Windows Update - Downloads von anderen PCs zulassen

Helfe beim Thema Windows Update - Downloads von anderen PCs zulassen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann bei Windows Update die Option "Downloads von anderen PCs zulassen" nicht aktivieren, weil sie nicht anklickbar ist. Oben steht "Einige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CUEFF, 13. Dezember 2017.

  1. CUEFF
    CUEFF Gast

    Windows Update - Downloads von anderen PCs zulassen


    Hallo, ich kann bei Windows Update die Option "Downloads von anderen PCs zulassen" nicht aktivieren, weil sie nicht anklickbar ist. Oben steht "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet". Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Update - Downloads von anderen PCs zulassen

Die Seite wird geladen...

Windows Update - Downloads von anderen PCs zulassen - Ähnliche Themen - Update Downloads PCs

Forum Datum

Trojaner zulassen?

Trojaner zulassen?: Ich will eine Datei herunterladen (Fortnite Rift Privat Server (damit ich das alte fortnite spielen kann)) und mein pc will dieses eine programm nicht herunterladen. ich brauche es aber. er zeigt mir das an: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/trojaner-zulassen

Windows 10 Support 16. November 2021

Möchten Sie zulassen, dass

Möchten Sie zulassen, dass: Windows 7: Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden? Das Kästchen mit JA ist nicht unterlegt. Ich habe den Laptop geerbt und weiß das Administratorenkennwort nicht. Was kann ich hier machen? Ich möchte gerne von Windows 7 auf 10...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2021

Wie kann ich auf meinem windows Apps mit unbekanntem herausgeber zulassen?

Wie kann ich auf meinem windows Apps mit unbekanntem herausgeber zulassen?: Bin mir unsicher wie? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-auf-meinem-windows-apps-mit-unbekanntem-herausgeber-zulassen

Windows 10 Support 23. November 2020

installieren aus unbekannten Quellen zulassen

installieren aus unbekannten Quellen zulassen: hallo Ich wollte mir gerade den Amazon App Store herunterladen aber muss dazu in den Einstellungen das installieren aus unbekannten Quellen zulassen. Diese Einstellung finde ich bei meinem hp Notebook leider nicht. Kann mir jemand helfen? Würde mich über Tipps freuen : Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Cookies zulassen

Cookies zulassen: Ich habe geschafft, das Programm Windows 10 , von den Rechner, am Laptop übertragen , Ich mir gemeldet und alles ist in Ordnung, außer, wenn ich Süche wollen was E-mail schreiben unter !! bekomme ich das Meldung !!!!! (Browser derzeit keine Cookies akzeptiert) und das alle ( Coookies müssen...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Downloads und Updates

Downloads und Updates: Verwende ein Microsoft Lumia 950 (relativ neuwertig) mit Windows 10 das neue Update konnte bis jetzt noch nicht heruntergeladen werden dem zu Folge kann Ich nun gar keine Apps mehr aus dem Store installieren oder auch nicht nach Updates suchen, ziemlich ärgerlich Es steht entweder "Download...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Windows 10 - Nur eine Internetseite zulassen

Windows 10 - Nur eine Internetseite zulassen: Hallo zusammen, wie kann ich unter Windows 10 einstellen, dass nur eine einzige Internetseite freigeschaltet ist? Damit möchte ich verhindern, dass Personal frei surfen kann. Vielen Dank im Voraus! Grüße Verena Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

Windows Store Downloads und Update.

Windows Store Downloads und Update.: App Update nicht möglich. Fehlercode 0x80073CF9. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Windows Update - Downloads von anderen PCs zulassen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Downloads von anderen PCs zulassen

    ,
  2. downloads von anderen pc zulassen

    ,
  3. download von anderen pc zulassen

    ,
  4. download von anderen pc zulassen registry,
  5. windows 10 update download von anderen pc#,
  6. dowload von anderen pc zulassen,
  7. download von anderen pc zulassen nicht möglich,
  8. downloads von anderen pcs zulassen chip,
  9. Downloads von anderen PCs zulassen win 10,
  10. Win 10 Downloads von anderen Anbietern zulassen,
  11. downloads von andere pc zulassen,
  12. gruppenrichtlinie downloads von anderen pcs zulassen,
  13. windows 10 download für anderen pc zulassen registry
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden