Windows Update Eingestellt: Update automatisch. Stehen geblieben ist es bei 8 %.

Helfe beim Thema Windows Update Eingestellt: Update automatisch. Stehen geblieben ist es bei 8 %. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, heute hat mein Rechner versucht das automatische Update von Windows zu installieren. Eingestellt: Update automatisch. Stehen geblieben ist es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HartmutGroth, 10. Dezember 2015.

  1. HartmutGroth
    HartmutGroth Gast

    Windows Update Eingestellt: Update automatisch. Stehen geblieben ist es bei 8 %.


    Hallo, heute hat mein Rechner versucht das automatische Update von Windows zu installieren.

    Eingestellt: Update automatisch.

    Stehen geblieben ist es bei 8 %.

    Auch ein Neustart hat nicht geholfen.


    Mein System:

    Windows 10 pro. 64 Bit 8 GB RAM.

    Weiß jemand eine Lösung?


    Herzlichen Dank für die Bemühungen.


    Gruß Hartmut

    Weiterlesen...
     
    #1 HartmutGroth, 10. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Update Eingestellt: Update automatisch. Stehen geblieben ist es bei 8 %.

Die Seite wird geladen...

Windows Update Eingestellt: Update automatisch. Stehen geblieben ist es bei 8 %. - Ähnliche Themen - Update Eingestellt Update

Forum Datum

Windows 8 wird eingestellt?

Windows 8 wird eingestellt?: Hallo,mein Laptop hat ein Dualboot System mit Windows 8 und Windows 10. Aber ich bin echt von Windows 10 enttäuscht. Egal welchen Browser ich unter Windows 10 öffne, direkt ist die CPU Auslastung bei 70%. Ganz anders bei Windows 8. Dort merkt man auch bei vielen offenen Tabs fast gar nicht das...

Windows 10 Support 4. Dezember 2022

Bei update hängen geblieben

Bei update hängen geblieben: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Update von Windows 10 gestartet. Nun steht hier: Das Update für Windows 10 wird konfiguriert. Es ist zu 50 % abgeschlossen und es geht nicht weiter seit einem Tag. Darunter noch der Hinweis, den Computer nicht auszuschalten. Das ganze vor...

Windows 10 Support 28. April 2021

Laptop Windows 10 zurücksetzen bei 99% stehen geblieben?

Laptop Windows 10 zurücksetzen bei 99% stehen geblieben?: Hi, hab gestern meinen Laptop mit Windows 10 zurückgesetzt. Mittlerweile ist die Anzeige seit fast 24h bei 99 % stehen geblieben und dreht sich ist das normal? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-windows-10-zuruecksetzen-bei-99-stehen-geblieben

Windows 10 Support 11. März 2020

Laptop bei 32% stehen geblieben und ich musste einen Kaltstart machen

Laptop bei 32% stehen geblieben und ich musste einen Kaltstart machen: Beim automatischen Update ist mein Laptop bei 32% stehen geblieben und ich musste einen Kaltstart machen. Seither versucht er immer wieder vergeblich, die ursprüngliche Version wieder herzustellen. Das geht jetzt schon über eine Stunde so. Wie kann ich wieder auf die ursprüngliche Version...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Wo ist die Snapfunktion nach dem Update 1703 geblieben?

Wo ist die Snapfunktion nach dem Update 1703 geblieben?: Hallo, ich bin sehr angetan vom neuen Update 1703. Allerdings vermisse ich seitdem die „Snapfunktion“ (Win/Pfeiltaste links - links snappen, Win/Pfeiltaste rechts - rechts snappen). Diese Funktion habe ich oft und gern benutzt. Ist sie irgendwo versteckt bzw. gibt es eine neue...

Windows 10 Support 10. April 2017

Taskleiste ist bei mir auf "automatisch ausblenen" eingestellt

Taskleiste ist bei mir auf "automatisch ausblenen" eingestellt: die Taskleiste ist bei mir auf "automatisch ausblenen" eingestellt. Seit geraumer Zeit ist es so, dass anfangs wenn der PC hochgefahren ist, die Taskleiste sich ausblenedet wie gewünscht aber auch wieder einblendet. Nach einiger Nutzung verschwindet die Taskleiste nicht mehr. Die ist leider sehr...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

PIN: Automatisch immer eingestellt

PIN: Automatisch immer eingestellt: Hallo zusammen Ich habe mein Windows so eingestellt, dass beim booten automatisch mit meinem Microsoft-Konto eingeloggt wird. Und zwar mit dem Schema "PIN". Klappt alles wunderbar. Wenn aber der PC in den Standby-Modus fällt und ich den PC reaktivieren möchte, dann bin ich ein wenig...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Windows-Updates beim Herunterladen bei 2% stehen geblieben

Windows-Updates beim Herunterladen bei 2% stehen geblieben: Windows-Updates beim Herunterladen bei 2% stehen geblieben. Zustand bereits drei Wochen. Wie kann diese Blockade beseitigt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Windows Update Eingestellt: Update automatisch. Stehen geblieben ist es bei 8 %. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo wird in windows 10 der automatische update eingestellt

    ,
  2. Wo werden unter Win10 die Updates auf automatisch eingestellt ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden