Windows update fehler 0xc00000bb MSI X99A Raider mit Samsung 960 EVO SSD als bootmedium

Helfe beim Thema Windows update fehler 0xc00000bb MSI X99A Raider mit Samsung 960 EVO SSD als bootmedium in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kämpfe seit Oktober mit folgenden Problem, hänge an den Update´s 1607 und folglich auch an 1703, immer nach dem Update kommt dieselbe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von silberruecken1, 1. Februar 2018.

  1. silberruecken1
    silberruecken1 Gast

    Windows update fehler 0xc00000bb MSI X99A Raider mit Samsung 960 EVO SSD als bootmedium


    Hallo,

    kämpfe seit Oktober mit folgenden Problem, hänge an den Update´s 1607 und folglich auch an 1703, immer nach dem Update kommt dieselbe Fehlermeldung 0xc00000bb. Danach geht nur noch die wiederherstellung des alten Win10. Das dumme nur ist das der PC jeden tag auf ´s neue sich die updates zieht und auch nach einer gewissen Zeit selbständig neustartet. Und natürlich wieder hängen bleibt. Hab alles versucht was im Netz zu finden war. Ich hab auch ein MSi board X99A Raider in Verbindung mit einer Samsung NVMe 960. Kann doch nicht sein das es dafür keine Hilfe gibt wenn so viele das selbe Problem haben. Das löschen der Updates, entfernen der Antiviren Software oder was auch immer im Netz zu finden ist, klappt einfach nicht. Alle USB Geräte entfernen vorher oder Reperaturfunktion mit der DVD oder, oder, oder es klappt nix.

    Das Update auf 1709 endet immer mit 0xc00000bb fehler.

    Update wird mit Neustart fortgesetzt und dann ist bei dem fehler Schluss.

    Es sieht aus als die Platte nicht da wäre nach einem Neustart

    Interner Updater oder das externe Tool von MS beides funktioniert nicht.

    Win 10 64bit Pro(1703)

    MSI X99A Raider Board Bios P.50

    Samsung 960 EVO 512 GB NVMe SSD als bootmedium mit neuester Firmware durch Samsung Magican.

    In einem anderem Artikel im Netz wird zu diesem Fehler eine ähnliche Hardware kombo erwähnt, und zwar ein Asus X299 Board, aber auch mit NVMe SSD und gleiche Symptome.

    Dieses wurde behoben mit einem Bios Update von Asus vor ein Paar tagen.

    Danach konnten die betroffenen User Windows 10 einwandfrei updaten.

    MSI gibt auf Anfrage keine Hilfe.


    kann hier irgend jemand helfen??


    MSI: denen ist das Problem angeblich nicht bekannt.

    Samsung: Sie müssen sich an MSI oder Microsoft wenden.

    Microsoft: keine Antwort, oder, ende Januar kommt ein patch. (bis jetzt nix)


    greetz silberruecken

    Weiterlesen...
     
    #1 silberruecken1, 1. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows update fehler 0xc00000bb MSI X99A Raider mit Samsung 960 EVO SSD als bootmedium

Die Seite wird geladen...

Windows update fehler 0xc00000bb MSI X99A Raider mit Samsung 960 EVO SSD als bootmedium - Ähnliche Themen - update fehler 0xc00000bb

Forum Datum

SSD Samsung 850 EVO lässt sich in Windows nicht mehr nutzen

SSD Samsung 850 EVO lässt sich in Windows nicht mehr nutzen: Hallo, Ihr schlauen, lieben Menschen.Nach Hardware-Tausch hatte ich zuerst ein Problem mit dem Booten und mein konfiguriertes Windows zum Laufen zubringen. Dieses habe ich nun wieder hinbekommen.Leider wird meine neue SSD nicht mehr erkannt Windows und ist auch nicht in diskpart zu finden....

Windows 10 Support 19. Juni 2022

Festplatte SSD Samsung EVO , nagelneu, wird nicht migriert

Festplatte SSD Samsung EVO , nagelneu, wird nicht migriert: Die festplatte wird nach"Migration" durch die Samsung -Migrationssoftware migriert, wird im Gerätemanager zwar angezeigt, die Daten sind offenbar auch von der alten C:-Platte tansferiert worden, aber der PC startet weiter vom alten C:-Laufwerk und zu der SSD gibtes im Gerätemanager folgende...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

MSI X99A SLI Plus

MSI X99A SLI Plus: Sehr geehrte Forumsteilnehmer, Ich habe bei meinen PC das Mainboard wechseln müssen, weil mein PC nicht mehr startete. Dort wo ich das Gerät zur Reparatur hingab, wurde mir mitgeteilt dass das Mainboard MSI X99A SLI Plus kaputt ist. Ursache sei das BIOS. Jetzt meine Frage. Kann man ein Mainboard...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2020

Samsung 960 EVO M.2 NVMe als Boot-Device einrichten?

Samsung 960 EVO M.2 NVMe als Boot-Device einrichten?: Grüße, folgendes Problem. Habe eine 960 EVO gekauft und Windows 10 Pro per USB-Stick installiert. Um dann von der Platte zu booten muss ich auf UEFI+Legacy stellen, CMS enablen, sonst erscheint sie nicht als Boot-Device im Bios. Wenn dann von der Platte gebootet wird, erfolgt die Meldung "No...

Windows 10 Support 3. April 2020

Samsung SSD 860 EVO nicht migriert

Samsung SSD 860 EVO nicht migriert: Hallo, Ich habe eine Samsung SSD 860 EVO in meinen PC Gebaut und bekomme folgende Information im Geräte-Manager angezeigt: "Das Gerät SCSI\Disk&Ven_Samsung&Prod_SSD_860_EVO_1TB\4&292e9fa1&0&020000 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert. ID der letzten...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Update auf 1709 Mit dem Fehler Code 0xc00000bb

Update auf 1709 Mit dem Fehler Code 0xc00000bb: Hi zusammen, so nun frag ich auch mal warum mein Windows Probleme hat das Update auf 1709 zu installieren. Update lädt runter, fängt an zu installieren, macht einen Neustart und dann kommt's. Blue Screen. Mit dem Fehler Code 0xc00000bb. Nun bleibt nur noch die Möglichkeit den PC abzuschalten...

Windows 10 Support 8. November 2017

Fall Creators Update 0xc00000bb Fehler

Fall Creators Update 0xc00000bb Fehler: Hey Das Update auf 1709 endet immer mit 0xc00000bb fehler. Update wird mit Neustart fortgesetzt und dann ist bei dem fehler Schluss. Es sieht aus als die Platte nicht da wäre nach einem Neustart Interner Updater oder das externe Tool von MS beides funktioniert nicht. Bei dem Externen...

Windows 10 Support 2. November 2017

surface 4pro und Samsung SSD EVO 850 500GB probleme

surface 4pro und Samsung SSD EVO 850 500GB probleme: Benutze ein MS Surface 4 PRO I5 256/16GB Gerät funktioniert / WLAN funktioniert. Beim Anschluss einer Samsung SSD via USB gibt das WLAN seine Funktion auf. Kein Zugang mehr zu WLAN und WAN. Wenn das SSD Laufwerk wieder vom USB Port getrennt wird funktioniert WLAN ohne mein zutun sofort...

Windows 10 Support 15. September 2016

Windows update fehler 0xc00000bb MSI X99A Raider mit Samsung 960 EVO SSD als bootmedium [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. probleme msi x299 raider und ssd m2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden