher dauerhaft austehend.: Ein freund von mir möchte sich die minecraft java edition herunterladen, doch im minecraftinstaller.exe wird er nur in den microsoft-store weitergeleitet und der minecraft Launcher ist dort dauerhaft ausstehend, dies kann man auch nicht stoppen. Wir haben nach hilfe gegoogelt und einen älteren...

Windows 10 Support 22. April 2022

Windows 10 Microsoft Store Austehend (Problem)?

Windows 10 Microsoft Store Austehend (Problem)?: Hi ich habe ein Problem ich möchte grad ein Spiel (Forza Horizon 5) installieren aber da steht die ganze Zeit "Ausstehend" Ich BITTE um Hilfe! https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-microsoft-store-austehend-problem

Windows 10 Support 7. November 2021

Download und Installation von Windows Updates dauern extrem lange

Download und Installation von Windows Updates dauern extrem lange: Seit ich auf Version 2004 upgegradet habe dauern die Downloads von Windows Updates/Upgrades extrem lange. So dauert z.B. ein Defender Update Download 3-4 Stunden !!!. Andere Downloads gehen flink wie immer. Sonst funktionerirt mein Windows auch. "Irgendetwas", vielleicht ein fehlerhafter oder...

Windows 10 Support 1. August 2020

Download und Installation von Windows 1903

Download und Installation von Windows 1903: Hallo, heute hab ich mir die Zeit genommen, das Funktionsupdate 1903 zu installieren. Nachdem ich meine persönlichen Dateien auf einem Stick gesichert habe, habe ich um 16:38 auf Jetzt herunterladen und installieren geklickt. Und jetzt habem wir 17:40 und er ist bei Wird heruntergeladen - 66 %...

Windows 10 Support 25. August 2019

Windows 10 Oktober-Update: Download der Installations-Dateien

Windows 10 Oktober-Update: Download der Installations-Dateien: Windows 10 Oktober-Update: Download der Installations-Dateien [ATTACH]Das Oktober-Update steht vor der Tür und derzeit laufen die letzten vorbereitenden Arbeiten dazu. Aktuell steht Version 1809 in den Startlöchern, das bedeutet, dass die ersten angeblich finalen ESD-Pakete bereitstehen. Diese...

Windows 10 News 25. September 2018

Der Download vom Update ist abgeschlossen, aber bei der Installation bleibt es bei 99%

Der Download vom Update ist abgeschlossen, aber bei der Installation bleibt es bei 99%: Hallo Community, habe ein Problem mit dem neuen Update. Der Download vom Update ist abgeschlossen, aber bei der Installation bleibt es bei 99% hängen. Das Update wieder deinstalliert nochmals neu gestartet, soweit alles in Ordnung. Bei der Installation wieder das gleiche 99% und nicht weiter....

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Installation von windows pro als Download

Installation von windows pro als Download: Guten Tag, habe über ein Upgrade Windows 10 installiert. Das Programm läuft einwandfrei. Habe mir über einen Lizenzvertragspartner Windows 10 pro über ein Download gekauft. Die Installation über den angegebenen Link erfolgte jedoch über Windows Home. Ein Download war über Windows 10 nicht...

Windows 10 Support 11. April 2016

Windows 10 - Download & Installation

Windows 10 - Download & Installation: Hallo zusammen, ich habe eine i7 Rechner mit 16 GB RAM (Windows 7 Prof.) und einer 4 GB Grafikkarte (Nvidia Geforce GTX 660). Auf dem Laufwerk C habe ich nur noch ca. 12 GB Platz. Daher meine Frage: - Reicht der Platz aus, um eine Installation auf Windows 10 ausführen zu können? - Und...

Windows 10 Support 22. März 2016

Windows Update, Download austehend und Installation austehend [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows Update Installation ausstehend

    ,
  2. windows 10 update installation ausstehend

    ,
  3. installation ausstehend

    ,
  4. windows update download ausstehend,
  5. windows updates installation ausstehend,
  6. windows 10 installation ausstehend,
  7. installation ausstehend windows 10,
  8. windows 10 updates installation ausstehend,
  9. windows update,
  10. update installation ausstehend,
  11. windows installation ausstehend,
  12. win 10 update download ausstehend,
  13. windows 10 update download ausstehend,
  14. update installieren ausstehend,
  15. installation ausstehend windows update
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden